TK Schaden ja oder nein?

Moin! Vom Kollegen die Frau ist einem an der Ampel bei grün und fließendem Verkehr hintendrauf gefahren /gerutscht weil der Trottel eine Vollbremsung bis zum Stillstand hingelegt hat wegen des neuverbauten Blitzers! Nun sind bei ihr Stoßstangenträger krumm und das ganze Kühlerpaket Richtung Motor gerutscht und sämtliche Halter der Sw gebrochen! Sind die SW ein TK-Schaden oder nicht da die Gläser noch ganz!? Danke im vorraus für Antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 23. September 2018 um 10:25:32 Uhr:

Zitat:

@UliBN schrieb am 23. September 2018 um 10:01:57 Uhr:

Zumindest besser als nur hohle Luft mit dummen Sprüchen und Breitseiten mit Absprechen von Kompetenz, ohne diese zu kennen! ...

Du beschreibst dein Auftreten hier. Das darfst Du.

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 23. September 2018 um 10:25:32 Uhr:

Zitat:

@UliBN schrieb am 23. September 2018 um 10:01:57 Uhr:

... Praxiserprobt bedeutet noch lange nicht versicherungskonform.

Meine Antwortbeiträge hier sind rechtskonform. In der Praxis gibt es Streit bezüglich rechtswidrigen Versicherungshandelns. Versicherungskonforme Antworten sind deshalb in der Regel im Kern rechtswidrig. 😛

Es wäre nett, das OT zu beenden.

OT beenden, wenn Du damit angefangen hast? Selbstherrlichkeit und Anmaßung als Unverschämtheit. Ich habe jedenfalls nicht -wie von Dir behauptet - anderen Inkompetenz unterstellt und mit unsachlichen Behauptungen jemanden angegriffen.

Aber sei es drum. Der Stil von Dir ist bekannt.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Du meinst diesen Beitrag von mir: klick Der war und ist in die Allgemeinheit gerichet und gibt einen Wunsch wieder, mit dem ich hier nicht alleine bin.

Deine Meinung kannst Du äußern. Sie ist in der Sache falsch und das bleibt sie auch bei sinnlosen Wiederholungen. Aber es ist deine Meinung. Die darfst Du haben und auch behalten. Ich werde sie dir nicht wegnehmen. *schwör* 😉

Zitat:

@bommel-73 schrieb am 23. September 2018 um 14:33:03 Uhr:

Polizei war da und wollte gegen 35€ Verfahren abschließen doch als der Neubürger gesagt bekam wenn er verletzt ist Anspruch auf Schmerzensgeld hat machte er den sterbenden Schwan. Im Krankenhaus wurde leider nix festgestellt! Nun prüft die Polizei noch die Blitzerfotos ob er evtl. dabei bzw. Hat er die auffahrende beschuldigt bei Rot gefahren zu sein was sich rausstellen wird nach Prüfung der Bilder

Dann hoffen wir mal auf ein Update..... 😎🙄

Jo Sache läuft erstmal über die Staatsanwaltschaft

-> Glasschaden!