Top speed problem ...!

Audi A6 C9

hallo
Ich habe einen audi A6 1.9tdi mit 110ps ! der endspeed beträgt 180kmh ! nach langer anfarzeit !
da mich das aber seher genervt hat habe ich mir eine power box gekauft bei ebay ! sie hat mir einee super beschleinigung gebracht aber die endgeschwindickeit ist die selbe gebleiben ! woran liegt das? ich habe auch versucht die box selber einzustelen mitels einer einstelschraube hat aber nix gebrahct am endspeed ! bitte um hilfe !

21 Antworten

Liegt das jetzt an meinem Computer oder was,im normalen Thread kann ich nur meine und die Beiträge von "superzoki" sehen,und bei meinen steht der Name von "Vogel_PI"????????????????????????????????????

Ah, also bin ich nicht alleine. So sieht das bei mir auch aus.... Komisch komisch.
Da will wohl der Server nicht so wie wir wollen :-)

Jetzt gehts wieder.

Jawohl. Schön.
Aber das war gar nicht Thema hier, oder ?
Wir sind eh ganz schön abgewichen :-)

Ähnliche Themen

Naja,egal,ist schließlich ein Forum hier,war doch ein netter Plausch 🙂

😁 ! echt nett hier 😁 ! ja ne das habe ich jetzt auch begriuefen das man aus so ein motor nicht viel rausholen kann !aber der vorteil von den diesl motoren ist klar der verbrauch deswegen habe ich mir den eigntlich auch gekauft ! und dan nach den kauf habe ich gesehen das das eine lahme kuh ist 😁 ! und deswegen irgent was dran gemacht werden sollte habe mich dan entschlossen die power box zu kaufen habe jetzt ,einen schalter zwischen . dan kann ich die immer ein und aus machen und ich sag euch die beschleinigung ist eicht geil geworden ! naja ist halt ein auto zum gemütlichen cruisen !

Hi,
habe selber mal den a6 tdi 110 ps gefahren,mehr als 190 sind nicht drin!
Da war mein alter passat 90 ps sogar schneller!!!

Den 2.8 finde ich persöhnlich nicht so gut,da der verbrauch viel zu hoch ist für die leistung!Und mann muss echt in drezahlbereiche rein die jenseits von gut und böse sind damit man die 190 ps erreicht. Bei meinem V6 tdi geht schon abe 2000 upm die post ab!!

ciao

Deine Antwort