ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Touran Seitenleisten auf Caddy

Touran Seitenleisten auf Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 2. Juli 2011 um 9:50

Hallo!

Hat jemand von euch schonmal die Seitenleisten vom Touran auf den Caddy gebastelt?!

Sind die Aufnahmen( Positionierungslöcher in den Türen) die selben?

Würde diese gerne Nachrüsten weil ich die flachen Seitenleisten vom Touran schicker finde.

Von der Länge müssten die passen, nur weiß ich nicht wie die unten drunter aussehen.

Liebe Grüße

Dominik

Ähnliche Themen
30 Antworten

moin,

jep,die passen:D,allerdings nicht für alle Zentrierungs-Löcher.

einige Nasen müßen weg,aber da die Leisten ja eh angeklebt werden,kannst du dir ja vorab ein Klebeband als parallele Hilfe aufkleben;)

bis denne

Cimg8887
Themenstarteram 2. Juli 2011 um 16:17

Ja sehr geil!

Die leisten sind schon bestellt;)

Werde dann mal Bilder hochladen wenns so weit ist!

danke schonmal für die Antwort!

Lg Dominik

mach dann mal bitte auch photos, wenn die orginalen vom caddy ab sind...

mich reizen die auch ganz schön...

sind die vom touran eigentlich irgendwie lackiert?? oder welche farbe haben die vom werk aus???

hi,

die Leisten sind ,wie im übrigen 97% aller Teile beim un:),in Grau/Schwarz,oder wenn lackiert,-in grundiert erhältlich!:cool:

Bilder von -OHNE LEISTE-zb in der Bildgalerie der Schrauber aus HR! (Caddytuning auf höchstem Niveau)

:D:D

ja stimmt... da waren die ab gewesen... was haben die leisten denn beim freundlichen gekostet???

am 19. Juli 2011 um 2:59

Hallo Freunde

Kann mal einer die TN für die Grundierten Leisten geben oder das Bj. der Touranreihe.

Das sind doch die vom alten oder?

Also nicht die mit dieser Chromleiste drauf.

mfg. Maik

moin moin

jep,es sind die Leisten vom FL-Touri bis '10..:D

die gibt es 2-teilig,Leiste grundiert mit Chromleiste zum aufkleben,

und 1-teilig,grundiert zum aufkleben:cool:

bis denne;)

Seitenleiste sind bestellt :)

Dazu auch gleich der Comfortline Grill :)

Fotos vom iCaddy folgen :P

Kann es sein, dass die neuen Touran Seitenleisten nicht an den Caddy passen?! :(

Zitat:

Original geschrieben von Acdctiger

Kann es sein, dass die neuen Touran Seitenleisten nicht an den Caddy passen?! :(

mhhh :Dich und andere auch haben sie aber dranne,

passt schon,aber setzt natürlich eine gesunde Portion an Schrauber-und Improvisions-Talent voraus.

bis denne

Zitat:

Original geschrieben von boratotte

Zitat:

Original geschrieben von Acdctiger

Kann es sein, dass die neuen Touran Seitenleisten nicht an den Caddy passen?! :(

mhhh :Dich und andere auch haben sie aber dranne,

passt schon,aber setzt natürlich eine gesunde Portion an Schrauber-und Improvisions-Talent ,sowie Mut voraus.

bis denne

Zitat:

Original geschrieben von boratotte

Zitat:

Original geschrieben von boratotte

 

mhhh :Dich und andere auch haben sie aber dranne,

passt schon,aber setzt natürlich eine gesunde Portion an Schrauber-und Improvisions-Talent ,sowie Mut voraus.

bis denne

Falls dem so ist, bin ich ja schonmal beruhigt, dass wir die Kohle nicht umsonst rausgehauen haben^^

moin moin,

die Leisten wurden schon mehrmals erfolgreich transplantiert-klick

was ist den da schief gelaufen?? Hast du die De/Montage selbst getüttelt:confused:

oder waren es die Prakti's vom UN:) um die Ecke...?

in dem Album

hier sind auch Bilder von Tür/Seitenteil mit OHNE Seitenleisten;);)

der FL wird doch keene anderen Türen haben:confused::confused:

werde Sonntag mal im Caddy-Werk für dich nachseh'n:D:D

bis denne

Naja was soll schief gelaufen sein?!

Ich war im VW Autohaus bei dem wir vor kurzem unseren neuen Roncalli abgeholt haben und habe ihnen dein Caddy Foto gezeigt und gesagt da sollen die Touran Leisten passen, also haben die die für mich bestellt und beim anbauen haben die dann wohl festgestellt die passen überhaupt nicht, aufgrund irgendeiner Nut.....also haben die wieder die originalen Seitenleisten angebaut und mir die Touran Seitenleisten mitgegeben....

mir wurde gesagt der Mechaniker hat da von ein Foto gemacht woran es gescheitert ist, der hatte aber frei und werde das Foto erst demnächst zu Gesicht bekommen.....

entweder die sind alle zu stumpf und sagen sich ohh das Dreieck passt garnicht ins Runde und haben deshalb aufgehört oder die Seitenleisten passen wirklich irgendwie nicht beim neuen Caddy (auf den Fotos ist ja glaube ich auch der alte Caddy zu sehen, daher nicht gerade so aussagekräftig, auch wenn ich jetzt weiß was du mit "Langloch" meintest^^)

Danke für deine Unterstützung :)

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen