ForumTouareg 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 1
  7. Touareg 7L Luftfahrwerk vorne ausbauen

Touareg 7L Luftfahrwerk vorne ausbauen

VW Touareg 1 (7L)
Themenstarteram 26. Februar 2021 um 18:18

Versuche gerade mein Federbein Fahrerseite auszubauen. Im Leitfaden steht ,das die dritte der Befestigungsschrauben unter dem Bremsflüssigkeitsbehäter sitzt. Wie komme ich denn da ran ? hat das schon mal irgendwer gemacht?

Gruss Fritz

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo Fritz, ist etwas tricky, aber funktioniert. Man kommt da ran, ich hab es mit ner 1/2" Verlängerung und nem Kreuzgelenk geschafft. Hast Du die Schraube schon gesucht /gefunden? Taschenlampe hilft. Vielleicht erschließt es sich Dir dann von selbst. Auf der rechten Seite ist es nicht einfacher ;-)

Micha

Themenstarteram 27. Februar 2021 um 5:21

Danke Dir, hatte das schon mit ner Verlängerung versucht ,werd also es Mal mit Gelenk probieren . Werde berichten .

Hilfreich ist es auch, zuerst die anderen 2 Schrauben zu lösen, die "versteckte" zuletzt und diese dann auch zu belassen, wenn sie gelöst ist. Ist einfacher als sie da unten wieder einzufädeln ;-) Viel Erfolg

Themenstarteram 27. Februar 2021 um 16:38

Jup, hab mir noch nen 3/8"Knarrenkasten geholt ,ist alles ein wenig schlanker. Fakt ist ,das Handbuch ist auch nur halber Kram ,denn hätten die geschrieben,das es erheblich einfacher geht ,wenn man die Blende unter den wischerarmen demontiert ,wäre das auch für Menschen wie mich begreiflicher .

Gruß Fritz

Deine Antwort