tokio hotel? group tekkan????
es gehört zwar nicht in diesen forum aber muss es einfach mal loswerden mir gehen die bands zimlich aufen sack so ein türkengejaule.
muss schon sagen armens deutschland..
25 Antworten
Re: tokio hotel? group tekkan????
Zitat:
Original geschrieben von funky128
muss schon sagen armens deutschland..
Das traurige ist ja, daß das sich das Zeug auch noch verkauft.
ja gibt immer welche die kaufen den schrott.
das schlimme ist ja es kann keiner von denen richtig singen.
und deutschland understütst den mist noch.
haubtsache es läst sich verkaufen
stefan raab hat die band group tekkan auch noch vorgestellt, hat sich aber glaub ich trotzdem ins fäustchen gelacht, als die in seiner sendung auftraten, fürchterlicher song und überhaupt kein gesangstalent. (verglichen mit den teilnehmern an dsds)
finde auch bei dsds die müssen wenigstens zeigen bzs leisten was sie können. und so ne 0815 band wie die group tekkan oder tokio hotel taugen einfach auf mit so nen gejaule. die sollen mal schön weiter zur schule gehn.
solche kleinen zwerge irgentwannn kommt es noch soweit das solche bands song contest oder anderre veranstaltungen für deutschland vertreten..
bin zwar nicht so einer der sich für musik in solcher art interresirt da ich fast nur house höre oder ab und zu rosenstolz oder juli höre die find ich nicht schlecht aber soetwas wie die kleinen kann ich einfach nicht ab.
Re: tokio hotel? group tekkan????
Zitat:
Original geschrieben von funky128
es gehört zwar nicht in diesen forum
hast du schon gut erkannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
regt euch nicht auf die scheisse ist bald wieder weg so wie es doch immer ist. achja wo wir schon bei nervigen dingen sind, meint ihr das jamba und co. mal wieder ausm tv verschwinden oder muss ich mir den mist auch noch in 50 jahren im altenheim reinballern das mich das zeitliche noch schneller segnet
hehe.
naja denke das der schrott in 5 jahren weg vom fenster ist der mist kommt ja in einer werbung 10 mal hintereinander. sowas regt mich auch voll auf. muss mann echt aufpassen das mann die nerven berhält. mann könte in ferhnser schlagen
ich lach die nur aus...tokio hotel spielen bei uns...und da wir "echten metaller" son gelutsche nich toll finden, mischen wir den laden mal auf und entern die bühne, insofern wir an der security von den milchbubis vorbeikommen😁...aber naja...gehört hier nich rein...
nervt aber trotzdem😁
Regt euch net so auf. Die sind eh bald wieder weg vom Fenster..
Ich schalte aus Prinzip weg wenn so nen Schrott a'la Tokio Hotel im Radio läuft. Was will ich mir rumgegröle von 15 Jährigen anhören? Zumal der "Sänger" ne Frisur hat wie Nena.. lol
zu Group Tekkan..
Als ich vor vielen Wochen das Video zum ersten mal im Internet sah (bevor die so bekannt wurden durch die medien) fand ich das lustig. Der Beat und der Text und die Stimmen: Da passte garnix zusammen..
Nun wird das auch noch so breitgetreten und die bekommen Geld dafür.. jämmerlich wie man sowas nur Toll finden kann..
Selbst wenn ein Mädchen wäre und 13-15 Jahre jung wäre würde ich meinen Ohren sowas nicht antun.
Macht den Sängern und Interpreten die WIRKLICH SINGEN können!!
Gruß
Kann nur sagen die Jugen wird wohl einfach immer blöder und es wird nicht enden. Jamba verdient ein Schweine Geld und das wird sich wohl auch nicht ändern solange die Jungdlichen einfach zu viel Geld für so einen Schrott haben. Gut das man umschalten kann.
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
Kann nur sagen die Jugen wird wohl einfach immer blöder und es wird nicht enden. Jamba verdient ein Schweine Geld und das wird sich wohl auch nicht ändern solange die Jungdlichen einfach zu viel Geld für so einen Schrott haben. Gut das man umschalten kann.
Es gibt nach fast 3 Jahren immer noch irgendwelche Deppen, die bei einer Sendung 100mal anrufen und die Lösung falsch raten.
Meist sind es ja die ältere Generation die bei den hohen Telefongebühren abgezockt werden.
Was ist nur aus unserem schönen Deutschland geworden?????
stimmt! diese bekackten late night geschichten quiz-viecher...ich erinnere mich beim zappen...
frage große filproduktionsstätte, zur zeit sehr erfolgreich...
_ollywood, einer sagt: Hollywood...war falsch! Ruftn andere an...Tip: Nicht Hollywood...denken Sie an RTL2...Kandidat: Lollywood...
ja ne is klar.. -.-