Touran als EU-Neuwagen bestellen?
Hallo,
nach langem Hin und Her ob VW Passat oder Touran habe ich mich entschieden den neuen Touran als EU-Neuwagen zu bestellen. Als EU-Wagen unterscheiden sich die Ausstattungen gegenüber der Deutschen Ausstattung keine LED Frontscheinwerfer , Parkpilot usw.
Aber der Preis als EU-Neuwagen ist sehr attraktiv..... Und LED Scheinwerfer sind für mich nicht so interessant.
Ich habe mich für den VW Touran Highline 2.0 TDI DSG (150PS) entschieden.
Meine zwei Fragen wo bestellt Ihr euren Touran würdet Ihr an meiner Ausstattung etwas dazu oder abwählen?
VW Touran Highline 2.0 TDI DSG
Sonderausstattung
Beste Antwort im Thema
@TwinDaddy81 Zu Tabor, Beschreibungen auf der Webseite schlecht, Kontakt schwierig, Ansprechpartner haben teilweise keine Ahnung was sie eigentlich verkaufen, Zusicherung der Ausstattung nicht möglich, keine Aussage aus welchem Land das Fahrzeug kommt, dann noch Tageszulassung, sorry, warum bestellt man da?
Die Preise bekommt man auch bei seriösen Händlern. Muss jeder selbst wissen, ich würde meine Finger davon lassen. Sorry für die freie Meinungsäußerung.
1269 Antworten
Felgen kannste aber später nachkaufen, Easy Open nicht.
Bin auch am Konfigurieren und lasse den vorerst auf Stahlfelgen.
Richtig! Bei Europe Mobile gibt es zwar Felgen zur Auswahl, aber nicht die Autofarbe die ich haben wollte.
Dann kauf ich mir lieber das Auto in der gewünschten Farbe und die Felgen kann ich mir immer noch nachträglich kaufen. Das Auto mal eben umlackieren ist ja nicht so einfach und vor allem nicht gerade billig🙂
Ich vermute, dass die bei Europe-mobile aus PL oder CZ kommen. Wäre nahe an der Grenze. Und die Pakete sind komplett andere.
Ähnliche Themen
Kann mir jemand sagen ob bei (WLK) LED-Scheinwerfer oder bei (WLM) LED-Scheinwerfer inkl. dynamischem Kurvenlicht die LED-Rückleuchten (8SK) schon inbegriffen sind? Oder muss ich die LED-Rückleuchten separat auswählen?
Ich frage weil ich von unterschiedlichen Händlern verschiedene Aussagen bekommen habe. Alle Händler hatten die dänische Ausführung. Der eine Händler sagt die LED Rückleuchten sind inbegriffen und ich brauch die nicht extra zu buchen. Der andere Händler sagt mir wiederum wenn ich die LED-Rückleuchten haben will, dann muss ich die auch extra auswählen weil die bei den LED-Scheinwerfern nicht inklusive sind...
Was denn jetzt? Inklusive oder nicht???
Kann man bei VW DK die getönten Scheiben abbestellen? Fürchte, dass das ein K.O. Kriterium für meine Frau sein könnte.
Meine Frau mag keine getönten Scheiben. Mir ist es egal bzw ich find's nicht schlecht, nur muss dem Familienwagen die ganze Familie zustimmen. Nun muss ich Argumente FÜR getönte Scheiben finden.
Zitat:
@Buggy1981 schrieb am 14. Oktober 2015 um 13:09:03 Uhr:
... Nun muss ich Argumente FÜR getönte Scheiben finden.
UV-Strahlen- und Wärme-Schutz! 😎
Zwei Infos:
1) die getönten Scheiben kann man NICHT abbestellen, aber
2) Wir waren beim Händler, er hatte gerade einen Touran mit getönten Scheiben - meiner Frau hats gefallen! in den nächsten Tagen geht die Bestellung raus.
Zitat:
@Buggy1981 schrieb am 16. Oktober 2015 um 14:07:21 Uhr:
... - meiner Frau hats gefallen! ...
... dann darf sie jetzt bei Dir bleiben!? 😁
@FunCore Oh nach 15 Jahren wäre es ein Armutszeugnis, wenn wir uns bei IRGENDWAS nicht einig wären, da ist ein Autokauf zwar Diskussionsstoff, aber nicht mal annähernd ein Streitpunkt. Ohne sie wäre jetzt wohl nicht mal Kohle für einen Gebrauchtwagen vorhanden.