Touran als EU-Neuwagen bestellen?
Hallo,
nach langem Hin und Her ob VW Passat oder Touran habe ich mich entschieden den neuen Touran als EU-Neuwagen zu bestellen. Als EU-Wagen unterscheiden sich die Ausstattungen gegenüber der Deutschen Ausstattung keine LED Frontscheinwerfer , Parkpilot usw.
Aber der Preis als EU-Neuwagen ist sehr attraktiv..... Und LED Scheinwerfer sind für mich nicht so interessant.
Ich habe mich für den VW Touran Highline 2.0 TDI DSG (150PS) entschieden.
Meine zwei Fragen wo bestellt Ihr euren Touran würdet Ihr an meiner Ausstattung etwas dazu oder abwählen?
VW Touran Highline 2.0 TDI DSG
Sonderausstattung
Beste Antwort im Thema
@TwinDaddy81 Zu Tabor, Beschreibungen auf der Webseite schlecht, Kontakt schwierig, Ansprechpartner haben teilweise keine Ahnung was sie eigentlich verkaufen, Zusicherung der Ausstattung nicht möglich, keine Aussage aus welchem Land das Fahrzeug kommt, dann noch Tageszulassung, sorry, warum bestellt man da?
Die Preise bekommt man auch bei seriösen Händlern. Muss jeder selbst wissen, ich würde meine Finger davon lassen. Sorry für die freie Meinungsäußerung.
1269 Antworten
Habe es gerade mal angeschaut. Easy Open ist bei Highline Serie! Steht so auf der volkswagen.dk Seite. Also liegt TYK doch richtig.
Das geben viele Händler so an. Allerdings weiß ich nicht woher die diese Information haben und ob es tatsächlich so ist. Wollte auf Nummer sicher gehen und hab mir das Paket mitbestellt anstatt davon auszugehen das es inklusive ist und dann eine böse Überraschung erlebt🙂
Aha interessant... Könntest du mal den Link hier reinstellen?
Ähnliche Themen
Ja, weil es in der Preisliste vom September bei HL auch dabei ist:
Nøglefri betjening inkl. Easy open og el-bagklap
Link hier http://www.volkswagen.dk/.../udstyrsvarianter.html Obwohl ich ja sagen muss dass ich es absolut nicht benötige. Mir wären 17" Felgen lieber 😉
Beim Highline wird das Easy Open Paket als Extra aufgeführt (Internetauto24)
Ist aber in Dänemerk Serie.
Ist bei denen der Licht- und Regensensor unter dem Ausstattungspunkt "Fernlichtregulierung Light Assist" für 140€ versteckt? Kostet zumindest soviel wie bei TYC das "Light Assist" Paket.
Highline
Preise ab 404.995 -
Touran Highline überlegen Ausrüstung; elektrische Heckklappe mit Easy Open , Multifunktions- Lederlenkrad und vieles mehr.
Räder 16 "Leichtmetallfelgen Trondheim
Reifendruckkontrollsystem
ACHTUNG
7 Sitze mit " flach zusammenfalten " Rücksitze
Zusammensetzung Medien Radio / CD-Player , 6,5 " Touchscreen, SD-Kartenleser , USB, Aux - in , 8 Hoch bereits und Handyvorbereitung Bluetooth
AC "Pure Air" drei Zonen
Bordcomputer Premium-
Sitzheizung für
Elektrische Fensterheber vorne und hinten
Front Assist w / Stadt Notbremse
Adaptive Cruise Control
7 Airbags
Zentralverriegelung mit Fernbedienung
Elektrische Spiegel w / Wärme
Wärmeschutzverglasungw / dunklen Fenstern hinter , 65%
Aufbewahrungsbox in der Decke, große
Passagier nedklapbart
Dachreling, Blanke
Nebelscheinwerfer w / Kurvenlicht
Multifunktions- Lederlenkrad
Keyless Betrieb
Elektrische Heckklappe mit Easy Open
Chrome Lister v / Seitenscheiben
Aber wie bekommt man jetzt den Parkassisten da rein konfiguriert? Muss nicht der Lenkassistent sein. Nur die normalen Piepser.
Komfort Paket 2: Außenspiegel elektrisch anklappbar mit Beifahrerspiegelansenkung; [PM5] Multifunktions-Lederlenkrad beheizbar; Ergo-Comfort-Fahrersitz; [PDA] Fahrprofilauswahl; Einparkhilfe vorn und hinten)
Alles klar. Vielen dank für den Hinweis. Dann muss ich das mal nächste Woche mit Internetauto24 klären...
Denke schon.
Ansonsten kosten nur die Parkpiepser bei anderen Anbietern auch 550€. Hier das ganze Paket für 770€.
In der dänischen Preisliste ist das ganze auch so aufgeführt.
Also wenn es Felgen zur Auswhl geben würde dann würde ich mich natürlich auch lieber für bessere Flgen anstatt für das Easy Open Paket entschieden??