TMC und Radarcontrolle (alle Alert-C Meldungen) bei Navi

Audi A6 C6/4F

Hallo,

Hat jemand schoen ein Loesung whomit den TMC alle Alert-C Meldungen angezeigt werden?
Den Audi-Navi (ich habe MMI-high) zeigt nur den Stau-informationen.

gruss Bob

Alle Alert-C Meldungen findet man auf: http://www.navigatiehosting.nl/tmc/index.php#

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wladfri

Weswegen denn? Ja jaaa, ich weiß, laut § 23 StVO ist es dem Führer eines Kraftfahrzeuges untersagt, ein technisches Gerät zu betreiben oder betriebsbereit mitzuführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwahungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören.Aber abgesehen davon, dass jeder ein eigenes Köpchen hat, muss es ja bei POI`s nicht unbedingt um Blitzer handeln.Yep. Wir wollen doch alle nur die KFC-Standorte "nachrüsten" 😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ja, an LPG Tankstellen hätte ich auch größtes Interesse 🙂
Habe auch schon viel im Netz rumgesucht, es scheint aber in der Tat im Moment keine Möglichkeit zu geben zusätzliche POIs hinzuzufügen 🙁

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Averall14

Hi

KFC Wie einfallslos.

Wie wäre es mit den LPG Tankstellen. Mal ehrlich jeder hier hätte mit Sicherheit POI´s die nicht verboten sind, die man aber gerne im Navi hätte.

Meiner Meinung nach wird hier eindeutig an den Kundenwünschen vorbeiagiert. Natürlich bin ich mir bewußt das man dafür die DVD vervielfältigen müßte. Aber mal ehrlich ich kenne keinen der eine Raubkopie im Kofferraum hat.
Die Dinger bekommt man in der Bucht original durchaus zu humanen Preisen.
Es wird auch immer genug davon geben weil viele Exporteure die DVD´s aus Neufahrzeugen verkaufen die aus der EU ausgeführt werden.

Grüße

Averall

Absolut richtig! Vor allem, wenn sowas die anderen große Navigationshersteller wie Tomtom, Garmin, Navigon ect, anbieten (auch wenn es technisch anders funktioniert), warum sollte es auch nicht bei Audi geben?! Hätte bloß sein können, dass die Programmierer unter uns es mittlerweile bereits geschafft haben, genau darauf bezog sich auch meine Frage. Klar, man müsste zwar eine gebrannte DVD benutzen, was gesetzlich auch nicht strafbar ist, solange man den Besitz eines Originals nachweisen kann!

schonmal mit einem akut kranken Kind einen bestimmten Arzt oder die Apotheke gesucht?
Da braucht man auch ein Tomtom im Kofferraum.

Alex.

Deine Antwort