Touareg V10 Shit
Ich kann nur allen raten: Lasst die Finger weg von dieser Karre. Habe meinen im Sept.03 in Wolfsburg abgeholt.Nach einem halben Jahr längerer Lieferzeit. Nach 8 Wochen war das Getriebe, Differentzial, Luftfederung, TV-Tuner uvm. hin. Das Prachtstück immerhin Vollausstatung für gut 90.000 Euronen stand dann 12 Wochen in der Werkstatt. Nach einem zähen Kampf bekam ich nach 2 Wochen einen Phaeton als Ersatz. Mit diesem bin ich zwischendurch liegen geblieben und es gingen einige Sachen an dem Fahrzeug kaputt. Nach dem mein V10 wieder da war fiel der TV-Tuner und diverse Sachen gleich wieder aus. Bin dann 4 Monate mit vielen Mängeln gefahren bis ich die Karre wieder beim Händler abstellte: Kardanwelle, Kreuzgelenk vorne, TV-Tuner, Rostige Endrohre, Knarrzgeräusche in jeder Ecke, Differential hinten singt nach wie vor, Steuergerät des Getriebes, Wasser im Öl (kommt angeblich von aussen durch den Öldeckel *lach*).
Dann jedesmal der kampf um einen Leihwagen! Lächerlich bei dem Preis! Werde wohl wandeln...
129 Antworten
Wenn du der Chef eines Unternehmens bist bin ich der Weihnachtsmann.... 😛
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
Wenn du der Chef eines Unternehmens bist bin ich der Weihnachtsmann.... 😛
Soso Hr. Weihnachtsmann. Starten wir einen Versuch mich zu beleidigen. Über solche Krümmel wie Dich, kann ich nur lachen!!! Solltest Du weiterhin diesen Thread für dumme Anmachen benutzen werde ich Dich beim Mod melden. Bleib hier sachlich und wenn Du nichts sachliches posten kannst...dann laß es einfach.
Schade das Du nicht in meinem Unternehmen beschäftigt bist...ich hätte eine Menge Aufgaben für Dich...werde da aber nicht näher drauf eingehen. Nur soviel....Diese Abteilungen haben in der Regel eine doppel null an der Tür! Falls Du diese Stellenauschreibung nicht begriffen hast...frag nach! Aber nicht mich...für solche Angelegenheiten ist meine Personalabteilung zuständig!
Zitat:
Original geschrieben von inspi50
Soso Hr. Weihnachtsmann. Starten wir einen Versuch mich zu beleidigen. Über solche Krümmel wie Dich, kann ich nur lachen!!! Solltest Du weiterhin diesen Thread für dumme Anmachen benutzen werde ich Dich beim Mod melden. Bleib hier sachlich und wenn Du nichts sachliches posten kannst...dann laß es einfach.
Schade das Du nicht in meinem Unternehmen beschäftigt bist...ich hätte eine Menge Aufgaben für Dich...werde da aber nicht näher drauf eingehen. Nur soviel....Diese Abteilungen haben in der Regel eine doppel null an der Tür! Falls Du diese Stellenauschreibung nicht begriffen hast...frag nach! Aber nicht mich...für solche Angelegenheiten ist meine Personalabteilung zuständig!
Gut reagiert, ... so etwas wie unser "Weihnachtsmännchen" braucht Druck, Drall und Geschwindigkeit.
Solche "User" sind der Grund, warum hier ein Charakter - und Eignungstest notwendig wäre. Außerdem ist dieser Weihanchtsmann ein Lügner. Er schreibt, dass er diesen Thread abbestellt und ist dann doch wieder mit solchen Postings dabei.
hihi, da fühlt sich aber jmd. angegriffen 🙂
kann mir höchstens vorstellen das du der Sohnemann vom reichen Papi bist 😁
keine Sorge, ich werde mich nicht bei "dir" melden, ich arbeite schon beim Staat....im Moment zufällig in der Personalabteilung....
Gib mir aber ruhig mal die Adresse deiner angeblichen Firma, ich kann ja mal gucken ob alle Bestimmungen eingehalten werden 😁
ne warn Scherz 🙂
im Übrigen bin ich kein kleiner Krümel, ich war mal Unternehmer, habe dieses aufgelöst aufgrund meiner Ausbildung beim Staat, studiere bald nebenbei, und wenn ich dann nicht Dezernent o.ä. bin werd ich eine Umwelttechnik-Firma leiten
PS: als Firmenleasingnehmer würde ich schon einen Leasingvertrag abschließen, der Wartungskosten etc. mit einschließt 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von h-milch
Außerdem ist dieser Weihanchtsmann ein Lügner. Er schreibt, dass er diesen Thread abbestellt und ist dann doch wieder mit solchen Postings dabei.
ich hab ihn tatsächlich abestellt, bin aber doch wieder reingerutscht. problem damit?
