ForumSmart EQ
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart EQ
  6. TomTom nicht für Update nutzbar

TomTom nicht für Update nutzbar

Smart Fortwo 453 (EQ)
Themenstarteram 3. Januar 2021 um 22:41

TomTom für Update momentan nicht nutzbar.

Mein Zugang endet seit Mitte Dezember mit der Fehlermeldung;: Server überlastet!

Hat jemand Erfahrung zur Lösung des problems?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi, bei mir ist das gleiche. Ich vermute die haben die Funktion fürs Updaten abgeschaltet. Bei mir sind die drei Jahre jetzt im Januar dann eher verstrichen, wo man noch kostenlos das Navi Updaten kann.

Somit gebe ich persönlich auf das Navi noch upzudaten.

Aber irgendwie ist es schon auffällig, dass Daimler den Smart aufgibt. Die App geht nicht gescheit, die Navis lassen sich wie versprochen nicht updaten... Schade...

Themenstarteram 4. Januar 2021 um 18:44

Mein Fahrzeug hat Erstzulassung 8-2020, insofern nicht verständlich. Kostenlose Update müssten funktionieren.

Den Vorgänger habe ich nach 25.000 km wegen LED Licht und Schnelllader durch ein Neufahrzeug ersetzt.

ForTwo EQ, PULSE Cool Silver; PLUS- Exclusive-Paket, LED, 22KW-Lader.

TOMTOm hat hier aktuell ein Problem, ich hatte 3 h mit der Hotline kurz vor Weihnachten telefoniert, aber bis Dato noch keine Lösung, wohl erst mit dem Softwareupdate von TomTom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart EQ
  6. TomTom nicht für Update nutzbar