Topspeed beim Astra G t98 X14SZR??

Opel Astra G

Ich habe auf dem tacho mit nem Freund der nich so leicht ist 197 km/h drauf gehabt. Aber wieviel schaft er nu wirklich? Nach Tacho kann man sich ja nicht wirklich richten. Achso X16SZR /SZ was wars denn hmm 75Ps und Sportive weiss das hemand???

32 Antworten

X14 /X16 man ich weiss nich mehr??

Hi,

drück doch mal die beiden Tasten von der Uhr gleichzeitig so ca. 5 sekunden land dann wir der das Display dir kurz die aktuelle geschwindigkeit zeigen. Also die reele ABweichung ändert sich immmer heißt je schneller du fährst desto größer die Abweichung. Bin zufälligerweise heute auf der Bahn laut tacho 185 km strich h gefahren mit 4 leuten drinn hab dann mein beifahrer hat dann mal schnell die knöpfe gedrückt und der zeigtmir dann 176 km/h an.
probiers mal aus
Also max bei meinem 1,7 DTI mit 75 PS war vollbesetzt 190km/h laut tache also fast 180km/h

MFG

Hellrasor

Ich habe ja nur Uhr und Temperatur und Radio anzeige bei meinem Display funzt das da auch??

Moloch, ...ahnst du was?

Ähnliche Themen

da das Display meine ich doch. da sind zwei kmöpfe um die uhr ein zu stellen einfach mal bei der fahrt 5 sekunden lang halten

Zitat:

Original geschrieben von hinterherfahrer

Moloch, ...ahnst du was?

ja! lol

ich sehe es schon wieder vor mir! *haarerauf*

Oh je...

Zitat:

Original geschrieben von Moloch

ja! lol
ich sehe es schon wieder vor mir! *haarerauf*

Oh no .. nich noch so ein Thread.. ^^

Moloch, hinterherfahrer, ich schliess mich an, es wird zu viel fuer mich .. lol.

Re: Topspeed beim Astra G t98 X14SZR??

Zitat:

Original geschrieben von TTK

Ich habe auf dem tacho mit nem Freund der nich so leicht ist 197 km/h drauf gehabt. Aber wieviel schaft er nu wirklich? Nach Tacho kann man sich ja nicht wirklich richten. Achso X16SZR /SZ was wars denn hmm 75Ps und Sportive weiss das hemand???

Dein Kumpel ist offenbar so gewichtig, dass bergab ein Schub von immensem Ausmass zustande kam.

Doch kannst Du niemals 195km/h gefahren sein, denn so wie das Bild zeigt- fährst Du mit Nebelleuchten und bei Nebel ist so eine Geschwindigkeit einfach nicht drin!

Hast Du deinen Tacho schon auf € umstellen lassen und hast Du auch die Inflation berücksichtigt?

Gruß Leo

es ist soweit.......

Zitat:

Original geschrieben von Moloch

es ist soweit.......

*popcorn hol*

auch ein tipp an dich. 😉

Nimm einfach was im Schein steht, dann vielleicht noch 5 km/h drauf, das ist meißt das Maximale, zumindest meiner Erfahrung nach.

Das ich mit nebels gefahren bin bedeutet nicht das es auch neblig war oder??? Auserdem hatte ich noch Standlicht an.

ok

jetzt weiss ich was hinterherfahrer meinte...
können wir dieses Thema nciht infach löschen.
TK drück einfach dir knöpfe und gut is. Und an alle anderen wenn er sagt er hat das geschafft dann ncith direkt agressiev werden.

IIST DOCH SOWEISO WURSCHT OB EINE KARRE NUN 189 km strich h oder 190 km strich h fährt.

kann einer der Moderatoren nicht das thema einfaach schließen???

MFG HEllrasor

Deine Antwort