ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Tote Hose oder nur Mitleser unterwegs?

Tote Hose oder nur Mitleser unterwegs?

Themenstarteram 22. April 2007 um 20:56

Seit ein paar Wochen ist hier nichts mehr los. Auch ich bin in letzter Zeit eher auf anderen Hobbywegen unterwegs. Früher war hier mal mehr los. Beiträge sind durchaus über einen Tag auf top one. Hat keiner mehr ein Problem? Frustlevel gleich Null und Frühlingsgefühle? Oder läuft der Elch auf einmal ohne Probleme?

Ich wollte mich hier eigentlich langsam zurückziehen, aber es treibt mich doch immer mal wieder vorbei. Wie sieht es bei euch aus?

Ähnliche Themen
41 Antworten

Moin!

Mein Saab läuft auch problemlos. Kein Grund zu klagen. Und hätte ich nicht schon den frühesten Sonnenbrand, den ich mir je zugezogen habe, dann würde ich jetzt auch nicht diese Zeilen schreiben, sondern draußen sitzen :D

Heute hat allerdings ein gemeiner Audi A4-Fahrer versucht meinen Saab zu zerstören, indem er hinter mir an der Ampel von der Kupplung abgerutscht ist. Es lebe die Saab-Stoßstange, die noch eine Stoßstange ist :D Kein Schaden zu sehen, Stoßstange wird in der Werkstatt noch abgenommen um den Träger zu prüfen - und dann hat der Audi-Mensch hoffentlich Glück gehabt...

Gruß

am 30. April 2007 um 15:59

Hallo liebe SAAb Gemeinde !

ich verbringe die Zeit momentan auch lieber in und an meinem SAAB ( habe dazu ja schon gepostet )

Nebenbei entsteht im Garten noch ein Haus das auch mal Zeit verlangt.. :-)

Ich denke wir werden schon genug lesen und schreiben können.

Ich jedenfalls freue mich immer wenn ich hier vorbeischaue !

 

Und an meinem neuen will ich ja auch noch etwas verändern und suche deshalb auch noch anregungen.

 

Es grüßt

marcus

Wieso denn so negativ?

Die meissten Autos laufen, die Katze lässt das mausen, und stetig plätschert der Fluss... ist doch echt nett. Muss ja nicht immer alles exastisch sein, oder?

In der Konstanz liegt die Würze. Mütz

Ist mir auch aufgefallen, dass es im Forum ruhiger geworden ist - aber das trifft auch auf andere Marken zu!

Ich selbst bin ja als Abtrünniger nicht mehr so häufig im SAAB-Unterforum unterwegs aber bei FIAT und ALFA wartet man mitunter auch sehr lange auf Antworten und bei www.pluriel.de ist richtig "tote Hose".

Vielleicht liegt ja alles nur an der warmen Witterung, dass vile was Besseres zu tun haben als am Computer zu sitzen.

Markus

Zitat:

zu prüfen - und dann hat der Audi-Mensch hoffentlich Glück gehabt...

Hallo Whisky78,

wieso hat der Audi-Fahrer Glück gehabt? Denke doch, dass sich die Audi-Nase ganz schön verformt hat - oder? :D

Schönen 1. Mai noch

Saabienche

Er hat etwas abbekommen (aber nur minimal). Ging mir eher um eine potentielle Rückstufung in der SF-Klasse der Haftpflicht :D Wenn bei mir nichts repariert werden muss (wovon ich ausgehe), ist das für ihn dann doch erheblich angenehmer...

am 7. Mai 2007 um 21:42

MOIN,

Also das mit dem fremdeln zu anderen Fabrikaten kann jeden treffen. Auch wir haben eines unserer 4 Schätzchen aus Schweden (alles SAAB) gegen einen inzwischen Rüsselsheimer Verwandten mit Fließheck getauscht. Der älteste (BJ 1983) mußte wegen Unzuverlässigkeit dran glauben; mir blutet das Herz immer noch. Deswegen tummel ich mich aber so gut wie gar nicht im entsprechenden MT Opel Forum. Das andere Autoren immer wieder auftauchen, obwohl der Untersatz inzwischen einen Blitz oder eine Niere trägt, bewerte ich sehr positiv, auch wenn die Frequanz natürlich zurück geht.

