Touren im Kölner Raum

Hallo Bikergemeinde!

Wohne in der Nähe von Köln und suche nette Leute zum gemeinsamen Touren fahren. Bevorzuge die Eifelregion und das Bergische Land, da ich dort herkomme. Ich selber fahre eine R1 Bj.04, was nicht heisst das ich nur am Hahn drehen kann.

Also wer Lust hat einfach posten egal ob Sportler, Tourer, Chopper etc.

Grüsse

199 Antworten

Na, dass dauert wohl noch. Meine neue Fireblade ruft nach Sunshine.....

tja das sieht wirklich sehr sehr schlecht aus. fährt jemand vone Euch zur Motorradmesse nach Dortmund ?

Juhu, mein Motorrad ist auch endlich wieder fertig 🙂
Ich will auch endlich wieder heizen.
Wo bleibt denn die Sonne 🙁
Gruß

lalalala es wird besser ... 🙂

Ähnliche Themen

Jo, und wie 🙂
Hab heute die ersten 180km am Stück zurück gelegt.
Nachdem ich meine kleine durchn Tüv gebracht habe hatte ich nur noch bock zu fahren 🙂
Iss dann irgendwie mehr geworden als ich mir vorgenommen hatte aber es hat einfach nur bock gemacht.
Jetzt fehlt nur noch etwas wärmeres Wetter.
Gruß

fein der Tüv soll ab 01.04.06 mehr kosten, da ein Art ASU dazukommt. Also muss ich auch noch schnell diesen Monat zum Tüv

war gestern MIT Termin beim Tüv die Onkels hatte ne Menge zu tun. Also ich schwupp nach ganz vorne, weil mit Termin. Aber es tat sich nix. Einer war bei den LKW der andere checkt gerad einen Hänger mit PKW. Ich ganz geduldig gewartet. Nach einer halben Stunde wartezeit endlich dran. Der Tüvonkel so zu mir "oh wer mit Termin länger als 15min wartet, zahlt nix" Ich: "geil" ;-) also tüv umsonst. aber angeblich mussten meine Stahlflexbremsen eingetragen werden, die schon 6 Jahre am Mopped dran sind ? confused Ich hatte nur einen technischen Prüfbericht keine ABE also musste es noch eingetragen werden. Kosten 25 Euro. Trotzdem geil ... GGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSs

Hallo Jungs, wie schauts aus am WE? Oder Ostern?

Hat einer Bock im Sommer mit nach Bulgarien zu fahren? Mit dem Autoreisezug von Frankfurt bis Rijeka, Adriaküste runter, hoch nach Sofia und ab ans Schwarze Meer und von da aus kann man noch Tagestouren planen.

Also ich kann (leider) erst wieder frühstens Ende April fahren. Hoffe ab dann ergibt sich mal was 😉

Tour für Sonntag 23.04.2006 geplant. Abfahrt 11 Uhr, Sayntal und zum Nürnburgring.

Bei Interesse bitte mail an t.langer-dsl@t-online.de

Treffpunkt Kircheib, bei Uckerath (Hennef) an der Pommes Bude.

Wie war denn die Tour so ?
Bzw. wie wär es mit ner Tour nächstes WE. Wetter soll auch gut werden 😉

habe am Sonntag Zeit, wer übernimmt die Planung?

halllo jungs und vielleicht auch mädels....

es ist endlich soweit meine maschine und ich sind fahrbereit.
würde gerne mal mitfahren wenn ihr noch unterstützung dabei haben wollt..

gruß domi

Aber nur wenn du schönes Wetter mit bringst 🙂
Gruß

naja versprechen kann ich niks aber ich wünsche es mir...

Deine Antwort