Titan - Titanpaket

Audi TT RS 8S

Hallo,

wollte mal nach Bildern von TTs fragen, die ein Titanpaket oder ähnliches am TT haben. Also z.B. lackierte Spiegelfüße oder lackierte Felgen etc.

Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider gingen die meißten Bilder nicht mehr.

Danke im Vorraus!!

41 Antworten

hier ein gelber roadster mit titan... mir gefällts nicht

http://bilder.mobile.de/.../11111111136244209-1588-1083252223_1.bild

(man beachte auch die farblich sehr passende innenausstattung *würg*)

Komisches Gelb auf dem Foto... kein Imolagelb! Oder verfälschte Farbwerte! Aber Innen ROT erzeugt echt Brechreiz. 😁 In Sprintblau würde es übrigens auch sehr gut aussehen!

papaya-ursprünglich war ich auch begeistert...dummerweise ist mir vor zwei wochen einer verkommen, der direkt hinter 2 räumfahrzeugen der strassenwacht fuhr... farblich kaum ein unterschied wenn er nicht blitzblank ist...seither ist die farbe auf der beliebtheitsskala etwas runter..;(

Hallo,

fahre einen Moroblauen TTR mit Titan-Optik, Fotos folgen sobald ich meine Sommerräder wieder montiert habe... 🙂

PEACE AND B WILD!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

Komisches Gelb auf dem Foto... kein Imolagelb!

doch, das ist schon imola... kommt auf dem foto leider etwas cremiger rüber, als es in echt ist.

aber um nochmal auf das leder zu kommen... wer kauft denn bitte ein gelbes auto mit brauner mokassin innenausstattung?? *schüttel* der mensch muss doch bei der bestellung psychisch etwas verwirrt gewesen sein... 🙂

hier noch ein Pic mit Papaya-Orange u. Titanpaket (Türgriff u. Aussenspiegel)

Hör auf, mir brennt schon das Auge ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Hör auf, mir brennt schon das Auge ! 😉

trotz der sonnenbrille??? da siehte mal wie heiß das papaya is... 😁

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

da siehte mal wie heiß das papaya is... 😁

...das heißt DIE Papaya - nicht DAS Papaya 😁 😁

recht nette Bilder.... Kontaktfarbe Papaya ist im AH mal ganz nett anzuschauen... doch jeden Morgen die Kiste sehen?!? Ich weiß nicht...
Die Titanfarbe hatte ich mit auch überlegt... habs aber dann gelassen.
Hat jemand Erfahrung mit Chromspiegeln á la S oder RS?

Gruß,
Alexander

Zitat:

Original geschrieben von rene12

...das heißt DIE Papaya - nicht DAS Papaya 😁 😁

DIE papayaorange? alles klar meister... 😉

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

der mensch muss doch bei der bestellung psychisch etwas verwirrt gewesen sein... 🙂

Ich bin nach Anblick der ganzen Fotos hier auch etwas psychisch verwirrt.

Früher hat man nen Aufpreis bezahlt, um Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe zu bekommen.
Heute hat man alles serienmäßig in Wagenfarbe und zahlt nen Aufpreis, um die Teile in ner andere Farbe zu bekommen.

Was ist das los???
🙂

Deine Antwort