Top 10 Ekel-Tuning E36
Wollte mal nach eurer Top 10 für Ekel-Tuning fragen.
allso mal ein paar vorschläge für sachen die nicht an einen e36 gehören:
alu-fussmatten - hässlich und dauer-nass bei regen
mini-lenkräder ohne aibag - sicherheit ist wichtiger
schwarze folie an den scheiben.
scheinwerferblenden.
unmögliche tieferlegungen (80/50)
monster-face stossstangen
reifen, die breiter als 225 sind
50% aller chrom-rückleuchten
....
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Dazu habe ich noch eine DTM Tröte und ich behaupte mal das ich auch kein hässliches Auto habe !!
Aber wenn ihr meint ich hab ne Asi style kiste dann wird das wohl so sein.
jaaa voll die asi kiste! 😉 nein spaß! *g*
ich sach immer so, es muss ja einem selber gefallen! hatte auch erst lexus rl drann (aber irgendwann dachte ich nur noch: na ja! 😉) und ein (wohl gemerkt) EIn DTM Rohr, mein altes war abgefallen *g* man sah das panne aus, dan kam ja der schöne Imsaf mit 2 x 76 gerade, und jetzt der 2 x 90 Basi 😁 aber sietdem bin ich nur noch fan von geraden röhren, aber halt geschmackssache! 🙂 und das ist auch gut so!
das eckligste überhaupt sind heckspoiler auf dem kofferraum und scheinwerferblenden! diese dinge machen das auto so richtig häßlich!
Meiner is auch voooool assy alder.
Habe schwarze nieren, scheinwerferblenden und momentan gerade 15" druf.
Im sommer 245 hinten, baahhh man 🙁
Ne im ernst warum schauen groessere als 225 assy aus? Findet ihr dann 205 oder 215 mit spurpladden besser 😁
Hinten steht noch druf:
2 SLOW 2 STONED
Habe 245er hinten,und ich finde das sieht ein bißchen verloren aus hinten beim E36.Deswegen verstehe ich nicht,wieso nur bis 225er???
Voll Asi finde ich scheiben Tönen und Ballonreifen auf Alus.Ebenso alle Rieger E36 Stosstangen.....
Ähnliche Themen
Finde die Aussage von wegen mehr als 225er auch bissel... naja. Dann ist wohl der M3 hässlich, aber ist ja alles Geschmackssache.
Fahre übrigens hinten 255er :-)
was gar nicht geht ist ja wohl das Monsterface. Und riesige Flames auf nem Serien 3er mit Mattig-Scheinwerferblenden ;-)
Ach, da gibt es noch so viel:
riesige Heckflügel (vor allem auf Cabrios!)
M3-Schweller falschrum montieren (wozu???)
...
Aber weil das meine Meinung ist und andere das Gegenteil behaupten ist das Schlimmste: Inakzeptanz gegenüber den Geschmäckern anderer.
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Scheinwerferblenden!
15" Mini-häßlich Alus oder gar Stahlfelgen!.
Find meine SW Blenden gut😁
Und die 15" Alus hab ich für 23€ ersteigert😉 Fürn Winter reichen die ja😮
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Find meine SW Blenden gut😁
Hehe.. find meine Alufussmatten ja auch supi! 😁
Zitat:
Und die 15" Alus hab ich für 23€ ersteigert😉 Fürn Winter reichen die ja😮
Gruß
Na gut, 23 Euro ist echt kein Geld!!! Okay, lass ma durchgehen! 😁
ich bekenne mich ebenfalls!
ich fahre 245 auf der hinterachse, und es ist nur ein 316!! ............ lasst mich leben mit meiner Assischleuder 😁
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
1. Monsterfratze
2. alles was mit dem Fast & The Furious Style zutun hat
zwei Genie, eine Idee 😁
ich wollte mal anmerken, das ich das Thema total blödsinnig finde, schließlich hat jeder nen eigenes empfinden von schön und häßlich!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich wollte mal anmerken, das ich das Thema total blödsinnig finde, schließlich hat jeder nen eigenes empfinden von schön und häßlich!
recht hast du!!
wir machen mal eine liste von dem, was die meisten blöd fanden.
klar sind die geschmäcker verschieden.
manches ist einfach technisch oder sicherheitsmäßig
oder funktionell wenig sinnvoll.
bmw hat dem normalen e36 z.b. nicht ohne grund
maximal 225 er drangebastelt.
eigentlich reichen auch 205er serie für gut kurvenlage.
aber: des menschen will sei sein himmelreich.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
dito!
Das einzige, was mich aber bei tuning ankotzt ist, wenn sich leute einfach irgendwelche teile dranklatschen und es tuning nennen.
Unter Tuning...eher gesagt Customizing...verstehe ich, das man selbst hand anlegt und teile sich selbst zurechtbiegt oder selbst etwas bastelt. Klar muss man mal teile kaufen...aber wie gesagt, darunter verstehe ich nicht, bei rieger anzurufen und sich teile schicken zu lassen.
Aber mir ist es eigentlich egal. Jeder soll sein Auto so machen, wie er will...jeder sollte nur jeden respektieren.