Touran Fahrer und dessen Alter
Hi @ all
Habe die Frage aus dem Touareg board ;-) aber wäre ja für uns auch kein Fehler oder?
Wie alt sind eigentlich die Touran Fahrer und was fuhren Sie frührer für cars ???
Dann fang ich mal an
35 Jahre
vorher 6 Jahre Passat TDI
Beste Antwort im Thema
Bin 2 Jahre 😁 weiblich, Zweitwagen ist ein Bobby Car von VW ein Bus.
Mein Fahrer ist die Mami, die ist 28 Jahre alt. Die fährt auch noch Audi TTs. 😰
366 Antworten
Hallo,
da ich seit gestern auch Touranfahrer bin kann ich mich ja jetzt hier eintragen:
Ich bin 34 und habe noch 3 Frauen im Haushalt (Jüngste: 5Monate alt). Hab mich für den Touran entschieden weil im BMW kein anständiger Platz für den Kinderwagen ist und weil meine ältere Tochter (5 Jahre) durch das tiefe Sitzen am Fenster nichts sieht!
Und außerdem finde ich das DSG absolut super!
vorhergefahrene Fahrzeuge:
Golf 1 GLD 50PS
Golf 2 GTD 80PS
BMW 320i Lim
Zafira 1.8l
BMW 325i Touring
Habe gestern bestellt !
Bin bei Lieferung 38 Lenze alt, eine Tochter mit 10 Jahren und ab Februar noch ein Kind.
Habe seit Geburt der ersten Tochter Golf III Variant TDI mit aktuell 250.000 KM.
Freue mich aber schon auf meinen 2.0 TDI.
Ja dann ... bin 29 habe eine Frau 27 einen Sohn 7 Jahre alt und noch einen Sohn 10 Monate alt ...
Der Weg zum Touran ..... 2.0 TDI
1 - Golf 2 Diesel mit sage und schreibe 54 PS
2 - Mercedes Benz 190 mit Vergaser - der hat geschluckt
3 - Golf 2 Manhatten Bj . 90 mit 90 PS
4 - Mercedes Benz 190 E schwarz tiefer und breiter
5 - Golf IV 1.9 TDI Comfortline 90 PS Bj 98
6 - Audi A4 1.9 TDI Bj 2001 mit 131 PS -- der war schön .... aber Nachwuchs
7 - wird ab Dez oder Jan ein 2.0 TDI HL Touri
unser zweitwagen ist ein Opel Corsa .. reicht meiner Frau Bj 98 mit viel Extras --- Leder usw....
Hallo Freunde !
Ich hatte mich schon vorgestellt, wollte aber mal hören, ob es noch andere Fahrer gibt, die aus dem Raum Giessen/Hessen kommen.
Viele Grüße
Deniz
Ähnliche Themen
Ich auch;
45 Jahre, & Frau & 2 Töchter & Hund
1. Käfer (grün) - halt das Erste
2. Golf I (rot) - gut
3. BMW 1602 (gelb) - klasse
4. BMW 315 (weiß) - schei.....
5. Mercedes 190E (blau) - klasse
6. Golf II (grau) - ok
7. Opel Astra Kombi (rot) - naja
8. Renault Scenic (rot) - ab hier startet meine VAN Karriere - vollig andere Fortbewegung
9. Ranault Scenic (blau)
10. Touran (grau) - hoffentlich bald
26 Jahre, verheiratet, keine Kid´s
1. Simson Schwalbe
2. Wartburg Tourist (1.0 L, 3 Zylinder, 2-Takt)
3. Mitsubishi Lancer Kombi und Renault Clio
4. Touran und Lupo
ich bin 41, meine liebe Frau auch bald, unser Sohn bald 11, der Bayerische Gebirgsschweißhund 4 Monate
bisherige Autokarriere:
1984 Golf I 50 PS, asthmatische Rostgrammel
1989 Golf II 90 PS, Super Auto, leider zweitürig, daher
1994 Passat Variant TDI 90 PS, Super Auto, in Würde gealtert
2004 Touran TL 1,9 TDI DSG, bis jetzt (4000km) einfach fantastisch, auf dass es die nächsten zehn Jahre so bleiben möge
lg aus Österreich
ernst
Jetzt trag ich mich auch mal ein:
Bin 20 Jahre alt und teile mir den Touran mit meiner Mum (48) die ihn dienstlich geleast hat.
