topspeed
habe heute 180 KM auf der autobahn geschafft laut navi 🙂
hehe ging aber berg runter 🙂
über den verberbrauch sprechen wir besser nicht🙂
was sind eure topspeed rekorde?
habe 1,4 l 80 PS
Beste Antwort im Thema
minimum...Zitat:
Original geschrieben von 1.6FSISportline
wie schnell kriege ich meinen golf 1.6 115 ps sportline bin noch net ausgefahren irgendwelche erfahrungen?215?
viel schlimmer ist, das die hier auch noch schreiben....Zitat:
Original geschrieben von Chrisidud
Ach man muss das denn sein?Hier lesen doch Kinder mit!
24 Antworten
240 bergab hinter einem LKW mit ausgebauten Sitzen, Subwoofer in Fahrtrichtung auf voller Stufe und zusätzlichem Heckspoiler.
Zitat:
Original geschrieben von DrHolgi
habe heute 180 KM auf der autobahn geschafft laut navi 🙂hehe ging aber berg runter 🙂
habe 1,4 l 80 PS
Also ich fahr zwar keinen 1.4 l mit 80 Ps. Aber trotzdem denke ich mal sollte es kein Problem sein, mit dem
180 Kmam Stück zu fahren😁. das schaffe ich ja sogar mit dem Fahrrad
Laut tacho waren es knapp ueber 250, bin aber dann vom Gas gegangen.
Ähnliche Themen
wow, wie hoch war den der berg,wenn er 180km runter ging....Zitat:
habe heute 180 KM auf der autobahn geschafft laut navi 🙂hehe ging aber berg runter 🙂
habe 1,4 l 80 PS
häääääää ... jetzt erzähl doch keinen quatsch @Chrisidud... das BPS ist grade erst in der entwicklung.. und du willst es schon haben.. ja ne is klar 😁
😁
Zitat:
habe 1,4 l 80 PS
Habe heute auch 180 KM geschafft, dann musste ich Abbremsen, weil son 1.4 l Golf vor mir rumgekrochen ist 😁 Musste wenigstens nicht in den 6ten Schalten
also ich schaffe wenn es richtig gut klappt auch schon mal 900km ... und das nicht nur berg runter😁
ps: der verbrauch liegt dann bei sensationellen 5,8 litern/100km😮
Meiner fährt ca. 300 km/h laut Tacho....und das ganze mit GPS gemessen sind dann 271 km/h.......
Auf gerader Strecke sind es allerdings auch nur 290 Km/h laut Tacho und 262 laut GPS.
Leider habe ich noch keinen Wahnsinnigen gefunden der davon ein Foto macht...aber ich finde noch jemanden in naher Zukunft 😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Meiner fährt ca. 300 km/h laut Tacho....und das ganze mit GPS gemessen sind dann 271 km/h.......Auf gerader Strecke sind es allerdings auch nur 290 Km/h laut Tacho und 262 laut GPS.
Leider habe ich noch keinen Wahnsinnigen gefunden der davon ein Foto macht...aber ich finde noch jemanden in naher Zukunft 😉😉😉
Ich kann dir gern mein mobiles Navi leihen.
Das schaltest du einfach ein und machst ein Reset aller gespeicherten Werte und fährst los.
Dann kannst du ganz in Ruhe und nur aufs Fahren konzentriert deine TopSpeed erreichen und dann zuhause oder später im Stillstand ( ! ) nachschauen, wieviel km/h im TopSpeed-Speicher des Navi stehen.
Find ich jedenfalls wesentlich besser, als wenn dir da einer bei 270 km/h mit ner Kamera vor und über den Armen rumfuchtelt.
Bei mir sinds übrigens 255 km/h, laut TopSpeed-Speicher des Navi.
Auch bergab, der Rekord in der Ebene lag bei 249.
wie schnell kriege ich meinen golf 1.6 115 ps sportline bin noch net ausgefahren irgendwelche erfahrungen? 215?