Touareg 3 Hybrid / R ohne Wankstabilisierung und Allrad-Lenkung

VW Touareg 3 (CR)

Ahoihoi

sagt mal was haltet ihr davon das der Touareg 3 hybrid / R ohne Wankstabilisierung/Allradlenkung daherkommt ?

also für mich währe das bei dem preis schon ein Grund den Touareg 3 eher nicht zu kaufen !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MaxLustig schrieb am 6. November 2020 um 10:48:57 Uhr:

Bin mir ziemlich sicher, das genau das per App oder Voreinstellung im Infotainment geht

Wäre schön, warten wir es ab, nur fehlende Allradlenkung ist schon traurig, bin einmal ohne gefahren. Unterschied wie Tag und Nacht, deshalb habe ich sie auch bestellt gehabt.
Was noch negativ ausfällt Beleuchtung Sonnenblenden für 89 Euro Aufpreis bei 72.0000 Euro Grundpreis ist schon dreist, frage mich wer die berät und die neue Werbefigur sieht aus wie Uncle Ben in seinen letzten Jahren. Man schüttelt nur den Kopf , aber immerhin beide Arme tätowiert. Wenn das der einzige Käufer/ Schicht ist na dann gute Nacht. Dynamik kommt da nicht rüber. Mein Eindruck und hat bei mir nichts mit Rassismus zu tun, möchte ich betonen. Eh hier noch Shitstorm los geht

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@Peter_R_P schrieb am 7. Januar 2022 um 14:55:24 Uhr:

Ist die ein Platzproblem beim Hybrid, oder wird diese Technik aus Grund XY nicht für den Hybrid angepasst?
Danke für eure Gedanken.

Moin,

IMHO ist unterm Boden im Kofferraum beim Hybrid die Batterie, daher ist dann kein Platz mehr für die Bazille des 48v Zusatzbordnetzes, welches die Wankstabilisierung benötigt. Warum es keine Hinterradlenkung gibt, weiß ich nicht so recht.

Gruß
Silvio

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hybrid' überführt.]

Hallo Silvio,

hatte kürzlich eine Autozeitung in der Hand wo die neue E-Klasse angekündigt wurde. Selbst dort hält beim Hybrid die Allradlenkung einzug. So ist es nun wohl. Da wird das Facelift sehr wahrscheinlich auch keine "Verbesserung" mit sich bringen.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hybrid' überführt.]

Deine Antwort