Vorher:
1. Trabant 601 deluxe
2. VW Golf II 1.6 GL 75 PS
3. VW Golf 3 Europe 1.6 75 PS
4. Audi A3 1.8T (Der war geil!!!) 180 PS
5. VW Golf Variant Highline 2.0 Aut. 115 PS und Golf 1.6 BonJovi 75 PS
6. VW Passat Variant W8 4Motion Aut.(auch nett) 275 PS und Ford Focus ST170 173 PS
7. VW Touran Trendline 2.0TDI DSG 140 PS und Skoda Octavia Elegance 1.9TDI 110 PS
8. Wer weiß...???
Gruß subbort
Was ist hier los - "Seniorenauto" und alle Mitte 30!
Da komme ich mir mit meinen bald 63 ziemlich alt vor - nee, eigentlich doch nicht. Vernunft und Spaß gehen mit den Jahren ja nicht verloren, auch wenn viele das glauben. Und ein Auto mit guten Fahrverhalten, gutem Motor und viel Raum vorne und hinten braucht man ja nicht nur für Kinder oder Enkelkinder, sondern auch für Freizeit und Sport.
Bestellt mit viel SchnickSchnack 2.0Tdi mit DSG, vorher Nissan Pathfinder (Gelände, groß und stark), davor diverse mit meist 6 Töpfen.
Gruß an die Touri-Gemeinde.
Dann müssen wir doch einmal etwas für den Durchschnitt tun:
62 Jahre, verh. Kinder fast aus dem Hause.
2.0 TDI HL silber mit Xenon, Navi PDC, DWA Klappohren außen, auto-Spiegel innen, LM-Reserve, Netzwand
Früher: Viele Autos, angefangen vom Fiat 500, Porsche, Opel Senator, Rover, BMW.
Das ist mein erster VW, haben aber noch einen Polo 9N und einen Golf IV Variant
Grüße an alle
So, dann zieh ich den Durchschnitt wieder etwas runter ;-) Touran kommt aber leider erst Ende Januar.
30 Jahre jung, verlobt, noch keine Kinder, kommen aber noch.
Touran 2.0 TDI HL, blckmagic, Xenon, Climatronic, SDH, abnehmb. AHK, MFL, PDC, Netz, kleines Winterpaket, Kühl-Box, autom. Innenspiegel, Reserve-LM.
Erwartungen: Hoch, da ich mit meinem letzten VW nur Probleme hatte. Sollten sich die Erwartungen nicht erfüllen, war das mein letzter VW.
vorherige Autos:
- VW-Bora Variant (auf Grund etlicher Mängel gewandelt)
- VW Jetta II
- P601 deluxe
Hallo zusammen !
Auch ich bin jetzt seit 2 Wcohen stolzer Touran-Fahrer !! Alter 38 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Hallo zusammen !
Auch ich bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Touran-Fahrer !! Alter 38 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Wirklich das ideale Familen-Fahrzeug !!
vorher: Opel Zafira (war auch ein prima Auto)
Opel Vectra
2 VW Golf
Viele Grüße
Vorher: Sharan GL (115 PS)
Nachwuchs fährt schon selber Auto
Aber habe gerne viel Platz um mich herum
und ab und zu mal was zu transportieren.
In den Urlaub gehts auch immer mit viel Gepäck
(oder nen paar Kisten Wein auf der Rückreise)
auch ich oute mich
4J. Passat Vari. 1,6TD, 5J. Renault Scenic 1,6 16V, und jetzt Touran Highline 1,9 TDI; alter 40, 3 Kinder, Hobby mit viel Laderraum bedarf