Touran R-line
Hallo zusammen,
Ich habe gerade den ersten Touran R-Line bei Mobile entdeckt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225426485
Hat vielleicht schon jemand einen Touran R-Line bei seinem Händler gesehen?
Ich würde mir gerne einen solchen Wagen in natura ansehen nur Erfurt ist ne Ecke von mir entfernt und selbst in der Autostadt kann man den Wagen nicht sehen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip gebe wo ich die Chance habe ein Exemplar zu finden.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@7ieben schrieb am 25. Mai 2016 um 12:46:25 Uhr:
Danke für den super Bericht, jetzt bin ich noch viel gespannter auf Bilder??
Die R-Line Bilder
- soviel Zeit muss sein
517 Antworten
Also ich finde die absolut grade
Zitat:
@weblion schrieb am 23. Juni 2016 um 14:08:54 Uhr:
Also ich finde die absolut grade
Das ist ein Prospekt/Werbefoto! Haste die mal in echt gesehen?
Ja bei google.. in echt fahren die dafür zu wenig rum
Zitat:
@hinunmotor schrieb am 23. Juni 2016 um 07:22:57 Uhr:
Hi, im Anhang zwei Bilder eines Touran in indirum-grau mit R-Line Exterieur. Bestellt Mitte März, ausgeliefert 22. Juni. Urprünglicher Liefertermin September. Aber der Freundliche hat wohl mit der Konfiguration gespielt und dann ging alles schneller... Ist auch wirklich ein empfehlenswerter freundlicher, der sich kümmert.
Ich drücke allen noch wartenden die Daumen, dass es auch schneller geht.
Nice.....
Dachte schon ich könnte der Erste sein, der einen R-Line in "dem Grau" einstellen wird. Unser steht fertig in Wolfsburg. Hatten erst mit Habanero Orange bestellt, dann unsicher geworden, wieder Farben live angeschaut, daraufhin mit "dem Grau" umbestellt, wieder unsicher geworden, dann aber von Liefertermin November auf 25. Juni vorgerutscht und so der Change beraubt farblich weiter hin und her zu switchen.
Unser Händler wird aufgeatmet haben und wir holen den Wagen in zwei Wochen.....
Also viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit Gute Fahrt.
Ähnliche Themen
Wir bekommen unseren R-line KW 30 in Habanero Orange können es kaum erwarten.
Bin so auf die Farbe gespannt wie es wirkt
Hi MYAA, diese Kombination ist mein Traum - nur leider gibt es sie beim Tiguan (geschweige denn dem Passat) nicht.
Wir hatten schon überlegt, auf den Touran zu switchen, wegen dieser Kombi, aber es wird wohl doch einer der anderen.
Freue mich schon jetzt auf Bilder vom Original. :-)
Hey Michael ja das ist schade das es diese Kombination nicht gibt.
Bin so gespannt wie das habanero mit dem schwarz Lack vom R-line rüber kommt.
Bilder folgen natürlich
Hier Fotos von einem schwarzen R-Line...
vw logo kappen in den Felgen vergessen?
wir das auto mit den leisten auf den Schwellern eigentlich nur breiter, oder auch tiefer.
sprich wird die Bodenfreiheit zwischen den Rädern geringer?
und wenn ich das bei einem anderen richtig gesehen habe wird die leiste vorne und hinten im Radhaus angeschraubt. Ist die dann leicht zu tauschen?
Wenn es nicht tiefer wird (brauche öfter die Bodenfreiheit) wäre das eigentlich eine Gute Schutzleiste.
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 24. Juni 2016 um 11:22:10 Uhr:
Wohl ohne Sportfahrwerk.
Zitat:
@pintie schrieb am 24. Juni 2016 um 11:39:47 Uhr:
vw logo kappen in den Felgen vergessen?wir das auto mit den leisten auf den Schwellern eigentlich nur breiter, oder auch tiefer.
sprich wird die Bodenfreiheit zwischen den Rädern geringer?und wenn ich das bei einem anderen richtig gesehen habe wird die leiste vorne und hinten im Radhaus angeschraubt. Ist die dann leicht zu tauschen?
Wenn es nicht tiefer wird (brauche öfter die Bodenfreiheit) wäre das eigentlich eine Gute Schutzleiste.
Die Bodenfreiheit zwischen den Rädern ist irrelevant, da es sowieso zuerst am Frontspoiler kracht! Fahrzeug ist frisch angeliefert, Kappen sind noch nicht montiert.
nein nicht unbedingt.
Hab da eine stelle wo es über eine "kuppe" geht. (Garagenausfahrt)
da geht man zuerst zwischen den Rädern auf.
Da merkt man dann auch den längeren Radstand im Vergleich zum alten Touran.
Zitat:
Hängt dein Auspuff? 😁😁😁😁 Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
Zitat:
@Woddi schrieb am 24. Juni 2016 um 12:26:01 Uhr:
Zitat:
Hier Fotos von einem schwarzen R-Line...Hängt dein Auspuff? 😁😁😁😁 Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
Der hängt auch ja, ist Gott sei Dank nicht meiner! Scheint eine R-Line Krankheit zu sein, der Diffusor ist nicht optimal designed an der Stelle! Da hat sich VW nicht mit Ruhm bekleckert...!
Definiere mal bitte hängen ? Sehe nicht was du meinst ? Das der schräg nach hinten abfällt und ne schräge kante hat ?