TMW M3 Türkische Motorenwerke:D,
schaut es euch einfach mal selber an...
Ich hoffe, der Uploader ist mir nicht böse, dass ich seine hochgeladenen Viedeos verlinke. 😉
Es handelt sich hierbei um ein E36 M3 Coupe, das in der Türkei mit einem Turbolader ausgestattet wurde und auch durch andrere zusätzliche Modifikationen sagenhafte 700PS erreicht. Das Auto versägt so ziemlich alles, was vier Räder hat 😁
http://homepage.sunrise.ch/homepage/manuel.w/M3_vs_Diablo.mpeg
http://homepage.sunrise.ch/homepage/manuel.w/M3_vs_F355.mpeg
http://homepage.sunrise.ch/homepage/manuel.w/M3_vs_Modena.mpeg
MFG
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
Hallo Damir,
schön das wieder da bist 🙂
noch einen ?? glaube eher das es noch der alte ist, den hat doch dieser eine Red-Bull ersteigert aber nicht abgeholt..son lümmel 😁 !!
Ist doch eine geile Sache er ersteigert immer seine eigenen Sachen 😁
Ist ja auch wurst wenn wir weiter über seinen M3 diskutieren dann schliessen uns das Thema hier das wäre uncool würde ich mal sagen
Gruß Damir
da es sich hier nur türken melden, weiß jetzt, das der E36 ein kanacken karre ist, verkauf demnächst E46
@red bull
yo ich habe erfahrung. tanke auch den saft deiner schwester mit 101 oktan du sonderschüler.
"krass boah ey alter verstähst du mich alter hä alter du wilst mich schlaagen alter, dann kohm doch alter, boah ey krass ich sch**** auf dich alter. willst du meine adrrrrrese alter dann kohm doch alter. ich warte auf diech mann alter yo eh."
..
Zitat:
Original geschrieben von PS Automobile
da es sich hier nur türken melden, weiß jetzt, das der E36 ein kanacken karre ist, verkauf demnächst E46
mach das, aber nicht selber kaufen sonst machst ja kein Geschäfft 😁 !!
und bischen Deutsch lernen !
Ähnliche Themen
..
Zitat:
Original geschrieben von atok11
@red bull
yo ich habe erfahrung. tanke auch den saft deiner schwester mit 101 oktan du sonderschüler.
"krass boah ey alter verstähst du mich alter hä alter du wilst mich schlaagen alter, dann kohm doch alter, boah ey krass ich sch**** auf dich alter. willst du meine adrrrrrese alter dann kohm doch alter. ich warte auf diech mann alter yo eh."
forget him, atok !
am Pc sind sie alle so 😮 !!
..
Zitat:
nein schlimmer,
ist echt schade, ich glaube das das thread gleich geschlossen wird, außer man löscht Red-Bulls beiträge und haut ihn weg !
weisst du jetzt dass der e36 eine "kanackenkarre" ist? hast ja richtig schnell was gelernt. du bist so richtig intelligent du reines deutsches blut. so zur erklärung. ich bin KEIN TÜRKE. ich melde mich trotzdem. WARUM? ich hatte noch nie probleme mit türken und die auch noch nicht mit mir. ich denke eher du bist so einer der mal von türken aufs maul gekriegt hat und seinen frust jetzt im internet ablassen muss um zu zeigen was du bist.
du bist ja cool. du bist ja ein echter gangster. junge du hast meinen vollen respekt. ich bete dich an. bitte rede nochmal mit mir. ich verehre dich so.
du bist der king, wir sind die looser haben es alle eingesehen.
okay du bist "schäff" dieses forums.
bestimme du ab jetzt wos langgeht....
king redbull number 1 oder "51"?
danke gott....
mfg
atok11
jobtwojemad. kannst ja selber rausfinden welche sprache das ist was ds heisst, dann kennst du meine nationalität..
pistie bljad...
@atok
du meinst es hat umgekehrt gekracht.
der türke wo mir auf die fresse schlägt muß noch geboren werden.
du bist ein witzbold
..
Zitat:
Original geschrieben von atok11
weisst du jetzt dass der e36 eine "kanackenkarre" ist? hast ja richtig schnell was gelernt. du bist so richtig intelligent du reines deutsches blut. so zur erklärung. ich bin KEIN TÜRKE. ich melde mich trotzdem. WARUM? ich hatte noch nie probleme mit türken und die auch noch nicht mit mir. ich denke eher du bist so einer der mal von türken aufs maul gekriegt hat und seinen frust jetzt im internet ablassen muss um zu zeigen was du bist.
du bist ja cool. du bist ja ein echter gangster. junge du hast meinen vollen respekt. ich bete dich an. bitte rede nochmal mit mir. ich verehre dich so.
du bist der king, wir sind die looser haben es alle eingesehen.
okay du bist "schäff" dieses forums.
bestimme du ab jetzt wos langgeht....
king redbull number 1 oder "51"?
danke gott....
mfg
atok11
*grins*
kann man den Thread noch irgendwie retten ??
Angebot@REdBull:
ich biete auf deine nächste Auktion einen entsprechenden Betrag ( den wir vorher absprechen ) ich verlange auch kein Anteil, nur das du nicht mehr auf diesen thread antwortest...
Also alle parteien tief durchatmen...und ruhe !
....
Zitat:
der türke wo mir auf die fresse schlägt muß noch geboren werden.
du bist ein witzbold
ich bin der erste wenn ihr nicht gleich aufhört 🙂 !
okay "schäff" natürlich umgekehrt. bin ich der nächste dem du auf die fresse haust? bittenicht denn ich hab große angst vor dir. tut mir leid wenn ich diech beleidigt haben sollte, echt man.
kannst du mich verstehen?
lass uns freunde sein.
nein natürlich nicht aber wir verhalten uns zumindest friedlich oder red bull????
also jetzt backen halten und raus aus dem forum @red bull