Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Totale Überaschung!!!! Mein Wagen ist da

Totale Überaschung!!!! Mein Wagen ist da

Themenstarteram 5. August 2005 um 7:00

Hallo Freunde!

Etwas womit ich überhaupt nicht gerechnet habe ist passiert! Eigentlich sollte ich meinen Wagen erst diesen Montag abholen können, vor 10 Minuten hat mich aber mein Händler angerufen und gesagt, dass ich wenn ich Lust hätte mein Baby schon heute um 12 abholen könne. Ich weiß garnicht was ich sagen soll, bin momentan total überrumpelt und freue mich wie sonst was, kann noch garnicht glauben, dass die 8 Monate warten schon vorbei sind.

Ich werde euch berichten und meine Digicam ist schon geladen :D

mfg

euer 118d

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 5. August 2005 um 8:03

Ich glaube den sehen wir nicht so schnell wieder :D

Viel spaß beim abholen!

Gruß,

Cem

Themenstarteram 7. August 2005 um 7:53

So, habe ihn jetzt ausgiebig testen können und bin begeistert. In meiner Sig habe ich euch drei Bilder eingefügt.

Viel Spass damit wünscht euch euer

118d

am 7. August 2005 um 13:14

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1er, sieht schick aus!

Allzeit gute Fahrt und viel "Freude am Fahren"! ;)

Servus 118d - dann auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zum Kleinen, allzeit viel Spaß & Freude am Fahren! ;) :D

am 7. August 2005 um 18:34

Hallo 118d,

von mir auch Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt...

Ich habe auch am Mittwoch eine gute Nachricht von meinem Freundlichen bekommen. Kann meinen 118i am Donnerstag abholen, wobei der angesetzte LT Anfang September war ... ;-) Bin schon sehr gespannt auf die erste Fahrt ...

Komme übrigens auch aus RE und hole meinen auch direkt vom Freundlichen in RE ab. Hast Du deinen 1er auch dort bekommen?

Gruss

Andy

Hallo 118d,

freut mich, dass du endlich deinen wagen holen konntest. hoffe du bleibst so zufrieden.

all zeit gute fahrt

gruß

rd

 

www.sicheristsicher.net

am 8. August 2005 um 9:04

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und knitter freie Fahrt!

 

Gruß,

Cem

Themenstarteram 8. August 2005 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von andy1207

Komme übrigens auch aus RE und hole meinen auch direkt vom Freundlichen in RE ab. Hast Du deinen 1er auch dort bekommen?

Danke Danke Jungs, schön mal Glückwünsche von Leuten zu hören welche es einem auch aufrichtig gönnen.

Du meinst ob ich meinen von "Vogelsang" habe? Zuerst wollte ich dort wegen der nahen Lage den Wagen kaufen, aber die haben mir kein gutes Angebot machen wollen, dann war ich bei der "Ahag" in Gelsenkirchen und zuletzt bin ich dann bei "van der Molen" in Dorsten gelandet wo ich einen sehr kompetenten und kooperativen Verkäufer gefunden habe. (habe ja schon vor 8 Monaten bestellt). Das ist zwar nen gutes Stück weit weg, stört mich aber nicht. Mein Vater bringt seine Autos schon seit Jahren nicht mehr nach Lueg in RE sondern dirkekt zur Filiale in Marl und das war noch nie problematisch, darum stört es mich nicht, dass mein Händler in Dorsten sitzt.

mfg

118d

am 8. August 2005 um 9:38

ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir... Sensatec ist natürlich immer Geschmaxxsache.. ;)

btw. was will mir denn Gegen die "PDA-NAVI und Saugnapfseuche" sagen??

Themenstarteram 8. August 2005 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von magics33

ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir... Sensatec ist natürlich immer Geschmaxxsache.. ;)

btw. was will mir denn Gegen die "PDA-NAVI und Saugnapfseuche" sagen??

Danke.

Ich stelle eben fest, dass immer mehr leute sich so Saugnapfhalter an die Frontscheibe pappen, in meinen Augen wird dies durch den PDA-Navi Trend gefördert. Da ich mehr ein Freund von Originaloptik und Solidität bin kann ich mich damit nicht anfreunden, respektiere aber dennoch, dass es in manchen Fällen die beste Lösung ist. Mehr möchte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

PS: du gehörst zu den wenigen, welche das beste draus gemacht haben.

mfg

118d

am 8. August 2005 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Danke Danke Jungs, schön mal Glückwünsche von Leuten zu hören welche es einem auch aufrichtig gönnen.

Du meinst ob ich meinen von "Vogelsang" habe? Zuerst wollte ich dort wegen der nahen Lage den Wagen kaufen, aber die haben mir kein gutes Angebot machen wollen, dann war ich bei der "Ahag" in Gelsenkirchen und zuletzt bin ich dann bei "van der Molen" in Dorsten gelandet wo ich einen sehr kompetenten und kooperativen Verkäufer gefunden habe. (habe ja schon vor 8 Monaten bestellt). Das ist zwar nen gutes Stück weit weg, stört mich aber nicht. Mein Vater bringt seine Autos schon seit Jahren nicht mehr nach Lueg in RE sondern dirkekt zur Filiale in Marl und das war noch nie problematisch, darum stört es mich nicht, dass mein Händler in Dorsten sitzt.

mfg

118d

Hallo 118d,

ist ja witzig! Bei mir war das genau umgekehrt. Das Angebot bei Van der Molen war bei mir grottenschlecht. In der Mitte lag AHAG in Marl und am besten war Vogelsang. Die haben dann auch zwei Bestellungen bekommen. Den Mini meiner Freundin und meinen 118i. Da wir selbst aus Marl kommen, liegen alle drei max. 10 Min. per Auto entfernt.

Gruss

Andy

Der Countdown läuft ... den 1er gibt's am Donnerstag 8.8 und den Mini am Montag 15.8 .... :D

Zitat:

Original geschrieben von andy1207

Da wir selbst aus Marl kommen

Hm, ja das ist auch immer Unterschiedlich mit den Angeboten. Ich zum Beispiel habe ja nichts in Zahlung gegeben oder ähnliches gemacht.

Du wohnst in Marl? Hey, dann kennst du mich vieleicht aus der Zeitung. Ich fahre seit Jahren für Staubwolke Marl Radrennen.

mfg

118d

am 8. August 2005 um 11:00

Mir pers. war das Werksnavi einfach zu teuer... für das Geld verzichte ich lieber drauf. Wenn ich sehe das Navi-Prof. mit allem drum und dran jetzt 4400,- Euro kostet... Da kaufen andere Leute ein ganzes Auto für... ich bin gerne bereit für gute Arbeit gutes Geld auszugeben, aber man sollte es nicht übertreiben... und so doll ist die Optik beim 1er mit dem Klappmonitor nun auch nicht... wenn das so wie im neuen 3er oder im 5er wäre... Ok, dann hätte ich mir das evtl. sogar überlegt.

Btw. finde ich dieses Saugnapf-Dinger auch nur ätzend... so ein Teil würde ich mir auch nicht an die Scheibe pappen... Meine Lösung mir der Brodit-Halterung ist für mich pers. noch eben so OK.. ;) Preis/Leistungssieger ist es eh...

wünsche dir auch viel Spaß mit deinem neuen Dieselsparer ;)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Totale Überaschung!!!! Mein Wagen ist da