ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Tipps zum Versicherungsbetrug

Tipps zum Versicherungsbetrug

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 20:14

Hallo M.T Gemeinde

so langsam finde ich, nervt es, dass regelmäßig User hier Fragen stellen, wie man am besten oder einfachsten die Versicherungen besch....

M.T soll und kann sicherlich in vielen Belangen helfen.

Mensch... doch aber nicht bei Anstiftung oder Beihilfe zum Versicherungsbetrug!!

Und in diesem Zusammenhang noch in eingener Sache:

Die nächste PN die solche oder ähnliche Fragestellungen an mich beinhaltet, werde ich nicht löschen, sondern dem Mod melden.

Ich glaube die gewissen User wissen was ich damit meine. :mad:

Bitte lasst es in Zukunft bleiben.

Danke sagt der Dellenzaehler :)

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 27. Februar 2007 um 20:25

Hi,

 

ich hatte solche Fragen noch nicht.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich auch nicht nur im Versicherungsbereich rumtreibe;) im Gegensatz zu dir.

 

Wenn hier im Forum eine offensichtliche Anfrage oder Anstiftung zum Versicherungbetrug vorliegt, werden die Moderatoren dagegen vorgehen. Wenn Du solche Anfragen immer wieder per PN erhälst, solltest Du dir die Frage stellen, warum Du solche PN erhälst;)

 

 

Grüße

globalwalker

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 20:34

das du solche Fragen noch nicht bekommen hast, glaube ich dir aufs Wort.

Und wo ich mich hier bei MT rumtreibe geht dich wohl auch nichts an.

Entweder gibst du hier sachliche Kommentare ab, oder hälst dich einfach raus. :mad:

am 27. Februar 2007 um 20:50

Hi,

 

ein sachleicher Kommentar, bezüglich der öffentlichen Anfragen zum Versicherungsbetrug wurde geliefert.

Aber wenn Dir was auffällt, kannst Du jederzeit den Alarmknopf nutzen.

 

Schöne Grüße eines Schwaben im Exil an einen Allgäuer:)

 

Grüße

globalwalker

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 20:56

Haaalt !!!

nix Allgäu.... bin ein Nordlicht, ganz in der Nähe wo die Leuchttürme stehen :p

OA steht für was anderes.

Ich sag dir aber nicht für was... ;)

am 27. Februar 2007 um 21:00

OA = Offiziersanwärter :p

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 21:09

Nööööö....

hast mal wieder daneben gepullert ;)

Schön prollig hier.... :)

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

OA steht für was anderes.

Ohne Auto?

 

Und soweit ich das mitbekomme, gehen die Mods dagegen vor, wenn sie sehen, daß gepostet wird, wie man die Versicherung prellt....

Bei Anfragen per PN ist das natürlich schlecht möglich....

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 21:17

ja? findest du?

dann herzlich willkommen im Club.

OT an :

Du, sag mal diese "grün Sos" wo bekommt man eingentlich das Rezept dafür? Viel mir gerade so ein Sorry. OT aus.

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ohne Auto?

 

Und soweit ich das mitbekomme, gehen die Mods dagegen vor, wenn sie sehen, daß gepostet wird, wie man die Versicherung prellt....

Bei Anfragen per PN ist das natürlich schlecht möglich....

neeein, aber nicht schlecht das hier

am 27. Februar 2007 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Nööööö....

hast mal wieder daneben gepullert ;)

Verdammt :D

OA=

ohne Allgemeinwissen

ohne Arsch (in der Hose)

Oh hA

ohne Ahnung

??????????????????????????????????????????????

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

Verdammt :D

OA=

ohne Allgemeinwissen

ohne Arsch (in der Hose)

Oh hA

ohne Ahnung

??????????????????????????????????????????????

Martin, du bist der beste....

Such dir was aus (Tränensturzbachlach)

am 27. Februar 2007 um 21:30

ich nehm Tor A :D

P.S. ich sehe, wir verstehen uns :D

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 21:49

O.K. stimmt zwar nicht, aber egal. Ich hab dir ja gesagt such dir was aus.

So……

Die Tränen sind getrocknet und nun mal wieder ernsthaft zum Thema.

Ist schon klar, dass die Mods so etwas unterbinden, wenn sie es mitbekommen.

Mussten Sie ja leider des in letzter Zeit des öfteren unter Beweis stellen

Aber ich finde es einfach daneben, dass Leute hier überhaupt auf die Idee zu kommen solche Fragen zu stellen.

Ich hin auch der Meinung, dass man ja nun nicht wegen jedem Vorfall dem Mod eine PN senden muss.

Ich glaube so ist das doch effektiver. Die Leute, die ich meine lesen das hier bestimmt mit und lassen das in Zukunft.

Es geht mir halt nur mächtig auf den Keks, wenn man einen fachlichen Beitrag verfasst (oder es zumindest versucht) und dann hinterher eine PN bekommt so nach dem Motto:

Das war ja sehr Interessant, weist du auch, wie man einen Lada Niva ohne Schlüssel und Spuren aufbekommt. :D

(Frage und Fahrzeug hier frei erfunden)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Tipps zum Versicherungsbetrug