Top 10 Ekel-Tuning E36
Wollte mal nach eurer Top 10 für Ekel-Tuning fragen.
allso mal ein paar vorschläge für sachen die nicht an einen e36 gehören:
alu-fussmatten - hässlich und dauer-nass bei regen
mini-lenkräder ohne aibag - sicherheit ist wichtiger
schwarze folie an den scheiben.
scheinwerferblenden.
unmögliche tieferlegungen (80/50)
monster-face stossstangen
reifen, die breiter als 225 sind
50% aller chrom-rückleuchten
....
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derwolf79
tü**en-teppich...
super .... und vor meiner haustür steht einer mit türken teppischen drin...wo is das problem
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Letzte Seite, Letzter Absatz:
"Vielen Dank für den Kauf dieses BMW 316 , aber glauben Sie nicht das sie damit in den Kreis er BMW-Fahrer aufgenommen wurden !!!"
*löl* wie geil, genau, die 4 zylinderfaher sollten sich alle schämen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von powertech
@Peschi :
ich find der sieht o.k aus.....
Das ist geschmackslos:
http://www.geilekarre.de/index.php?detail=856589
ich nehm alles zurück 😁
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Letzte Seite, Letzter Absatz:
"Vielen Dank für den Kauf dieses BMW 316 , aber glauben Sie nicht das sie damit in den Kreis er BMW-Fahrer aufgenommen wurden !!!"
sehr treffend für dieses forum...
Ähnliche Themen
scheisse ich fahr 235er reifen.... boah wie peinlich bin ich denn, ich glaub ich wechsel erst bevor ich wieder auf die straße fahr...
fahr ruhig deinen 205er oder 225er... wir sehn uns in der nächsten kurve....
Leute, bleibt doch mal ruhig.
Als ich schon die Überschrift des Threads gelesen habe, wusste ich was daraus wird.
Lasst jedem seinen Wagen, es gibt unterschiedliche Geschmäcker und das ist gut so, es belebt das Straßenbild.
Dem einen gefallen z.B. breite Reifen, dem anderen nicht. Denkt euch euren Teil und gut ist. Sonst ist der Thread bald wieder dicht.
Außerdem kann man viele Tuninggeschichten eh net verallgemeinern, es kommt auf die Gesamtkomposition des Wagens an.
So wie die meisten einen Ekel BMW beschrieben haben passt das zu 80% auf die BMW´s die hier vertreten sind...
irgendwie ist es ja auch ... jeder findet nur sein wagen prall, der rest ist für einen nur kacke weil séins das beste ist 😁
Re: Top 10 Ekel-Tuning E36
Zitat:
Original geschrieben von 323 tester
Wollte mal nach eurer Top 10 für Ekel-Tuning fragen.
allso mal ein paar vorschläge für sachen die nicht an einen e36 gehören:
alu-fussmatten - hässlich und dauer-nass bei regen
mini-lenkräder ohne aibag - sicherheit ist wichtiger
schwarze folie an den scheiben.
scheinwerferblenden.
unmögliche tieferlegungen (80/50)
monster-face stossstangen
reifen, die breiter als 225 sind
50% aller chrom-rückleuchten
....
Alu-Fussmatte: sportliche Optik, pflegeleicht, verstärken den Effekt bei Fussraumbeleuchtung
Schwarze Folie: kommt sehr gut beim BMW, bei hellen/farbigen Folien hat man den tollen schwarzen Rand der Verglasung... das ist echt peinlich
Scheinwerferblenden: dezentes Optiktuning, je nachdem ob kurz, lang, von Kamai, Rieger oder Inxx, machen auf jeden Fall nen guten Eindruck
Tieferlegungen: ist sowieso auf Felgen, Spoiler und gewünschtem Fahrkomfort geeicht, 17/18 Zoll und 80er Tieferlegung ist ja wohl megageil
Reifen breiter als 225: bei ner 10x17 Felge passt nunmal kein 205er Reifen drauf wie bei den Betonspaltern mit 7J oder so, je nach Reifenbreiten erreicht man ein volles Radhaus, Reifenbreiten werden auch auf Tieferlegung und Karosseriearbeiten ausgelegt
50% der chrom Rückleuchten: zu bestimmten Wagenfarben passen die Rückleuchten schon, sei es crystal clear in chrom/grau/schwarz oder Lexus Style in chrom/grau/schwarz
Borbet A: die Kult Felge überhaupt, 9x16 runderherum auf nem E30 ist top, in meinem Beispiel auf nem Compact sehr bullig
Aber der Thread zeigt echt wie intolerant manche Leute sind, naja, dann geht halt mit der Masse, scheiss auf Individualismus! Geschmack ist wohl nicht mehr relativ...
Gut gebrüllt, Nicore!
Anscheinend ist es für manche besser, wenn alle das gleiche machen in Sachen Tuning/Styling ;-)
Gut, diesbezüglich wirds immer die Nation spalten! 😉
Gibt die Individualisten und die, die die Individualisten als kitschige Spinner abstempeln!
Aber ich denke, Peschi hat schon alles dazu gesagt:
Zitat:
jeder findet nur sein wagen prall, der rest ist für einen nur kacke weil séins das beste ist
Diese Meinung kann man auch nicht verallgemeinern, vor allem wenn es um verschiedene Modelle gibt bzw. meherer Varianten des Umbaus oder der Teile... ich finde auch mehrere Stylings gut, dezent M-Technik aber auch Widebody-Kit... wenn jeder so denken würde das er nur seinen Wagen gut findet und den anderen negativ gegenübersteht, dann würde es keinerlei Communities bzw. BMW Clubs geben. Oder sehen die BMWs der Leute aus einem Club immer gleich aus?
tuning ist cool und muss sein.
aber 245 reifen auf einem 316 ist einfach nur lächerlich - der kommt gar nicht mehr auf touren mit
den breiten dingern.
Ich finde auch andere Wagen richtig geil, da gibt es echt einige! Wieso sollte man nur seinen gut finden?
Auf Treffen ist es z.B. ganz schön, wenn man nen Pokal abstaubt, aber wenn ich keinen bekomme, dann respektiere ich das, und wenn einer nunmal besser aussieht bzw. mehr oder aufwändiger gestylt hat akzeptiere ich das (meistens zumindest *lol*).
245er auf nem 316 sind schon nicht das Wahre, das stimmt, aber wenn derjenige nur auf Aussehen aus ist und keine Rennen fahren will - was soll's!