Touran Lieferzeit

VW Touran 1 (1T)

hallo touran gemeinde ,
nach langen überlegen hab wir uns entschlossen ein touran 2.0 TDI Highline zu kaufen .
da ich zzt noch einen t4 california fahre und denn so gut wie verkauft habe ( ging schneller als gedacht) möchte ich mir jetzt so schnell wwie möglich den touran bestellen .
zuerst haben wir an den neuen golf variant gedacht , aber als der händler als liefertermin mai 08 gesagt hat sind wir auf touran umgestiegen .
weiss jemand vieleicht wie die lieferzeiten für den touran sind ? der händler meinte so etwa 10 wochen .

gruss thgleitsi

Beste Antwort im Thema

boah, da bluten ja einem die Augen - schreibt doch bitte nicht mit rot auf blauem Hintergrund😎

Frank

1765 weitere Antworten
1765 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IPC

Zitat:

Original geschrieben von Metti86

VW fährt Sonderschichten deswegen gehts schnell
Fakt oder Vermutung?

Ich hätte ja nichts dagegen, wenn es schneller gehen würde!

fakt laut info vom 🙂

Zitat:

Original geschrieben von M1972

Nochmal ein Update zu unserem am 16.2. bestellten Touran 1.4 TSI:

Produktion ist fest eingeplant für nächste Woche, KW 20. Auslieferung in München dann ca. KW 22.

Laut 🙂 hat ein fast identisch eine Woche später bei ihm bestellter Touran TSI jetzt eine AB für KW 45 bekommen. Schaut so aus, als hätten wir hier noch richtig Glück gehabt.

Cheers
M1972

So, hab heute einen Anruf vom 🙂 bekommen, jetzt wird's ernst: Der Touran wurde bereits produziert und wir können ihn am 28.5. abholen.

Das macht insgesamt 14 Wochen ab Bestellung.

Hallo,
ich habe heute einen Cross Touran, dsg6 bestellt.
Liefertermin 46 KW. Da sich wohl alles an diesem DSG aufhält.
Es gibt wohl auch keine Aussicht auf eine frühere Lieferung. Dafür aber auf eine Preiserhöhung von 1,5 bis 1,8 %, welche ich auch noch schlucken muß.

Hallo,

gestern wurde mein Touran zugelassen. Heute werde ich die Nummernschilder und das Autostadt Paket beim 🙂 abholen und dann geht es am Freitag ab nach Wolfsburg. 

Gruß
Christian

Ähnliche Themen

Juhuu... ich hatte einen Anruf vom Freundlichen, daß ich für meinen Touran einen Abholtermin ab dem 21.06. buchen kann. Also bleibt es bei der KW. 26.

Zitat:

Original geschrieben von mk-kl

Hallo,
ich habe heute einen Cross Touran, dsg6 bestellt.
Liefertermin 46 KW. Da sich wohl alles an diesem DSG aufhält.

Ich habe kein DSG bestellt und EXAKT die gleiche Lieferzeit!

in 2 Stunden ist es soweit.....😁

Zitat:

Original geschrieben von ct78

Hallo,

gestern wurde mein Touran zugelassen. Heute werde ich die Nummernschilder und das Autostadt Paket beim 🙂 abholen und dann geht es am Freitag ab nach Wolfsburg. 

Gruß
Christian

Bitte beschreib uns doch wie es war!! Zwar müssen wir noch warten sind aber trotzdem jetzt schon am planen wie es hingeht.

Wie kommst du nach WOB?

Zitat:

Original geschrieben von ktown

in 2 Stunden ist es soweit.....😁

Na dann viiieeeeellllllll Spass 🙂

Bitte dann um Bilder der Kombi RedRock/Latte M !!!

Hallo Holzbeinchen,

ich darf wohl recht in der Annahme sein, dass Du aus dem Raum Wesel kommst. Darf ich mal fragen bei welchem Händler Du deinen Touran bestellt hast?

Ich habe meinen am 25.03.08 bestellt.

Touran United 77kw TDI DPF. Lt. meinem Händler wird das Auto am 06.06.08 produziert und die Abholung kann ca. 1-1,5 Wochen später erfolgen.

HALLELUJA  HALLELUJA  HALLELUJA

er steht vor der Tür, ist vollständig, sogar der Motor funktioniert und er riecht gut 😁

nach 16 Wochen Wartezeit (schlimmer als Weihnachten) hab ich nun endlich meinen neuen Truthahn im Hof

allen Wartenden wünsche ich noch viel Geduld, es lohnt sich, hart bleiben und beten... 

Zitat:

Original geschrieben von snoozy

er steht vor der Tür, ist vollständig, sogar der Motor funktioniert und er riecht gut 😁

nach 16 Wochen Wartezeit (schlimmer als Weihnachten) hab ich nun endlich meinen neuen Truthahn im Hof

allen Wartenden wünsche ich noch viel Geduld, es lohnt sich, hart bleiben und beten... 

Ich freu mich für dich!!😛

Wie fährt er sich? Wie ist das DSG? Du amchst mich neugierig!😁

Zitat:

Original geschrieben von snoozy

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😉

So die erste Fahrt habe ich hinter mir. Genial dieser Truthahn. Bilder werde ich morgen machen und am WE hier reinstellen.

Allen Wartenden kann ich nur sagen: Habt Geduld....es lohnt sich.😁

gratuliere ktown - cross in redrock - sehr fein!!! kratzerfreie fahrt, wünsch ich - jetzt, wo er dann doch ganz unerwartet fertig wurde😉 

Deine Antwort