ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Touran Highline - Sitze in den Caddy?

Touran Highline - Sitze in den Caddy?

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 12. Juni 2009 um 15:50

Hallo Caddyexperten :cool: !

Da ich nach einer Urlaubsfahrt mit meinem Caddy (1400 Km am Stück) höllische Rückenschmerzen bekommen habe :(, wollte ich mal fragen, ob die Vordersitze aus dem Touran Higline nicht auch in den Caddy passen.

Dass die Conceptline-Sitze aus dem Touran plug-and-play passen, habe ich mit der Forumsuche schnell rausbekommen, aber wie siehts mit denen aus dem Highline aus?

Klappt das?

Hat das schon mal wer probiert?

Würde mich über Rückmeldungen freuen :).

Grüße,

Norbert

Beste Antwort im Thema

Hi

Ichh habe in meinem Caddy Touran Highline Sitze verbaut, passen ohne Probleme. Schau nur dass du die Seitenairbags vom Touran dazu bekommst, den die vom Caddy passen nicht.

MFG Brian aus Lux

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 1. Dezember 2020 um 22:12:57 Uhr:

Kannst du mal die Schaltpläne hier anhängen ?

am 1. Dezember 2020 um 21:31

Gibt's morgen,

Heute kein Nerv mehr dafür. :-)

Mechanisch passen die sitze übrigens einwandfrei mit den Touran Konsolen.

Auch ist es ein himmelweiter Unterschied zu den Caddy sitzen.

Kein CC , aber Welten besser !

am 2. Dezember 2020 um 7:43

So mein Dealer hat mir dir Pläne für beide Autos zugespielt.

Es scheint so ziemlich alles die gleiche Funktion zu erfüllen, einzig das schwarz/blaue Kabel fehlt mir im Caddy Strang, wenn ich das richtig deute ist das aber nur ein Klemme 15

Edit fragt ob ich die Pläne hier einstellen darf ?

Sind ja schließlich offizielle Pläne :-)

Zitat:

@DreamEvil2k schrieb am 2. Dezember 2020 um 08:43:43 Uhr:

 

Edit fragt ob ich die Pläne hier einstellen darf ?

Sind ja schließlich offizielle Pläne :-)

Dürfen tust du schon....aber kann durchaus sein, daß du dann eine Urheberrechtsklage an den Hals bekommst, da du ja nicht die Urheberrechte besitzt.

am 2. Dezember 2020 um 10:02

Dann , falls mir jemand helfen möchte, könnte. Darf er sich gerne bei mir melden :-)

lol

Also wenn dir das bereits gesagte nicht weiterhilft, dann weiss ich auch nicht wie dir noch geholfen werden soll.

So, jetzt muss ich mich auch nochmals melden:

Habe einen Caddy Facelift Baujahr 2016

Passen da auch die Sitze mit Sitzkonsole vom Touran 1T ? Passen auch Sitze inklusive Konsole vom Touran 5T oder nur die von 1T1? Ich habe zwar die kompletten Threads gelesen, aber hier ist immer die Rede vom Caddy III und ich hab ja Caddy IV obwohl ich denke das ist egal?

Also passt nur Touran 1T oder auch 5T ? Und sind bei 1T und 5T die Sitzkonsolen gleich? Natürlich schau ich das ich sitze mit Airbag bekomme- das ich nur die Stecker umpinnen muss.. mir geht es nur darum ob ich von beiden Touran die Sitze einbauen kann oder nur vom 1T bzw. ob Konsolen gleich sind..

PS. Es geht bei mir nur um Fahrer und Beifahrersitz!

Erfolgreich eingebaut- passt auch beim 2015er Facelift Plug‘n Play !!

Und vom sitzen her- wow- viel tiefer und tausendfach bequemer wie die ollen Caddy Kasten Sitze

409203c5-d5d3-40b5-952c-dd68e775f9cf
8d2aa279-bd33-477b-84a8-101480ee04e1
154eae3e-cdc3-41f5-89d4-0f7a192d5455
+1

Hallo,

Ich gerade auch am überlegen mir einen klappbaren Beifahrersitz aus einem touran 1t3 2012 einzubauen.

Audimaniacs: Was musstest du denn alles umbauen und umpinnen?

Ich habe einen 2018 er caddy. Und der spendersitz ist aus einem 1t3 2012 touran.

Wer kann mir helfen?

Keiner einer Tipp?

Audimaniacs, welche sitze aus welchem Baujahr vom touran hast du eingebaut?

Caddy Konsole oder touran Konsole?

Stecker? Habe vorhin mal. Geschaut mein caddy hat 5 Stecker unten..

@Audimaniacs

 

@Teno3 .. du verlinkst falsch

Hallo die Touransitze passen, aber du brauchst auch die Tourankonsolen dazu.Auf die Tourankonsolen sollten auch andere Sitze noch passen .Aber Touransitze vom Hihline sind um Welten besser.

Passen auch die vom passat 3c?

Mein Sitz hat ja eine 3c8.... Teilenummer..

Weiß das jemand? Oder hat das schon jemand verbaut?

Zitat:

Dann , falls mir jemand helfen möchte, könnte. Darf er sich gerne bei mir melden :-)

Hallo erstmal

Ich benötige ebenfalls Hilfe bei dem Problem und ich benötige den stromlaufplan ,sitze passen auch bei mir aber das gleiche Problem mit den Steckern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Touran Highline - Sitze in den Caddy?