Zitat:
PS: als Firmenleasingnehmer würde ich schon einen Leasingvertrag abschließen, der Wartungskosten etc. mit einschließt 🙄
Eine derart pauschale Aussage verdeutlicht Deine Unerfahrenheit mehr als eindrucksvoll. Werd erst mal trocken hinter den Ohren, fahr noch ein bischen G3 und troll Dich, so wie Du es ja auch schon zugesagt hast.
@h-milch (die einzig echte)
Danke, denke was die Test´s betrifft mittlerweile genauso...Was ich besonders interessant finde, man darf mich beleidigen und ich darf noch nicht mal darauf sachlich antworten.
Dabei würde ich es begrüssen, wenn das ein sachlicher und kritischer Thread im Bezug auf Mängel am Touareg bleiben würde.
Warten wir mal ab wer sich denn noch zu Wort meldet? Kommt Zeit, kommt Mangel und kommt meistens auch dummes Geschwätz!
Gruss inspi50
(Unternehmer, aircraftowner(Diamond DA-40 TDI) and powerboatowner (hustler344) und vieles mehr...
Protze wer will, ich protze am besten...und wer´s nicht glaubt darf mich gern besuchen. Hab dafür übrigens gearbeitet!!!
zeig mir doch mal, wann ich dich beleidigt habe.
findest nix?
dann zeig ich dir mal, wann du mich beleidigst hast....
kleiner möchtegern *1. beleidigung*
PS: mein TDI hat mehr PS als deine Diamond 😁
PS: als Firmenleasingnehmer würde ich schon einen Leasingvertrag abschließen, der Wartungskosten etc. mit einschließt 🙄 Für diesen Tipp bin ich Dir so dankbar!!! Wie schade das ich das schon Jahre lang in dieser Art betreibe!
Aha, höre da einen kleinen Ansatz von Amtsmißbrauch! Das kann böse Folgen haben!!! Und das ist kein Scherz.
Ex-Unternehmer, Student, beim Staat beschäftigt, und demnächst wieder Geschäftsführer.
Hut ab!!! Das in diesem jungen Alter schon.
Bin beeindruckt....
Ich wünsche hier nochmals "sachliche Themen" zum Touareg und nichts anderes!
Deine Leidensgeschichte interessiert hier niemand!!!
Zitat:
zeig mir doch mal, wann ich dich beleidigt habe.
findest nix?
dann zeig ich dir mal, wann du mich beleidigst hast....
kleiner möchtegern *1. beleidigung*PS: mein TDI hat mehr PS als deine Diamond 😁
Das war keine Beleidigung sondern eine Feststellung!
Tut mir leid aber die Wahrheit schmerzt manchmal.
Super...da hast Du also mehr Ps in Deiner Karre als ich in meinem Flieger...nur mal kurz...schaffst du auch Geschwindigkeiten um die 320 Km/h...können gerne mal ein Rennen machen.Hamburg-München!
Als Einsatz mein Flieger (275.000Euro) gegen Deinen Schubkarre! Bekommst in München auch ein Zugticket!
Kannst auch gerne gehen mein Boot antreten! 2x575PS...aber laß es lieber!
Zitat:
Aha, höre da einen kleinen Ansatz von Amtsmißbrauch! Das kann böse Folgen haben!!! Und das ist kein Scherz.
Ex-Unternehmer, Student, beim Staat beschäftigt, und demnächst wieder Geschäftsführer.
Hut ab!!! Das in diesem jungen Alter schon.
Wo kannst du bitte Amtsmißbrauch herauslesen? Das gehört zu den normalen Pflichtaufgaben....
Zitat:
...schaffst du auch Geschwindigkeiten um die 320 Km/h...können gerne mal ein Rennen machen.Hamburg-München!
Komisch, die vom Kumpel schafft bloß 285 km/h....
Zitat:
Komisch, die vom Kumpel schafft bloß 285 km/h....
Tja wer kann, der kann. Außerdem Kollege es geht um UNS beide...lass mal Deinen Kunpel aus dem Spiel...!
Wenn ich Dir die Spielzeuge "meiner" Kumpels" aufzählen würde...dann würdest Du sehr wahrscheinlich heulen. Mich interessieren aber nur "meine Spielzeuge und Fähigkeiten"
Entweder bring hier sachliche Themen oder verschwinde...und was das Rennen betrifft...ist schon klar ...jetzt wird die Klappe wieder kleiner!
Zitat:
Entweder bring hier sachliche Themen oder verschwinde...und was das Rennen betrifft...ist schon klar ...jetzt wird die Klappe wieder kleiner!
is ja auch ein ziemlich blöder vergleich.....
ich bin jetzt echt still
Meine Mama sagt in solchen Situationen immer:
"Bis wieder einer flennt!"
Trotzdem - irgendwie lustig; nicht sachlich, aber lustig...
Greetz, MARV