ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Touran Tür paßt nicht im Caddy

Touran Tür paßt nicht im Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 5. Febuar 2012 um 14:07

Hi

Hab mal was ausprobiert, mit der großen Unterstützung meines Freundlichen. Eine Touran Tür im Caddy zu verbauen.

Resultat: Die Touran Tür paßt nicht im Caddy.

Erstens ist sie wenige Millimeter zu lang und schliesst somit nicht, des weiteren ist der Fensterbogen stärker gebogen, so dass zwischen dem Dach und der Tür ein Spaltmaß von etwa 1 cm vorhanden ist.

Also wenn ihr mal ne Caddy Tür gebraucht kauft, nur eine Caddy Tür kaufen. ;-)))

Mein neues Projekt muss ich dann wohl anders realisieren ;-))

MFG Brian

Tag der offenen Tür ;-))
Touran Tür im Caddy
Spaltmaß zwischen Tür und dem Dach
+1
Ähnliche Themen
16 Antworten

Dann musst du die Touranspiegel wohl doch an die Caddytür basteln.;) :D :cool:

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Dann musst du die Touranspiegel wohl doch an die Caddytür basteln.;) :D :cool:

:):D:D

hätte ich nicht gedacht, dachte die sind identisch...:confused:

Hallo Jan

 

Guck dir doch mal diese Bilder an,

und sag mir, ob es Unterschiede zwischen Truthahn-Spiegel und Hugo Spiegel gibt

 

Wie ein Hugo Spiegel aussieht, brauch ich dir ja nicht zu verlinken, oder?

 

@ Brian

Man muß nicht alles Häßliche vom Truthahn übernehmen ;)

 

Viktor

Themenstarteram 5. Febuar 2012 um 14:49

@all Mal schaun was die Zukunft bringt ;-))) Ich find die neuen mal gar nicht so häßlich am Caddy. ;-))

GP2 Spiegel
GP1 Spiegel

findest du!

 

Aber damit siehst du doch nicht mehr,

wenn dir wieder mal der Auspufftopf abfällt. ;)

 

Viktor

Solange man noch klar denken kann und nicht immer nur verschwommen sieht, reichen auch diese Spieglein für'n Caddy im Expressdienst.;)

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo Jan

Guck dir doch mal diese Bilder an,

und sag mir, ob es Unterschiede zwischen Truthahn-Spiegel und Hugo Spiegel gibt

Wie ein Hugo Spiegel aussieht, brauch ich dir ja nicht zu verlinken, oder?

@ Brian

Man muß nicht alles Häßliche vom Truthahn übernehmen ;)

Viktor

hey viktor ich meinte die tür an sich, nicht der spiegel^^

und JA ich liebe diese riesen dinge ram caddy, weil ich da noch in magdeburg sehe ob in hannover einer auf die a2 rauffährt:p;)

dachte die türmaße sind identisch^^

Dacht ich auch,

vielleicht wurden die Truthahn-Türen zu heiß gewaschen,

und sind eingelaufen ;)

Ja ja der Brian :-)

Ich hätte getippt das die ganze Tür noch schlechter passt. Aber das Projekt läuft, und bald gibt es Bilder, bin auch fleißig dabei.

Ich sag nur Sharanspiegel

 

 

Ich bin auch sehr fürs um/aufrüsten :D

@brian

Aber welchen Nutzen hätten die Türen gebracht ?

... das Innenleben hätte man doch übernehmen können ...!?

...nur um andere Spiegel aufnehmen zu können ?

Hallo. Und hast du schon eine Lösung für dein Spiegel problem?? Das sieht bei manchen komisch aus Platte auf Platte. MFG.

ich dachte auch, VW wäre sehr auf Gleichteile bedacht. Zumal die Pressenwerkzeuge ja auch richtig viel Kohle kosten und man so ca. 100.000 EUR hätte sparen können...

 

 

Grüße,

Eric

am 10. Mai 2013 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

ich dachte auch, VW wäre sehr auf Gleichteile bedacht. Zumal die Pressenwerkzeuge ja auch richtig viel Kohle kosten und man so ca. 100.000 EUR hätte sparen können...

 

Grüße,

Eric

Die Preispolitik von VW ist schon lange nicht mehr verständlich. "Baukastenprinzip" bezieht sich scheinbar nicht auf alle Teile ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Touran Tür paßt nicht im Caddy