Titanfarbene Felge zu Delfingrau ?
Ich habe mir meinen TT in Delf.-grau mit den 19“ Doppelspeichen in Titan bestellt und dazu Sline Plus. Ich habe jetzt irgendwie bedenken ob die Felgen wirklich gut zu meiner gewählten Farbe passen oder ob ich doch lieber die Sline originalfelge nehmen soll. Hat vielleicht zufälliger weise jemand diese Kombination…. oder hat diese Kombi schon mal jemand gesehen. Mein freundlicher meint es sieht gut aus.
22 Antworten
ich wollte dir schon abraten, aber das sieht gut aus....
hätte ich nicht gedacht
kaufen marschmarsch!
Danke für die Bilder, das gefält mir, die bestellung wird jetzt nicht mehr geändert... das macht das warten noch schwerer. (KW44)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich wollte dir schon abraten, aber das sieht gut aus....
hätte ich nicht gedachtkaufen marschmarsch!
Ich mag das nicht,die Farbe an sich find ich geil,die Felgen wirken aber immer dreckig,nicht schön finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von hiase
Sehr schön 😎Wie findet ihr diese Kombi ?
gar nicht schön, aber das hab ich wo anders schonmal geschrieben...
rote autos find ich schon nicht toll, aber in kombi mit den grauen felgen wird eher noch schlimmer
Also grau in grau, ne mag ich nicht. Die Felgen müssen einwenig "abstechen". Finde ich zu mindest.
Gruß TTeufel
Hmm... also häßlich ist es nicht, aber schöner/schicker finde ich auch die silbernen Felgen.
Habe auch lange überlegt, ob wir auf unseren Delphin diese titanfarbenen Felgen nehmen, oder eben doch die normalen. Wenn ich das jetzt so sehe, bin ich auch ganz froh über die silberfarbenen.
ich hab für meinen delphinfarbenen die Autec Opal (in Diamand Finish) genommen.
Wie es aussieht weis ich nächsten Samstag!
http://www.autec-wheels.de/index2.htm
Also ich finde das auch schick. Mir waren die ganz ehrlich zu teuer. Vielleicht wenn ich mal wieder was Geld übrig habe. 😉
also felgen für nen delfi tt find ich persönlich besonders spannend ;-)
also immer her mit vorschlägen.
wenn ich jetzt kaufen müsste, würden es die im anhang werden, vielleicht kann man jemand den schwarzen im photoshop umlacken....glaub da kommen die felgen noch besser