Touareg II

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hey Leute, ich bin gerade auf einen sensationellen Link gestoßen.

Ich finde der sieht mal richtig gut aus und versprüht Eleganz sowie schnittige Sportlichkeit in einem.

Der neue Touareg soll kommen und ich freue mich ihn auf Deutschlands Straßen zu sehen und bin gespannt welche Motoren zum Einsatz kommen werden.

Hier mal der Link:

http://www.autobild.de/.../...ige-Der-Touareg-wird-schlank_437710.html

Ich erwarte zahlreiche Meinungen dazu 😉

Jan

Beste Antwort im Thema

Thema + Titel dieses thread (?!?): TOUAREG II !!!!
Bitte dahin zurück.
Und das ganze Andere dann gern per PN. DANKE !!!

323 weitere Antworten
323 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

Was mich mal interessieren würde, wäre, ob die Gewichtsreduzierung nur beim Grundmodell, oder über alle Modellvarianten stattgefunden hat. Gibts denn schon (Online-)Kataloge, in denen man vergleichen kann?

Der Tank wurde um 15 Liter verkleinert. Das sind schon mal mindestens 15 Kilogramm.

100 Liter nur mit Offroadpaket. 😉

Momo

Zitat:

Der Tank wurde um 15 Liter verkleinert. Das sind schon mal mindestens 15 Kilogramm.

Neeee 😉 ... ich meien Leergewicht wird mit 75kg Fahrer, allen Betriebsflüssigkeiten und 90% Tank gemessen. Also nicht ganz 15 Liter 😉

Zitat:

Original geschrieben von duisBMW

Zitat:

Neeee 😉 ... ich meien Leergewicht wird mit 75kg Fahrer, allen Betriebsflüssigkeiten und 90% Tank gemessen. Also nicht ganz 15 Liter 😉

Aber wenn der Tank x Kilo wiegt, dann wird der kleinere Tank y Kilo weniger wiegen. 😉

Momo

klingt logisch

Ähnliche Themen

Hat schon jemand den Touareg Hybrid bestellt ?

Welche Konditionen bekommt Ihr ?

Ein Kumpel bekommt 15% auf den Wagen und 30% auf die Extras, würdet Ihr zu diesen Konditionen sofort bestellen ?

Euer Dieter

Zitat:

Original geschrieben von dieterbecker

Ein Kumpel bekommt 15% auf den Wagen und 30% auf die Extras, würdet Ihr zu diesen Konditionen sofort bestellen ?

Euer Dieter

Als Privatperson beim 🙂 ?

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Zitat:

Original geschrieben von dieterbecker

Euer Dieter

Als Privatperson beim 🙂 ?

Momo

Nein, über die Firma

Hallo zusammen!

Hier wurd ja bisher ziemlich viel über Hybrid etc. diskutiert...

Mich interessiert eher die Lichtausstattung... Habt ihr schon irgendwas über die neuen Lichtfeature gehört bzw. was haltet ihr davon?

Grüße!

Ich nochmal

Grobe Infos zum Licht und natürlich zum neuen Touareg insgesamt findet ihr unter:

http://www.volkswagen.de/.../Touareg.html

Ich habe lange darauf gewartet, jetzt habe ich mir den Touareg im Internet zusammengestellt.
Das wichtigste erst mal: Ich find den Touareg spitze, der ist super gelungen, von innen noch besser wie von außen. Aber ganz ehrlich, ich bin auf 73.000,- bei einem Touareg mit Diesel Motor gekommen, bei einer Ausstattung, die nicht überheblich ist, aber mit Sachen die eigentlich rein sollten. Eben Leder, Navi; Autom, Mettalic,Winterreifen dazu, Xenon und ein paar kleinigkeiten wie Anhängerkupplung, Holz,Freisprecheinrichtung,Chrom... Die Luftfederung könnte ich noch weglassen , dann käme ich auf 70.000,-. Bei 30% Rabatt könnte ich mich anfreunden oder besser noch 40%. Die Preise werden heutzutage schwer umsetzbar sein , gerade für eine nicht Premiummarke sondern
"""VOLKS"""wagen und das in einer Zeit wo man schon ein gewisses Selbstvertrauen braucht, wenn man damit durch die Gegend fährt. Ich denke ich warte 1 Jahr, denn als Jahreswagen dürften die ersten 25-30.000€ Verlust schon eingefahren sein und dann befinden wir uns in einem Preisbereich wo ich meine das es die angemessenen Verkaufspreise sind. Ansonsten kann ich nur sagen :Tolles Auto, preislich zu hoch angesiedelt. Viel Spaß wünsch ich denjenigen, denen der Preis nicht juckt und direkt bestellen,
David08

Verdammter Mist...
mein neuer würde mich 68t E kosten.
Dann fahr ich meinen eben noch ein bißchen.
Obwohl.....
MEGA GEIL das Teil

Auf youtube.com gibt es auch einen kurzen Film von der Vorstellung des neuen Touareg von gestern Abend. Ich hatte nur den Suchbegriff Touareg 2010 eingegeben. Als er reinfährt kommt er mir irgendwie kleiner vor als der aktuelle, aber er sieht noch besser aus als auf den Fotos.

David08

Hallo,

muss ich das Navi zwangsweise dazu bestellen oder ist das ein Bug im Konfigurator. In der Vorabpreisliste steht nichts von der Zwangsbeglückung mit einem in 12 Monaten total veraltetem Navi .....

Kann mir da jemand helfen ?

Grüße
tture

Bilder von der Premiere...
http://carscoop.blogspot.com/.../...touareg-photo-gallery-from-vw.html

Also die Gew.-Diät würde mich schon mal in ihren Details interessieren !!!

Zitat:

Original geschrieben von TTure

Hallo,

muss ich das Navi zwangsweise dazu bestellen oder ist das ein Bug im Konfigurator. In der Vorabpreisliste steht nichts von der Zwangsbeglückung mit einem in 12 Monaten total veraltetem Navi .....

Kann mir da jemand helfen ?

Grüße
tture

Das war beim Phaeton GP2 auch so. Die ersten Fahrzeuge mussten mit dem NAVI bestellt werden. Erst nach einigen Monaten war diese Zwangsbestellung abgeschafft worden.

Also einfach noch ein paar Wochen warten. 😉

Momo