ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Tipp zur Volvo PRO Anschlussgarantie !!!

Tipp zur Volvo PRO Anschlussgarantie !!!

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 21:52

wer noch über den abschluss einer "Volvo PRO Anschlussgarantie" nachdenkt, der sollte sich nun etwas sputen. ab 01.02.2011 gelten neue "Preise" und die reduzierung der berücksichtigten laufleistung von 200.000 Km auf 150.000 Km.

 

nur mal ein Beispiel: XC90: 36 Monate 587,39 € 200 000km bis 31.01.2011 abgeschlossen. Ab 01.02.2011 gilt: 999,00€ 150 000km ;)

 

 

 

LG

Vidaman

der hier keine werbung machen will ...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Januar 2011 um 21:52

wer noch über den abschluss einer "Volvo PRO Anschlussgarantie" nachdenkt, der sollte sich nun etwas sputen. ab 01.02.2011 gelten neue "Preise" und die reduzierung der berücksichtigten laufleistung von 200.000 Km auf 150.000 Km.

 

nur mal ein Beispiel: XC90: 36 Monate 587,39 € 200 000km bis 31.01.2011 abgeschlossen. Ab 01.02.2011 gilt: 999,00€ 150 000km ;)

 

 

 

LG

Vidaman

der hier keine werbung machen will ...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

(Im pdf. kann man es besser speichern:o:p)

Sorry - man merkt, du hast keinen Mac. :D

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

(Im pdf. kann man es besser speichern:o:p)

Sorry - man merkt, du hast keinen Mac. :D

:D

 

mal sehen, wie lange die "Äpfel" noch frisch (garantie) bleiben (geben) :p

 

 

 

LG

Vidaman

der den nächsten kaffee bei nem "Art" oder "GT" (wo es passt) übernimmt ;)

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

der den nächsten kaffee bei nem "Art" oder "GT" (wo es passt) übernimmt ;)

Du hättest innerhalb der nächsten 24 Stunde Gelegenheit dazu :)

Gruß, Olli

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 23:07

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

der den nächsten kaffee bei nem "Art" oder "GT" (wo es passt) übernimmt ;)

Du hättest innerhalb der nächsten 24 Stunde Gelegenheit dazu :)

 

Gruß, Olli

Sorry, aber meine "Lange - Arbeitswoche" endet erst am Samstag ;)

 

 

LG

Vidaman

der sehr gerne beim GT auch seinen Bauch befüllt hätte :p

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 22:22

so, hier nun noch eine zeitliche INFO. am 29.01.2011 können auf grund von wartungsarbeiten bei der CG keine verträge abgeschlossen werden. heute ist der 26.01.2011. ;)

 

LG

Vidaman

 

 

am 11. Februar 2011 um 23:13

Hier noch die Angaben für die CH, gültig ab 1. März 2011:

 

PREISE VOLVO GARANTIEVERLÄNGERUNG

 

4. Betriebsjahr Garantieverlängerung 37–48 Monate / 150’000 km*

FÜR VOLVO C30, S40, V50, S60, V60
CHF 780.–

FÜR VOLVO C70, S80, V70, XC70, XC60, XC90

CHF 980.–

 

4. + 5. Betriebsjahr Garantieverlängerung 37–60 Monate / 150’000 km*

FÜR VOLVO C30, S40, V50, S60, V60
CHF 1380.–

FÜR VOLVO C70, S80, V70, XC70, XC60, XC90

CHF 1580.–

Preisangabe inkl. 8,0 % MwSt.

 

* es gilt das zuerst Erreichte

Moin,

 

nur mal so als Vergleich für die Personen, die immer (oder immer öfter) über Volvo schimpfen... ;):p

 

Habe mir mal aus Spaß einen Passat konfiguriert. Im Anschluß wird mir dann auch eine Anschlussgarantie angeboten, hier die Zahlen:

 

Laufzeit Garantieverlängerung 36 Monate

* Verlängerung der Herstellergarantie um weitere 12, 24 oder 36 Monate

* alle Leistungen der Garantieverlängerung entsprechen in vollem Umfang der Herstellergarantie

* keine Selbstbeteiligung – volle Kostenübernahme bis zur vereinbarten Gesamtfahrleistung

 

Jährliche Fahrleistung 15.000 km

Preis 1.373,00 EUR

 

Die 36 Monate und die jährliche Fahrleistung wurden von mir so angegeben.

 

Gruß

Stefan

 

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber in der Volvo Broschüre steht, man kann die Garantieverlängerung bis zum 10ten Jahr und max 150tkm wiederholen. Ein Jahr Garantieverlängerung kostet 165,-, drei Jahre kosten 534,-:

12 Monate mit MwSt. 165,– Euro

24 Monate mit MwSt. 375,– Euro

36 Monate mit MwSt. 534,– Euro

aber 3x165 sind nur 495,- (zumindest für die kleinen Elchlein).!

ist denn mit einer erheblichen Preiserhöhung zu rechnen?

Zitat:

Original geschrieben von r4dakkar

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber in der Volvo Broschüre steht, man kann die Garantieverlängerung bis zum 10ten Jahr und max 150tkm wiederholen. Ein Jahr Garantieverlängerung kostet 165,-, drei Jahre kosten 534,-:

12 Monate mit MwSt. 165,– Euro

24 Monate mit MwSt. 375,– Euro

36 Monate mit MwSt. 534,– Euro

aber 3x165 sind nur 495,- (zumindest für die kleinen Elchlein).!

ist denn mit einer erheblichen Preiserhöhung zu rechnen?

Nein,

schau mal genauer in den Flyer.

Zitat:

Verlängerung einer bestehenden Garantie

12 Monate mit MwSt. 299,–

Es sind 165€ für da erste Jahr, jedes weitere als Verlängerung der bestehenden Anschlußgarantie kostet 299€.

Ergo, 763€ für drei Jahre. Es lohnt sich also, direkt für drei Jahre abzuschließen.

Gruß Manfred, dem eine Verlängerung für ein Jahr 753,25€ kostet.:eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Tipp zur Volvo PRO Anschlussgarantie !!!