ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Touran R-line

Touran R-line

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 11:33

Hallo zusammen,

Ich habe gerade den ersten Touran R-Line bei Mobile entdeckt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=225426485

Hat vielleicht schon jemand einen Touran R-Line bei seinem Händler gesehen?

Ich würde mir gerne einen solchen Wagen in natura ansehen nur Erfurt ist ne Ecke von mir entfernt und selbst in der Autostadt kann man den Wagen nicht sehen.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip gebe wo ich die Chance habe ein Exemplar zu finden.

Vielen Dank.

 

Beste Antwort im Thema
am 25. Mai 2016 um 12:33

Zitat:

@7ieben schrieb am 25. Mai 2016 um 12:46:25 Uhr:

Danke für den super Bericht, jetzt bin ich noch viel gespannter auf Bilder??

Die R-Line Bilder

- soviel Zeit muss sein

517 weitere Antworten
Ähnliche Themen
517 Antworten

Zitat:

@Diabolomk schrieb am 27. Juni 2016 um 19:44:01 Uhr:

Auch wieder ohne Sportfahrwerk? Ich verstehe nicht, warum R-Line nicht mit oryxweiß geht, dafür mit dem einfachen pure White...

Wir haben eine sehr steile Hofeinfahrt, da hatten wir mit dem Vorgänger mit Sportfahrwerk immer Probleme,

deshalb diesmal ohne ;-)

Zitat:

@HuBoMo schrieb am 27. Juni 2016 um 18:40:25 Uhr:

In weiß gefällt mir die R-Line Version bis jetzt am besten. Schickes Wägelchen. Kannste bitte nochmal Hochkantbilder von den vorderen Sitzen machen? Würde mir die gerne nochmal genauer ansehen.

Hi,

hier die Bilder von den Sitzen und vom Sportlenkrad.

Die Sitzebahnen sind aus Stoff, die Seitenwangen aus Alcantara.

Grüße

R-line Sitze
R-line Sitze
R-line Sitze
+2

Zitat:

@CyranoDeBergerac schrieb am 27. Juni 2016 um 20:34:07 Uhr:

Zitat:

@HuBoMo schrieb am 27. Juni 2016 um 18:40:25 Uhr:

In weiß gefällt mir die R-Line Version bis jetzt am besten. Schickes Wägelchen. Kannste bitte nochmal Hochkantbilder von den vorderen Sitzen machen? Würde mir die gerne nochmal genauer ansehen.

Hi,

hier die Bilder von den Sitzen und vom Sportlenkrad.

Die Sitzebahnen sind aus Stoff, die Seitenwangen aus Alcantara.

Grüße

Also beides aus Stoff...;-)

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 27. Juni 2016 um 20:37:58 Uhr:

Zitat:

@CyranoDeBergerac schrieb am 27. Juni 2016 um 20:34:07 Uhr:

 

Hi,

hier die Bilder von den Sitzen und vom Sportlenkrad.

Die Sitzebahnen sind aus Stoff, die Seitenwangen aus Alcantara.

Grüße

Also beides aus Stoff...;-)

Ja ;-)

über den rest kann man streiten, die sitze sind einfach bäh. und meiner beschiedenen Meinung nach weit weg von Highline.

Zitat:

@pintie schrieb am 27. Juni 2016 um 20:43:30 Uhr:

über den rest kann man streiten, die sitze sind einfach bäh. und meiner beschiedenen Meinung nach weit weg von Highline.

Ich finde zwar auch, dass die die Kombination Highline + R-Line vom Material her etwas hochwertiger ausfallen könnte, aber die Sitze sehen in der Gesamtkombination mit dem schwarzen Innenraum sehr gut aus.

Aber ist natürlich Jammern auf hohem Niveau ;-)

ist ja auch nicht nur bei der r line so.

die ganzen allstar, cup, schnickschnack usw Specials haben fast immer furchtbare sitze.

mag sicher leute geben die gern schottenkaro da haben. Ich finde das "alcantara" von der Hiline wesentlich angenehmer und auch von der Farbe besser. (einfarbig)

würde mir bei der rline verarscht vor kommen wenn ich da was billigeres als bei der HL bekomme.

Wieso hat der touran die gra eigentlich nicht am lenkrad? Schaut aus als ob die linken knöpfe nicht belegt sind!

Zitat:

@CyranoDeBergerac schrieb am 27. Juni 2016 um 20:49:06 Uhr:

Zitat:

@pintie schrieb am 27. Juni 2016 um 20:43:30 Uhr:

über den rest kann man streiten, die sitze sind einfach bäh. und meiner beschiedenen Meinung nach weit weg von Highline.

Ich finde zwar auch, dass die die Kombination Highline + R-Line vom Material her etwas hochwertiger ausfallen könnte, aber die Sitze sehen in der Gesamtkombination mit dem schwarzen Innenraum sehr gut aus.

Aber ist natürlich Jammern auf hohem Niveau ;-)

Die Sitze finde ich, entschuldigung, extrem hässlich. Auch das R-Line Exterieur ist suboptimal, passt nicht wirklich zum Touran, fehlende Nebelscheinwerfer, Diffusor unschön, etc. Meiner Meinung nach lieber das Geld in sinnvolle Extras anlegen oder sparen.

Zitat:

@Dwaynetherock schrieb am 27. Juni 2016 um 20:52:38 Uhr:

Wieso hat der touran die gra eigentlich nicht am lenkrad? Schaut aus als ob die linken knöpfe nicht belegt sind!

Sind sie auch nicht, der Meister hat an Assi-Systemen gespart...:-)

Zitat:

@Dwaynetherock schrieb am 27. Juni 2016 um 20:52:38 Uhr:

Wieso hat der touran die gra eigentlich nicht am lenkrad? Schaut aus als ob die linken knöpfe nicht belegt sind!

Liegt daran, dass er keine gra hat ;-)

Zitat:

@CyranoDeBergerac schrieb am 27. Juni 2016 um 20:57:39 Uhr:

Zitat:

@Dwaynetherock schrieb am 27. Juni 2016 um 20:52:38 Uhr:

Wieso hat der touran die gra eigentlich nicht am lenkrad? Schaut aus als ob die linken knöpfe nicht belegt sind!

Liegt daran, dass er keine gra hat ;-)

Vernünftige Entscheidung!

Danke für die Bilder von den Sitzen. Ganz so hässlich finde ich sie jetzt nicht mehr, aber kommen optisch meiner Meinung nach einfach nicht an die HL-Sitze ran. Scheinen tatsächlich komplett Stoff zusein. Kein Art Velours.

Ok, kenn mich aus, danke ;)

am 27. Juni 2016 um 19:57

Hat hier schon mal jemand Bilder von den rline ledersitzen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen