Top 5 600er Beschleunigung

Habe grad meinen moped Führerschein nachgeholt und will mir n Bike zulegen. Will es ruhig angehen lassen, d.h nicht mit ner liter sondern erstmal nur ne 600er max 750er anfangen.

- könnt ihr mir sagen wer die top 5 in den 600er und 750er Klassen sind, und die Beschleunigungswerte auf 50, 60, 80, 100, 120 und 140 km/h sind oder nen link wo ich die entnehmen kann finde nur drehmoment und ps.

p.s. wenn jemand infos zum e39 sechszylinder ab Facelift braucht, bin ich der richtige!

Beste Antwort im Thema

Der Thread ist an dieser Stelle geschlossen, Martinhh1983 wird noch eine PN von mir erhalten, welche er aufmerksam lesen sollte.

**closed**

38 weitere Antworten
38 Antworten

ODER DOCH

Kann mir jemand sagen ob ich auch breitere Puschen montieren kann hinten z.b 180er, oder geht das nicht wegen dem Rahmen?

Reifen, vorn 120/70ZR17M/C (58W)
Reifen, hinten 160/60ZR17M/C (69W)

Ogottogott..

Was issen dass fürn Fred...?

KoMpressor schreibt man übrigens mit M inne Mitte... nur mal so nebenbei für ne möglichst unpeinliche Signatur.....

@Topic:
Ohohohoh...ney ney ney.... *kopfschüttel*

zu 100% fake. so d... aeh seltsam ist keiner! kann gar nicht sein, ansonsten: arme welt!

Lass ihn doch, mit nem 600´er Supersportler wäre der sowieso in 2 Tagen auf dem Friedhof. Die Kinners verstehn das nicht wenn da steht 0- 200Km/h 9,9 Sek. Die können sich darunter nichts vorstellen.

Am geilsten ist halt wenn sie das erste mal voll aufdrehn, bei 12000 die Hose voll bekommen und schnell vom Gas runter gehn. Dann hauts die fast übern Lenker wegen der Motorbremse 😁

Ähnliche Themen

Re: ach ja

jooooo geil😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Martinhh1983

hab kein turn mir nach ner Woche n´ neues bike zu holen. Gefahren bin ich schon ca. 2 mal 8 min mit ner Kawasaki ZX-12R

naja also mit soviel Erfahrung auf einem Haufen würd ich an deiner stelle mal bei nem Werksteam vorstellig werden. Da brauchst ne GP Maschine alles andere ist einfach nix

Zitat:

kommen fürn Sommer schön in Tanktop und kurzen Hosen Eis essen fahren. Extrem fahren würd ich nie, tu ich nur mit meinem Auto.

joooooo😁😁.... woher kennt man solche typen nur?

reicht der bmw nichtmehr als schw******längerung?

Zitat:

Da geh ich lieber was fremdes aufreissen und vögel die Nacht durch, weil ich es drauf hab!

........mann wären wir nur alle so toll wie du

😁

warum diskutiert ihr hier weiter? wenn die zahl 1983 in seinem namen sein geburtsjahr ist, bedeutet das er ist zwischen 23 und 24 jahren alt und somit auf 34PS begrenzt.
und wer sonen spruch in seiner sig hat. "wer Ahnung von Autos hat fährt einen BMW mit G-Power Huberweiterung und Kompressor!!! " dem ist eh nicht mehr zu helfen.

eh ne kleine frage..wie jetzt hab auch immer gedacht das mann mit 25 erst offen fahrn darf..aber is das nicht so das man nach dem 18 geburtstag 2 jahre begrenzt fahren muss und dann praktisch mit 20 jahren offen fahr darf ?..

ich blicks immer noch nicht durch ^^

du hast vollkommen recht, aber er hat den thread eröffnet mit. "Habe grad meinen moped Führerschein nachgeholt".

oops..sry bei solchen threads les ich nicht so genau :-)

Nicht? Aber genau diese sind ja die lustigen hier bei MT. Sonst wäre es ja langweilig.

