Touren im Kölner Raum

Hallo Bikergemeinde!

Wohne in der Nähe von Köln und suche nette Leute zum gemeinsamen Touren fahren. Bevorzuge die Eifelregion und das Bergische Land, da ich dort herkomme. Ich selber fahre eine R1 Bj.04, was nicht heisst das ich nur am Hahn drehen kann.

Also wer Lust hat einfach posten egal ob Sportler, Tourer, Chopper etc.

Grüsse

199 Antworten

ich muss bis 17:45 uhr arbeiten
sorry aber samstag

Hallo wenn nicht jetzt, dann nie !! ich werd dabei sein. wir kommen aus Mönchengladbach mit ca 20 Motorrädern.

08.10.05 Gedenkfahrt für die tödlich verunglückten Motorradfahrer der vergangenen Saison: 13 Uhr Start des Korso am Verteilerkreis Köln Süd A555 Tanke 14.30 Uhr Gottesdienst im Altenburger Dom / Berg

Meine Handy Nr. gibts per P/N sofern sie noch nicht alle haben sollten ;-)

... wir sehen uns...

Hallo die Tour morgen ist vom
Bundesverband der Motorradfahrer e.V. organisiert und steht auch auf deren Homepage. Also da ist bestimmt richtig was los. Das Wetter wird auch Top also ausreden gelten nicht ..

das war schon ne geile Aktion so viele Moppeds auf einmal.

Ähnliche Themen

leider hat sich keiner von Euch gemeldet ...

...

Nette Sache, ich konnte da leider nicht.
Mal sehen ob wir selbst auch mal ne Tour hinbekommen (darf auch etwas kleiner sein 😉)

Hey Leute.
Alle im Winterschlaf oder was?
wollte mal fragen wann die ersten Touren wieder los gehen?
Bin an meiner kleinen zwar noch am schrauben aber würde gerne wissen bis wann ich fertig werden muss😉
Zudem bekomme ich mitlerweile übelste entzugs erscheinungen 🙁
Gruß

ja schraub mal was schneller ... ich denke es geht frühestens Feb 06 wieder los. Das Thema bleibt aber aktiv ...

Haha, PuntoFlame schraube lieber etwas schneller, denn meine neue Blade braucht nur noch die hälfte....an Zeit nach Bendorf....aua.....

Zitat:

Original geschrieben von FirebladeRR

Haha, PuntoFlame schraube lieber etwas schneller, denn meine neue Blade braucht nur noch die hälfte....an Zeit nach Bendorf....aua.....

Pass auf, wenn ich fertig geschraubt habe dann hat deine Blade keine Chance gegen meine 😉

Ja Februar hört sich doch gut an.

Ab da geht mein Saisonkennzeichen wieder los 🙂

Na dann werd ich mich mal ran halten.

Gruß

Jo 😉
Starten wir @ Februar wieder einen neuen Versuch 🙂

Ich würd gerne.
Muss nur noch meine Maschiene wieder komplett in ordnung bekommen
denke das sollte bis mitte Februar gemacht sein.
Gruß

Naja jetzt ist ja schon wieder Schnee & Salz bei uns gefallen... Mal abwarten wie es weitergeht die nächsten Wochen

Nach der neuerlichen Schnee-/Salz Attacke müsste man den richtigen Saisonstart wohl doch noch was verschieben 🙁

Deine Antwort