Topspeed b vectra 2,5 v6..chip, k&n, bastuck komplett
ich habe grade gelesen, das die 2,0 16v 240 laufen..
ich komm nicht klr...242 macht meiner auf grader bahn..gut..ohna anlauf, aber ich habe ca. 70ps mehr wie nen originaler16v.
136 zu 199 ps...
aber mein krümmer iss nicht mehr ganz dicht..kann es sein das es daran liegt??ßoder ein kollege hat den zahn riemen gemacht beim 16v... danch lief er auch 230 (vorher bei 200 arsch ab)
bin ein wenig deprimiert das zu hören...
148 Antworten
sag, was ist ne airbox???
ich habe dann ja auch noch die bastuck anlage.also sound find ich nicht mal vom lambo besser!!
amg 55 maschinen hören sich vielleicht so gut an.. :-)))))))))
Übrigens kosten auch diverse zusätzliche Anbauteile gehörig Vmax. Du kennst doch diese Knubbel-Antennenfüße für´s Navi die meist auf dem Dach sitzen. Das Teil an die falsche Stelle montiert und das Auto ist 8!!!km/h langsamer in der Topspeed. Habe das mal in der AutoBild "Test&Tuning" gelesen, da haben diverse Tuner ihre Autos am Contidrom getestet. An einer neuen 5er Limo wurde eine kleine Spoilerlippe (3cm hoch) am Kofferraumdeckel wieder abgemacht und die Kiste lief 12 km/h schneller...
Gruß
Andre
stiimt. der i500 flügel auf dem kofferraum soll angeblich 8 kmh schlucken, ich habe den normalen irmschr flügel der soll allemal 10 kmh schlucken.
das haben schlauche füchse ausgerechnet.
aber bringen die dinger bei 150 satte 35 kilo anpress"druck"
dann sollte ich mal meine ganzen teile (schweller ,heckansatz,heckspoiler,frontspoilerlippe)runter machen und dan geht mein kleiner um 20 schneller.
@b vectra v6
noch nie was von der cda airbox gehört?
http://www.bmcairfilters.com/infoCDA.asp
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i500 brokargelb
also ich für meinen teil bin wieder bekehrt ,ins sachen 5er bmw jagen
kannst mich ja mal mit deinem tollen wagen jagen
wenn ich im audi s6 von meinem vater sitze. 😁
da brauch ich nichmal runterschalten umd dich zum
heulen zu bringen 🙂
war gestern übrigens mit meinem 2.0 16V auch der AB... bis 210 kein thema... zieht er voll durch am stück. ab dann geht schleppend.
220 mehr war gestern nich drin... dafür das es so
schweinewarm war fand ich trotzdem ne gute geschwindigkeit.
@IIIIIIIII
soll ich nun vor dir angst haben wenn du mal mit pappas wagen fahren darfst?
Der 325tds ist auch ein ziemlicher vorkriegsmotor.Der ist langsamer als der damalige 320i.Aber nimm mal einen modernen Motor...
Ja wenn ich mitm Ferrari von meinen Bekannten komme dann hat der S6 von deinem Daddy keine chance.
Echt solche Threads sind die besten, achja und der andere bekannte könnte mir auch einen Lambo geben ,Mein Onkeln leiht mir seine Susi, und den SLR von meiner Mama den könnte ich auch Haben hehe usw.
Man es gibt immer einen der schneller ist.
@ i500
das iss ja ein cooles teil..mmhh...was kostet dann dies???
und der sound iss wirklich so geil wie mit nem offenen???könnte mir vorstellen das es sogar noch mehr bringt als ein pilz, weil er direkt die luft ansaugt..
@IIIIII
210.. ja für die leistung ok...
da bin ich aber noch im 4ten gang zu fegen...
aber fürn 16v bei dem wetter iss dat ok.
kalt luft macht ne menge aus..hat jemand erfahrung mit nem spritdruckregelventil?
bei meinen massnahmen wär das noch ne steigernde alternative
nur hab ich angst das es mir den verbracuh zu hoch jagt.
zur zeit hab ich ihn im bc und auch errechnet auf 8,7liter auf hundert..
Zitat:
Original geschrieben von i500 brokargelb
@IIIIIIIII
soll ich nun vor dir angst haben wenn du mal mit pappas wagen fahren darfst?
brauchste nich... aus dem alter bin ich raus wo
ich mit mit dem auto messen muss. 🙂
juhu...toller thread....
mein papas auto...oder sponsored bei papa.
das kann jeder..genau wie der 328 der mich verblasen hat...papa hat ihm ne neue 2,8 litermaschine heiss gemacht und in den 318 reingesetzt..natürlich geht der wie sau..aber bei 210 iss schluss..getriebe vom 318 und hinterachse..oder nur hinterachse.das kann auch jeder...
@b-vectra V6
der 2.0 16V kann auch bei 210 noch im 4ten fahrn.
wird aber nichmehr schneller 😁
:-)
iss ja gut "kleiner"..
da merkt man dann halt den unterschied zum v6..der kann dann noch nen gang fahren..und man merkt auch noch das er beschleunigt.
@b vectra v6
die airbox ist nicht gerade billig.kostet normal 250 euro.in ebay habe ich sie für 210 bekommen.