ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. TouchScreen funktioniert auf der rechten Seite oben nicht - Alhambra 2016

TouchScreen funktioniert auf der rechten Seite oben nicht - Alhambra 2016

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 23. Juli 2021 um 0:59

hallo forumsfreunde,

bei meinem alhambra aus 2016 f unktkioniert das grosse touchscreen z.b. bei navi-eingaben nicht auf berührung - eher ganz weit rechts und oben rechts.. der rest funktioniert.

gibts erfahrungen preise empfehlungen zur reparatur?

gruß aus ostwestfalen

klaus

Ähnliche Themen
2 Antworten

oh, das scheint es öfter zu geben? ich habe das Problem auch....

Gruss aus der Hauptstadt

Udabima

Themenstarteram 2. Dezember 2021 um 10:06

ist ein bisschen lästig, die meisten probleme lasseen sich aber umgehen, in dem man mit dem rechten "radioknopf" immer weiiter dreht und dann durch drücken die auswahl bestätigt. funktioniert gut bei auswahl von buchstaben für die zieleingabe... an manche icons rechts kommt man aber so nicht dran..

für mich nicht so dramatisch, weil ich im regelfall mit tomtomgo navigiere auf dem smartphone..

gruß aus ostwestfalen

klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. TouchScreen funktioniert auf der rechten Seite oben nicht - Alhambra 2016