tokio hotel? group tekkan????

Opel Astra G

es gehört zwar nicht in diesen forum aber muss es einfach mal loswerden mir gehen die bands zimlich aufen sack so ein türkengejaule.

muss schon sagen armens deutschland..

25 Antworten

Manche Shows sind ja auch so gemacht das man das nicht so einfach erratet. Denke da mal auf neunlive und co ist oft einfach Auslegungssache aber gewinnen kannst da nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Manche Shows sind ja auch so gemacht das man das nicht so einfach erratet.

Entweder die Lösung ist einfach und es wird manchmal stundenlang kein Anrufer durchgestellt oder das Rätsel ist unlösbar bzw. mit sehr zweifelhaften Lösungswegen welche am Schluß mit sehr fadenscheinigen Argumenten "erklärt" werden.

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

sehr zweifelhaften Lösungswegen welche am Schluß mit sehr fadenscheinigen Argumenten "erklärt" werden.

soweit hab ich mich noch nie quällen können da sie da ja oft über Stunden zieht.

...

Hi,

das schlimmste ist wenn so nen Vogel von Tokio Hotel mit deinem Nachnamen rumläuft....und diese ver****ten Groupies bei dir anrufen 🙁
kein witz!

ich sag dann immer, *räusper* nein mein "bruder" ist nicht zu sprechen....den hab ich zusammengeschlagen und in die Klappse für seine ver****te Musik gesteckt 😉

Wenn ich sowas sehe und höre muß ich konkret immer den Brechreiz unterdrücken....ich werd das nie raffen warum die weiber /kinder bei sowas so austicken....das ist so peinlich...

House ist einfach das enspannenste 😉

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

ich lach die nur aus...tokio hotel spielen bei uns...und da wir "echten metaller" son gelutsche nich toll finden, mischen wir den laden mal auf und entern die bühne, insofern wir an der security von den milchbubis vorbeikommen😁...aber naja...gehört hier nich rein...

nervt aber trotzdem😁

Muahahaha sauber 😁

Gib mir deine Adresse, ich lass dir 2-8 Tomaten in Büchsen zukommen, die darfste für mich entsorgen, Müll gegen Müll 😁

Gruß
Berni

geht klar berni😁

haha...wir haben bills bruder im forum😁

sind wir hier noch auf motortalk oder schon auf bands-die-man-nicht-braucht.de? 😁
dieses gejaule ist so zum kotzen. und mit etwas pech MUSS ich mir das auch noch anhören, weil ich den radiosender bei mir auf der arbeit nich beeinflussen kann. *wein*
jetzt wisst ihr warum ich so bin 🙁(((((((((((((

naja abba trotzdem könnte man den threat mal rausnehmen; hat hier nix verloren. Verschieben zu ner andren marke (die aus wob) - wer so autos fährt hört auch solche "musik" 😁 😁 😁

MfG mr. astra

haha😁

ich bin nebenbei moderator beim radio😁...ich bestimm das programm selber😁

bekannter sender? selbst wenn ich das radio beeinflussen könnte würd kein sender der über ukw zu empfangen ist die mukke spielen die ich hören will.

MfG mr. astra

stimmt onkelz und co hört mann ja nur über CD. Deutsches kultur gut wird ja nicht in deutschen radios gespielt

Re: tokio hotel? group tekkan????

Zitat:

Original geschrieben von funky128

es gehört zwar nicht in diesen forum

Richtig!

Zum Rest deines Posts sag ich jetzt einfach nichts. Einfach wirken lassen.

MfG BlackTM

*** closed ***