Toll-Collect am Ende!?
Soeben höre ich im Radio, daß die Verhandlungen zwischen Stolpe und Toll-Collect gescheitert sind! Welche Meinung hat den hierzu die versammelte Volvo-Gemeinde?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ebilassio
... ich finde, es ist an der Zeit, über kreative Schmerzmittel wie einen Mercedes-Boykott-Aufruf oder eine Telekom-freie Woche nachzudenken. Hat das Aussicht auf Erfolg? 😎
Wohl kaum - was ist eine Woche. Und was weißt Du, wo die überall mit drin hängen, was man dann 'übersieht'.
Und selbst wenn Du mit einem alternativen Anbieter telefonieren willst ... sie verdienen in der Regel dann immer noch was an Dir 😁
Aber für die eigene Seele ist es ein wenig Balsam .. naja.
- Uebrigens auch ein Schweizer Anbieter verfuegt ueber ein Funktionsfaehiges System, kam aber nicht
zum Zuge, da sich die EU- (deutsche) Wirtschaft mittels Submissionsverfahren abschotet gegen das "boese" Ausland.
- Interessant: Der Einfuehrungstermin wurde ja von der Politik vorgegeben. Die Industrie wusste genau, dass dies nicht moeglich sein wird. Darum sind ja die Verzugszahlungen (Strafen) laecherlich klein.
Hauptsache man hat einen Fuss in diesem Business, vermutlich mit dem Ziel das Ganze EU-weit vermarkten zu koennen, natuerlich mit dem politischen Schutz der Einheitlichkeit.
- Ist Euch auch schon aufgefallen. Je mehr Akademiker (vor allem Anwaelte) und "sehr gut" ausgebildete Personen an solchen Vertraegen und Projekten arbeiten, umso schlimmer kommt es heraus.
Ich neige dazu unsere ganzen Bildungssystem in Zweifel zu stellen. Je mehr (Ver)Bildung umso mehr entfernen wir uns von der Realitaet in Richtung Selbstverwirklichungstripp und Ausnuetzen des Systems rein fuer persoenliche Vorteile und Abzockerei.
Einbildung ist ja auch eine Bildung.
n Realitaeten
Hi,
Ich bin irgendwie stolz auf unser Volvo-Forum!
In diesem Tread ist abgesehen von einer Standheizung nicht ein einziges Mal die Rede über einen Volvo.
Aber dessen Fahrer treffen sich hier, weil sie sich hier wohlfühlen und niveauvoll und tollerant miteinander umgegangen wird.
Tut uns allen den Gefallen und bleibt so.......... 😁
(Und schreibt ab und zu noch über Eure Wagen 🙂 )
Grüsse Miketdi