ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Tomason TN5 in 19 Zoll

Tomason TN5 in 19 Zoll

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. April 2009 um 14:04

Ich hab mir die Tomason TN5 in 8,5x19 draufgezogen.

Habe die K.A.W. Federn (55/40) drin.

Wie findet ihr es denn???????? :)

Cimg0555-web
Beste Antwort im Thema

Hallo

Sorry finde die Felgen keine bißchen passend zum Auto ehrliche Meinung.

Ist das ein Gewicht vorne an der Felge?

 

mfg

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 19. April 2009 um 14:09

Und noch ein Bild...

Cimg0558-web

Hallo

Sorry finde die Felgen keine bißchen passend zum Auto ehrliche Meinung.

Ist das ein Gewicht vorne an der Felge?

 

mfg

Themenstarteram 19. April 2009 um 14:14

Repekt!!!

Du bist der erste, der mir so etwas sagt...

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.... :)

Ich weiß nicht, wie und wo bei deinen Felgen Gewichte angebracht werden, aber hier handelt es sich um ein Logo des Herstellers...

Zitat:

Original geschrieben von muffel80

Repekt!!!

Du bist der erste, der mir so etwas sagt...

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.... :)

Ich weiß nicht, wie und wo bei deinen Felgen Gewichte angebracht werden, aber hier handelt es sich um ein Logo des Herstellers...

Hallo

Ja kann ich dir sagen die Gewichte werden an der innenseite angebracht jedenfalls bei mir.

Sonst würde es ja schrecklich aussehen wenn die Dinger außen dran kleben.

Oder?

Lasse mich gerne berichtigen.

mfg

Die Felgen sind zwar auch nicht mein Fall, aber so schlimm sieht es nicht aus. In echt sieht das ganze meistens auch anderst aus, als auf einem Foto.

Das Fahrwerk sieht gut aus.

was für ne et haben die felgen?

Zitat:

Original geschrieben von meckpomm A6 4F

Hallo

Sorry finde die Felgen keine bißchen passend zum Auto ehrliche Meinung.

Ist das ein Gewicht vorne an der Felge?

 

mfg

...aber die Farbe(des Autos)ist schön:D

Edit.:...und die Bremsscheiben sehen auch(noch)gut aus:D:D

Geht so :)

Ich mag die 5-Speichen Felgen alle nicht so sehr.

Dann doch lieber 7er :)

Das Design ist ok, aber ich persönlich würde sie mir nicht holen.

Da gibt es schönere für meinen Geschmack.

Jedem das Seine *g*

am 6. April 2010 um 12:49

55/ 40 ???????????? 19 Zoll

Also ich habe auch 8,5*19 und das sline von Werk meiner is genau so tief. Kommt mir sogar bulliger vor :confused:

am 6. April 2010 um 13:26

Ich finde diese Felgen Passen super :)

Zitat:

Original geschrieben von SLY28

Ich finde diese Felgen Passen super :)

Yeah, genau die hole ich mir mit schwarzem Bett für meinen Avant, der ist schwarz :)

Die finde ich auch superpassend zum Auto

Egal ob 18" oder 19" :)

am 6. April 2010 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von BiermannFreund

Zitat:

Original geschrieben von SLY28

Ich finde diese Felgen Passen super :)

Yeah, genau die hole ich mir mit schwarzem Bett für meinen Avant, der ist schwarz :)

Die finde ich auch superpassend zum Auto

Egal ob 18" oder 19" :)

Das sind 20 zoll :D Aber in 19 kommen sie auch gut

wird mir zu hart ;)

hab schon 20mm tiefer ab werk, und dann noch 19"

neee, n bissel federn darf der gute noch *G*

aber wie gesagt, selbst in 18" sind sie hübsch genug :)

Hi, ich hab mir gerade einen A6 gekauft und hab von meinem alten CLK noch die Tomason TN5 in 18". Könnt ihr mir sagen wo ich ein Gutachten oder ABE passend zum A6 4f bekomme? Ich hab euch so verstanden, dass die Felgen auf dem A6 gefahren werden dürfen, allerdings habe ich in meinen Unterlagen von den Felgen keinen A6 aufgelistet. Bin mir unsicher was ich nun machen muss oder benötige um die Felgen mit einem guten gewissen zu fahren. Danke im Voraus :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Tomason TN5 in 19 Zoll