Re: ach ja

Zitat:

hab kein turn mir nach ner Woche n´ neues bike zu holen. Gefahren bin ich schon ca. 2 mal 8 min mit ner Kawasaki ZX-12R das war mir nicht zuviel aber soviel brauch ich nicht, ich will mich auch nicht in Kurven reinkrallen ist mir das Risiko zu gross ich will nur schnell von 0 auf 60 und auf maximal 150 kommen fürn Sommer schön in Tanktop und kurzen Hosen Eis essen fahren. Extrem fahren würd ich nie, tu ich nur mit meinem Auto.
Ich kann niemanden verstehen der über 180 km/h mit nem Bike fährt.
Und nun wirds persönlich:
Da geh ich lieber was fremdes aufreissen und vögel die Nacht durch, weil ich es drauf hab!
Aber wenn man das nicht kann dann bleibt einem ja nicht viel, mein Prinz!

(P:S MEINE hOSENTASCHENPSYCHOLOGIE sagt mir das du Warcraftspieler bist)

Yo

Das ist der Grund warum es die 34PS Regelung gibt.

q.e.d.

Ich bin für einen IQ-Test als weiteres Kriterium zum Führerschein. Das sollte eine Barriere für solch postlobotomistisches Verhalten sein.

neid

Neid ist die aufrichtigste Anerkennung die es gibt!

also ich find meinen wagen besser wie nen porsche turbo. Ja wer Ahnung hat holt sich auch nen Reihensechser + kompressor von g- power. Oder meint jemand das mercedes oder audi ein schöneres cockpit haben, ok der neue a4 wär was hat mein kumpel als TFSI quattro, kann aber im Winter verheerende folgen haben, so n´ quattrotraktion ohne ende und wie glatt es ist merkt man erst wenn man bremst also porsche oder bmw -- mit nem porsche will doch keiner mitdrücken, ist doch cooler mit einem von aussen nicht erkennbaren m5 plus 60n/m mehr drehmoment jemanden den Tag zu versauen

-stellt euch das szenario mal vor mein wagen und n´ porsche fahrer aus dem bereich geschäftführer mittelstand

ja es würde noch krasser gehen aber das würde total auf die lebensdauer gehen. V10 aus dem aktuellen m5 war auch ein thema plus kompressor, aber das wär zuviel gebastel- drehmomentütze usw.

ich bin zufrieden und die coolste bestaussehenste sau unter der sonne! und nen unterwäschen model körper +19 cm + dick + wohlgeformt

ich höre setze wie: ich könnte daS GANZE LEBEN MIT DIR IM BETT VERBRING NUR EIN BISSCHEN ESSEN UND TRINKEN
wieso ich das sag scheisse wär nennt sich denn boyscout aaaahhh und erka ich weiss wie so ne leute sind deshalb bin ich in meinem job so gut- was ich mache hat jeder schon mal tzwischen 13 und 14 in der woche gesehen p.s komme aus hamburg. ihr seid mir ja schon welche--- arme unambitionierte charakterlose schweine oder bauern (bauern- so wie ein könig das meinen würde, nicht n´ emigranten kind)

hab schon lustigeres gelesen, yo

es gibt fotos von mir googelt mal voss gym 2004 über 89 kg
von meinem wagen auch kann ja jemandem nen video schicken fall er sich für das beste begeistern kann, boa hab ich viel geschrieben ich muss ja echt ein problem haben, ach nee gar nicht kenn ja mein bike fürn sommer 2007--- und nur 34 ps sowas ist mir egal im auto hab ich auch die ein oder andere renn modifikation. jetzt tun die finger schon weh ich hoffe das reicht

vor allem, was isn das für ein Sprung vom Supersportler zum "Spassbike" und dann noch die besten Reifen???

und ABS? Angst vorm Bremsen???

meine Antwort --> user löschen

ryuken-san

was willst du den leute die mit mangas animes oder so nen quatsch machen beachten meine freunde gar nicht ausser auf besoffen a lil bit maltretieren

ja opel fahrer

aaaaaaaaaaaaaahh auch mit solchen leuten nichts zu tun ausser auf besoffen...........fussabtreter ich versteh immer noch nicht wie jemand unter 35 sich nen opel holen kann