Toffeebraun oder Siver Leaf Metallic?
Ich habe nun in Toffe bestellt, könnte aber noch nach Silver Leaf wechseln.
Frage: Wir haben die Hihgline Austeattung mit den schwarzen Sitzen. Paßt da Silver Leaf überhaupt? Man hat ja die chromfarbigen Fenstereinfassungen, was sich von dem Silver Leaf kaum abheben wird. Sieht das aus?
Wir haben auch Panorama Dach bestellt, ich vermute da ist die Außenfarbe bzgl Aufheizends ohnehin dann ega, oder? Ich meine, dass das Dach den Innenraum ohnehin aufheizt und dann der Unterschied bei den Farben hinsichtlich der Innenraum Aufheizung kaum noch ins Gewicht fällt, oder?
Bräuchte nochmal hier Eure Hilfe, kann bis morgen Mittag umbestellen.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 30DUS
Lol....das mit der Ka.....Farbe kenne ich auch. Ich glaube ich sehe es eher praktisch. Durchndie helle Farbe bei Silver Leaf wird sich (hoffentlich) der Innenraum nicht so heftig aufheizen. Auf der anderen Seite wird das Panoramadach schon mithelfen einen kleinen Backofen aus dem Grossen zu machen. mal sehen....
Ich habe DeepBlack, schwarzes Alcantara und Panoramadach. Das Glas scheint sehr gut thermisch zu isolieren, denn selbst wenn er über Stunden in der prallen Sonne steht, heizt es sich innen weniger stark auf, als in meinem vorigen Leon (Stoffsitze und Standartverglasung).
In der Waschstraße bin ich allerdings wirklich öfter als früher in EmotionRed. 😉