Topspeed beim Astra G t98 X14SZR??
Ich habe auf dem tacho mit nem Freund der nich so leicht ist 197 km/h drauf gehabt. Aber wieviel schaft er nu wirklich? Nach Tacho kann man sich ja nicht wirklich richten. Achso X16SZR /SZ was wars denn hmm 75Ps und Sportive weiss das hemand???
32 Antworten
Also irgendwas stimmt da nicht. Er müßte bei 6000U/min mit Sportgetrieb so ziehmlich 202 km/h laufen.
also das mit den etwas über 190km/h halte ich auf leicht abschüssiger strecke realistisch. nur die drehzahl ist etwas hoch. ich habe meinen auf stark abschüssiger strecke schon auf hinter den letzten strich gebracht und war glaub ich bei so 6000U/min
hiho
auch mal popcorn holen muss scheint lustich zu werden hier
p.s. wann kommt seite 3?????
gruss dirk
Ähnliche Themen
Ich mache das nur um nen Freund zu topen der nen 316i E36 hat (BMW) und außerdem hab ich das mit dem knöpfe drücken probiert und das geht nich er will nur die zeit und das datum ändern.
popcorn ja!? wenn ihr das für ein so niederes Thema haltet dann müsst ihr euch ja nicht beteiligen oder habt ihr nichts besseres zu tun?
Das Thema ist schon interessant. Wenn es auch beim Thema bleiben würde.
Es ging um das Anzeigen der reellen Geschwindigkeit - oder?
Nun wenn man nun beide Tasten GLEICHZEITIG einen Moment lang drückt, dann resetet das Display und zeigt statt der Daten kurz die aktuelle Geschwindigkeit an. Das ist auch bei dir der Fall.
Leider artet es aber wieder in so ein leidiges 75PS macht 220 Km/h Thema aus. Dieses ist nicht das was du wissen wolltest.
Eine Aussage wie:"Er müßte bei 6000U/min mit Sportgetrieb so ziehmlich 202 km/h laufen." ist da völliger Quatsch, oder meinst du nicht auch?
Oder meint hier jemand das der Wagen das auf allen Straßen Europas genauso schaffen muss wie da wo er es geschafft hat?
Zur Anfangsfrage:
Der 75 PSer ist eher der X16SZR. Der Z16SE hat 85 PS.
Und nebenbei, nur um nen Freund zu toppen finde ich es traurig hier das Forum dicht zu müllen.
Leute, bleibt mal beim Thema oder lasst das Posten, dieses gespamme ist jedenfalls nicht Sinn und Zweck dieses Forums.
Das mit der Geschwindigkeit geht nur beim MID also Boardcomputer unter der option Durchschnittsgeschwindigkeit. Beim TID/DID geht das nicht da kann man sich nur Uhr, Datum/Radiosänder und Aussentemperatur anzeigen lassen.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist im Irrtum.
Ich habe auch nur TID und es funktioniert. Es geht eben halt nur ganz kurz, wenn man beide Tasten gleichzeitig drückt. Das ist aber schon lange kein Geheimtipp mehr.
LG, hinterherfahrer
Wahrscheinlich wie alle Km/h Anzeigen. Nicht ganz genau. Aber schon ziemlich.
Leider kann man es nicht wie beim MID dauerhaft auf den Screen zaubern.
Ich will selbst demnächst auf BC umrüsten. Dann geht's.
Jaja, gib mal schön an *grins*.
Ist schon ne schöne Sache. Ist auch das einzige was bei mir noch fehlt. Noch.