Titan - Titanpaket
Hallo,
wollte mal nach Bildern von TTs fragen, die ein Titanpaket oder ähnliches am TT haben. Also z.B. lackierte Spiegelfüße oder lackierte Felgen etc.
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider gingen die meißten Bilder nicht mehr.
Danke im Vorraus!!
41 Antworten
@Jedi-Ritter123
Das nehme ich persönlich!!! AUF SCHWARZ SIEHT ES GEIL AUS!!! Muss man mal in echt sehn.
Bevor ich mein Babe gekauft hatte, fand ich das Titan Optik Paket (TOP) auch nicht so toll, aber als ich einen TT in Erfurt damit sah, hab ich mich in Titan *verliebt*, sogar meine neue Sehhilfe ist aus Titan 😉
TITAN und schwarz sieht super aus, andere Meinungen kann ich leider nicht tolerieren 🙂
Hat zufällig jemand die Lacknummer von diesem "Titan"?
Hab hier noch einen Satz Aussenspiegelgehäuse liegen, die könnte man ja mal probeweise lackieren und montieren.
ich finds auf schwarz auch nicht schön... is kein kontrast mehr da. auf silber isses wirklich nett, vor allem bei avussilber. aber am allergeilsten ist es meiner meinung nach aber auf dem papaya.
wenn schon Kontrast, dann auf nem weißen oder gelben TT😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
wenn schon Kontrast, dann auf nem weißen oder gelben TT😁
bei weiß kommt es sicher auch sehr geil. gelb sind/waren paar bei mobile drin... kontrast ist zwar da, aber das passt trotzdem nicht so gut finde ich.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
am allergeilsten ist es meiner meinung nach aber auf dem papaya.
Stimmt!! Außerdem ist papaya eh ne wahnsinns Farbe
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Stimmt!! Außerdem ist papaya eh ne wahnsinns Farbe
...ooooooooooooooh jaaaaaaaaa!!
Nur leider (oder eigentlich zum Glück) ist der Gebrauchtmarkt so gut wie leer davon.... Suchen täte ich da ja schon einen in der Farbe
Zum Thema: muß man sicherlich alles live sehen; aber bei nem schwarzen find ich es auch nicht soo toll. Eher bei einer Kontrastfarbe wie rot oder blau (so wie dem mathias sein blau)
Kontrast
Hallo zusammen, wenn schon Kontrast, dann richtig ich hab mir auch lange überlegt wie das am besten kommt, aber ich finde beim papaya TT, da die meisten Anbauteile Spoileransatz, Kühlergrill in schwarz sind, würde bei Titanoptik noch ein dritte Farbe dazukommen und das gefällt mir dann nicht und so habe ich die Felgen und den Tankdeckel auch noch in schwarz lackiert, ich finde nun so meinen TT genial, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Viele Grüße
noch ein Bild
Und noch eins
@m_hopfi
Gefällt mir... Mal was anderes... *daumenhoch*
das is mir wieder zu extrem... da denkt man ja, dass der gar keine felgen hat und in der luft schwebt. find ich das titan besser... aber gut geschmäcker sind verschieden.
Ich steh auch nicht so auf komplett schwarze Felgen, ohne kontrast siehts irgendwie "billig" aus. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
@m_hopfi
Jetzt mußt Du nur noch die Türgriffe und Seitenspiegel in schwarz lackieren 😉
Türgriffe und Spiegel
Nein, Türgriffe und Spiegel gefallen mir auch in Titan nicht, unterbricht zu sehr die Linie des ganzen, aber wie ja alle schon richtig erkannt haben, jeder wie es Ihm gefällt.
Viele Grüße
Habe das ganze mal live auf nem Imola-gelben TT gesehen. Dort passt es am besten! Echt DER Bringer... Vielleicht hat das jemand hier? Fotos hab ich keine zur Hand!