toller Service

Audi A6 C6/4F

War neulich ein paar Tage in Berlin (Hauptstadt mal ansehen...). Als ich wieder nach Hause fahren wollte, hatte ich einen "Platten".Es waren gefühlte Minus 15 Grad. Also den Service angerufen. Der nette Mensch vom Service wollte nur wissen wo ich stehe. Man wollte den nächsten ;o) informieren und ich sollte mich ein wenig gedulden.
25 Minuten später war der Abschleppwagen da, der Wagen wurde aufgeladen und zum nächsten ;o)gebracht. Der Reifen war "hin "und das Modell nicht auf Lager. Per Kurier konnte das Modell aber besorgt werden. Also - alles in allem hat das Ganze 2,5 Std. gedauert - und ich konnte weiterfahren. Den Reifen müßte ich natürlich bezahlen - das Abschleppen viel unter Mobilitätsgarantie.
Ich kann nur sagen - wirklich toll!!

Ach ja, auf der Rückfahrt leuchtete dann auch noch meine Ölkontrollleuchte auf, - ich mußte anhalten und mir noch einen halben/bzw. einen Liter Öl besorgen und Nachfüllen
( bei ca. 11500 Km - soll völlig normal sein...).
Auch dazu habe ich den Service angerufen. Dort wurde ich gefragt an welcher Tankstelle ich stehen würde. Daraufhin teilte man mir mit welches Öl ich kaufen sollte!!
Also bei Neuwagen immer einen Liter Öl dabeihaben...

A6 Avant - 2.4

-wer einne Reise...

15 Antworten

am besten man bestellt ihn ohne Räder und bringt dann selbst welche mit von seinem Vertragshändler.

Entsculdigung, aber irgendwo haben die in Ingolstadt nicht alle " auf der Waffel".

Ich hatte die Frage so gestellt, dass die Antwort eigentlich nur ja oder nein sein konnte und dann bekommt man so ein Geschwafel.

Nur wenn ich so höre, dass der Gute in Berlin 262,- Euronen abgedrückt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass die Garantie da drin ist, bekommt man zu dem Preis doch fast 2 reifen im freien Handel.

Gruß Wolfgang

p.s. werde da auch gleich mal eine "passende" Antwort hinschicken- so eine " ohrenanlegmail"

Deine Antwort