ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Titellogo für Lexus-Forum

Titellogo für Lexus-Forum

Themenstarteram 29. September 2007 um 18:59

Hi, Andy,

das sieht jetzt prima aus mit den veränderten Logos in beiden Foren. Dankeschön, hat bestimmt auch wieder ein bisschen Arbeit gemacht!

Gruß,

Happycroco

PS: Wusste nicht, wo ich das sonst hinschreiben sollte, von mir aus kannst du den Thread gleich wieder löschen.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hoffe nur, dass die Motor-Talk-Macher sich bei ihren Kreationen juristisch absichern und nicht einfach Copyright-geschütztes Material der Hersteller als Basis nehmen.

Ahhhh, jetzt habe ich gesehen, was ihr beide meint! (*Glühbirne an*)

Jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren hier und sehe zum ersten Mal bewusst dieses Herstellerlogo!

mfg :eek:

Keine Panik, die gibt es (glaube ich) auch erst seit der Umstellung auf die neue Foren-Software vor einigen Monaten.

Hallo,

.....danke für die ''unberechtigten Blumen'' denn mit dem Logo habe ich nichts zu tun,das hat der Admin eingefügt....ist halt ein wenig wie ''schöner wohnen'' mit dem Logo,man fühlt sich doch eher heimisch;)

mfg Andy

Themenstarteram 30. September 2007 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

.....danke für die ''unberechtigten Blumen'' denn mit dem Logo habe ich nichts zu tun,das hat der Admin eingefügt....ist halt ein wenig wie ''schöner wohnen'' mit dem Logo,man fühlt sich doch eher heimisch;)

mfg Andy

Das stimmt, ist ein bisschen "persönlicher". Vielleicht schaut der Admin ja auch mal vorbei.

Schönen Sonntag!

Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von Happycroco

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

.....danke für die ''unberechtigten Blumen'' denn mit dem Logo habe ich nichts zu tun,das hat der Admin eingefügt....ist halt ein wenig wie ''schöner wohnen'' mit dem Logo,man fühlt sich doch eher heimisch;)

mfg Andy

Das stimmt, ist ein bisschen "persönlicher". Vielleicht schaut der Admin ja auch mal vorbei.

Schönen Sonntag!

Happycroco

der Admin habu schaut hier wahrscheinlich nie vorbei....fast alle Details und Steuerungen der Themen/Diskussionen überlässt er doch überwiegend den Mods;)

Beim Design und dem optischen Auftritt von MT ist ''er'' aber so gut wie alleine federführend und führt auch die Änderungen/Optimierungen durch;)

mfg Andy

 

Themenstarteram 30. September 2007 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

der Admin habu schaut hier wahrscheinlich nie vorbei...

Wenn der wüsste, was ihm hier entgeht!

Der wird mit Sicherheit unter einem anderen Nick posten. Kann ja nicht sein, dass du Admin eines Forums bist und dich nie beteiligst.

Unter "habu" würde ich schließlich auch nicht posten, weil dann jeder Schiss hat, dem Admin zu widersprechen. Dann kommt nie eine richtige Diskussion auf, wenn mit jeder aus dem Weg geht.

(Andy weiß es bestimmt, aber klar, dass er nichts sagt) ;)

mfg

@driver87.

nein habu hat keinen Zweitnick und er hasst Zweitnicks genauso wie ich....seine Präferenzen sind eher anderer Art...und wenig Zeit hat er auch.

Den Ausbau und die Gestaltung des Boards als eine Plattform die einzigartig im deutschsprachigen Raum ist,und ich muss sagen das ihm dies zweifelsohne gelungen ist....;)

Grüße Andy

Ganz selten (so wie jetzt) guckt der Admin, der ein Bild ausgetauscht hat auch einmal vorbei um zu schauen ob es jemand bemerkt. Und dann freut er sich sehr wohl über postitives Feedback ;)

Und keine Sorge, die Rechte für die Bilder liegen natürlich vor.

Viel Spaß weiterhin und Gruß,

Bert

Themenstarteram 30. September 2007 um 19:21

Hi, Bert,

wir fühlen uns geehrt (behaupte ich jetzt einfach mal)! ;)

Gruß,

Happycroco

Tja, könnt ihr mal sehen, wie Recht ich immer hab. :p :D

@andy:

Wie schauts denn jetzt mit Hofheim aus?

vg

Themenstarteram 30. September 2007 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Tja, könnt ihr mal sehen, wie Recht ich immer hab. :p :D

vg

Musste auch gleich an dich denken!

Behalte es in Erinnerung, wenn wir uns mal wieder zoffen. :D

(Was aber nicht mehr passieren wird, also nicht von meiner Seite aus.) ;)

PS: Dürfen wir denn ganz legal spammen, wenn wir dadurch das Lexus Forum am Leben erhalten?

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Titellogo für Lexus-Forum