Tipps zum Kauf von A8 D3 (4E9
Hallo liebe Audi Fahrer,
ich fahre zur Zeit einen Kollegen mit dem blau-weißem Emblem und überlege ob ich mir einen D3 zulegen soll.
Habe einen bei Mobile gefunden und wüsste gerne ob der was ist. Ich selbst bin leider total unbedarft was meine Kenntnis an Fahrzeugbewertung angeht 🙁 .
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251660510&asrc=st%7Cs
Über jegliche Meinungen, Tipps und Info`s bin ich froh.
Habe mir auch überlegt, ob ich einen Gutachter raus schicken soll, da ich in Krefeld wohne und nicht mal eben nach Hamburg fahren kann ( was eh nix bringen würde weil ich k.P. habe 😁 ). Ein Kollege sagte das das über den ADAC gehen würde.
Und jetzt bitte ran an die Tasten
Grüsse aus Krefeld
Harald
35 Antworten
Damit auch dieser Thread nicht im Nirwana landet dank unserem "Möchtegern-Spezi" hier, habe ich die Moderation gebeten, einem erneuten Quatsch vorzubeugen, damit wir uns der Frage des TE widmen können wie es Sascha ebenfalls getan hat.
Das ist richtig, habe auch nie behauptet, dass er neuer ist oder mir gehört.
Ihr seid schon welche. Vertreiben werdet ihr mich mit Sicherheit nicht. Da kann man die alten Herren doch noch etwas auf die Palme bringen. Oder doch jünger mit "tiefer breiter..." auf manche trifft dies zu.
Hallo Harald
Der Wagen aus Deinem Link ist von 2002, also einem der ersten D3 mit wenig km, aber den ursprünglichen und bekannten Kinderkrankheiten.
Was hast Du an Budget geplant auszugeben ? Da gibt es viele, die etwas neuer sind und weniger Teile der ersten Generation mit sich führen.
Gruss René
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Ihr seid schon welche. Vertreiben werdet ihr mich mit Sicherheit nicht. Da kann man die alten Herren doch noch etwas auf die Palme bringen.
Lieber Marcel 🙄
Vertreiben will Dich hier niemand, aber wenn Deine Absicht darin besteht, uns alte Herren auf die Palme zu bringen und hier nichts als hirnlosen Quatsch zu tackern, dann hast Du meines Erachtens nichts hier zu suchen. Also bitte verzieh Dich oder mach konstruktiv mit. Bisher habe ich von Letzterem allerdings noch nichts gesehen...
Ähnliche Themen
Sag doch deinem lieben Kollegen sps.for.a8 einfach einmal, dass er mich in anderen Foren in Frieden lassen soll. Ich hätte hier gar nichts geschrieben, wenn ich nicht immer wieder etwas von diesem Typen in meinen Threads wiederfinde!
Ich möchte nicht von ein paar Leuten, die scheinbar zu viel Zeit haben, verfolgt werden. Das grenzt schon an virtuellem Stalking.
😕
Verfolgungswahn?
Oder Verwechslung?
Hier war es (bis es mittlerweile gelöscht wurde)
Haben die Mods mal durchgewischt 🙂 gut so!
Das war René im MK Forum, aber lass gut sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Berti-KR
Hallo liebe Audi Fahrer,ich fahre zur Zeit einen Kollegen mit dem blau-weißem Emblem und überlege ob ich mir einen D3 zulegen soll.
Habe einen bei Mobile gefunden und wüsste gerne ob der was ist. Ich selbst bin leider total unbedarft was meine Kenntnis an Fahrzeugbewertung angeht 🙁 .
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=251660510&asrc=st%7Cs
Über jegliche Meinungen, Tipps und Info`s bin ich froh.
Habe mir auch überlegt, ob ich einen Gutachter raus schicken soll, da ich in Krefeld wohne und nicht mal eben nach Hamburg fahren kann ( was eh nix bringen würde weil ich k.P. habe 😁 ). Ein Kollege sagte das das über den ADAC gehen würde.
Und jetzt bitte ran an die Tasten
Grüsse aus Krefeld
Harald
Zitat:
Original geschrieben von RS-800
Hallo Harald
Der Wagen aus Deinem Link ist von 2002, also einem der ersten D3 mit wenig km, aber den ursprünglichen und bekannten Kinderkrankheiten.
Was hast Du an Budget geplant auszugeben ? Da gibt es viele, die etwas neuer sind und weniger Teile der ersten Generation mit sich führen.
Gruss René
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Das ist richtig, habe auch nie behauptet, dass er neuer ist oder mir gehört.Ihr seid schon welche. Vertreiben werdet ihr mich mit Sicherheit nicht. Da kann man die alten Herren doch noch etwas auf die Palme bringen. Oder doch jünger mit "tiefer breiter..." auf manche trifft dies zu.
Mondi, hatte ich Dir nicht nahe gelegt, diesem Bereich fern zu bleiben, bis Du konkrete Kaufabsichten mit Beispielen hast?
Du störst hier definitiv den Forenfrieden und ich fordere Dich hiermit zum letzten Mal auf, hier nichts mehr zu schreiben.
Solltest Du der Aufforderung nicht nachkommen, müssen andere Maßnahmen ergriffen werden.
So Leute mir reichts für heute......
@TE: Sei unbesorgt: Wir finden schon eine Lösung und Antworten wirst Du auch noch mehr erhalten, dessen bin ich mir sicher 😉
LG René
[Edit] Danke Andree [/Edit]