Kater: Ich kann mich erinnern, daß er schon mal den kompletten Rücktritt bekannt gegeben hat. Sein Fehlen im Forum ist nicht zu übersehen, aber ich habe die Hoffnung, daß er irgendwann aufgrund Entzugserscheinungen wieder zurück kehrt.

Wetter: Klare Sache, lieber auf der Terasse als vor dem Bildschirm.

Entwicklungen bei SAAB: Für mich die Ruhe vor dem nächsten Sturm. Facelift 9-3 kommt mit Allrad. 9-5 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Kleiner SAAB war beschlossene Sache. Alles Themen die hier Emotionen wecken werden.

ICH KANN ES KAUM ERWARTEN.

AD900

am 8. Mai 2007 um 11:20

Zitat:

Entwicklungen bei SAAB: Für mich die Ruhe vor dem nächsten Sturm. Facelift 9-3 kommt mit Allrad. 9-5 wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Kleiner SAAB war beschlossene Sache. Alles Themen die hier Emotionen wecken werden.

Aber alles Themen, ausser dem 9-3 Facelift und dann etwas später den 9-3 AWD, auf die wir noch seeeeeeeehr lange warten werden.

Gruß gripen

41kater

 

War selbst einige Zeit nicht im Forum. Jetzt fällt es mir auch auf, daß er nicht mehr da ist.

Wer ist denn der Zweit-Guru hier?

am 12. Mai 2007 um 0:57

Re: 41kater

 

Zitat:

Original geschrieben von bavarianlynx

Wer ist denn der Zweit-Guru hier?

Na, aber hallo!

das dürfte doch zu einigen lustigen antworten führen. Aber 110%!

Na kommt, wer traut sich!? Na.. ja wo sind die ganzen "ich"-schreier und "ja"-sager, naaa?

hm, dann sag ich es halt.

Der neue oberguru, den wir alle kennen, alle vermissen, wenn er nicht mehr da wäre, den wir lieben, schätzen und brauchen, ist NATÜRLI..... - piep- "Um fortzufahren werfen Sie erneut 50Cent ein. Bitte werfen Sie nun erneut 50Cent ein. Um fortzufahren werfen Sie erneut 50Cent ein. Bitte werfen Sie nun erneut 50Cent ein."

Re: Re: 41kater

 

Zitat:

Original geschrieben von nonni

Na, aber hallo!

das dürfte doch zu einigen lustigen antworten führen. Aber 110%!

Na kommt, wer traut sich!? Na.. ja wo sind die ganzen "ich"-schreier und "ja"-sager, naaa?

hm, dann sag ich es halt.

Der neue oberguru, den wir alle kennen, alle vermissen, wenn er nicht mehr da wäre, den wir lieben, schätzen und brauchen, ist NATÜRLI..... - piep- "Um fortzufahren werfen Sie erneut 50Cent ein. Bitte werfen Sie nun erneut 50Cent ein. Um fortzufahren werfen Sie erneut 50Cent ein. Bitte werfen Sie nun erneut 50Cent ein."

Mist, nach dem Einwurf meiner letzten 50 Cent-Stücke habe ich jetzt keine mehr. Habe es mit meinen 25 Cent-Stücken versucht, auch nicht geklappt!

Dieser unvollendete Informationsstand steigert meine kognitive Dissonanz in den Hyperstressbereich:

Ich kann vor lauter Grübeln nicht mehr schlafen, Schweiss bricht aus, Magenschmerzen, mein Herz pulst im roten Drehzahlbereich, ich hyperventiliere, die letzten Haare sträuben sich, wie die von Jimi Hendrix, der sich den E-Gitarren-Stecker an die Haare anlegte. Mein Verhalten folgt tiefsten Instinktprogrammen zwischen Flucht und Angriff, meine Holde sucht nach der Zwangsjacke oder der Dormicumspritze ... Ich bin auf meine Amygdala reduziert!

 

Wie finde ich überhaupt noch die Worte um zu beschreiben, was mit mir los ist?

Who the **** is A, äh der neue Oberguru? Wissen muss!!!!

Schö..

Woch...

........... ... nes...

........................en..... Ende

 

Wolf24

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Tote Hose oder nur Mitleser unterwegs?