ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Tomason TN5 in 19 Zoll

Tomason TN5 in 19 Zoll

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. April 2009 um 12:04

Ich hab mir die Tomason TN5 in 8,5x19 draufgezogen.

Habe die K.A.W. Federn (55/40) drin.

Wie findet ihr es denn???????? :)

Beste Antwort im Thema

Hallo

Sorry finde die Felgen keine bißchen passend zum Auto ehrliche Meinung.

Ist das ein Gewicht vorne an der Felge?

 

mfg

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Habe jetzt doch noch etwas gefunden. Nun muss ich nur noch durchsteigen ob ich etwas beachten muss und ob es genügt das Dokument immer dabei zu haben oder ob ich noch eine Einzelabnahme benötige. Kann mir das jemand sagen? Ich kenne mich da leider nicht so aus. Danke

Ich habe die Felgen auch in schwarz drauf. Mit 40/40-12 .

Habe Natürlich auf den Komfort nicht verzichtet und mir 245/40 r19 drauf ziehen lassen. Gefallen mir auch gut, da ich diese günstig bekommen habe. Et habe ich mit 40. Es gibt auch 30 diese passen aber leider nicht.

Bei den 18" geht ET30 glaub ich auch. Ist zumindest im Teilegutachten vermerkt. 19" wäre natürlich chicer.

Das weiß ich nicht ob das passt. Mann kann sich aber bei thomason auf der Seite das Gutachten ausdrucken Oder Komplett Anschauen.

Zitat:

Original geschrieben von adrei8p

Bei den 18" geht ET30 glaub ich auch. Ist zumindest im Teilegutachten vermerkt. 19" wäre natürlich chicer.

...geht...ich fahre die 8,5x18 in ET 30 mit 245/40...die Auflagen laut Gutachten sind aber vielzählig und ohne AAS denke ich ,kanns beim einfedern,mit hoher Beladung hinten Probleme geben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Tomason TN5 in 19 Zoll