ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Tivoli: SD-Karte am Navi X115 entnehmen...?

Tivoli: SD-Karte am Navi X115 entnehmen...?

SsangYong Tivoli XK
Themenstarteram 10. Oktober 2020 um 14:31

Hallo zusammen,

so albern es klingt, aber ich habe derzeit noch keine Ahnung, wie ich die SD-Karte zwecks Update entnehmen könnte. Die Anleitung konkretisiert den eigentlichen Entnahme- bzw. Einsteckvorgang auch gar nicht, sondern erläutert nur, dass die Karte nicht bei laufendem Gerät und nicht schnell mehrfach nacheinander entnommen und eingesteckt werden darf usw.

Die Blende unter dem Kartenschlitz sieht ja zunächst mal wie eine Taste aus, lässt sich aber mit moderaten Kräften nicht eindrücken.

Hat jemand eine Idee hierzu? Falls nicht, fahr ich demnächst mal beim Händler vorbei, allerdings ist das Update jetzt auch nicht so lebenswichtig für mich.

Danke und Gruß

GBM

Kartenschlitz
Ähnliche Themen
3 Antworten

Das ist ne kleine Klappe,einfach öffnen und dann sieht man die SD-Karte

Themenstarteram 10. Oktober 2020 um 17:34

Ah, danke... Man will ja nichts beschädigen, erst recht an so einer präsenten Stelle. Nun hab ich mich getraut und konnte sie unter Zuhilfenahme des Fingernagels öffnen. Ging tatsächlich etwas schwer, aber soll ja auch wohl nicht von alleine aufgehen.

Gern geschehen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Tivoli: SD-Karte am Navi X115 entnehmen...?