ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Tipp zum leichten öffnen der 476 Dose

Tipp zum leichten öffnen der 476 Dose

Themenstarteram 3. April 2012 um 0:11

Hallo,

Die 476 Blechdose lässt sich sehr schwierig öffnen , ich hab zufällig ein alte Paybackkarte Zuhand gebabt und damit geht es prima , einfach Waagerecht zwischen setzten dann um 45° nach unten Winkel'n und dann hoch ziehen . Die Paybackkarte ist ab jetzt auf der Dose platziert:D. Gib's auch noch DeutschlandKart (Gratis in vielen Läden) usw. kann man zu anderen Tätigkeiten auch anwenden.

lg

Beste Antwort im Thema

... die Hersteller von Collinite haben sich der Sache angenommen und entsprechend reagiert :D. (siehe Bild).

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

... die Hersteller von Collinite haben sich der Sache angenommen und entsprechend reagiert :D. (siehe Bild).

Collinite-oeffner

Ich habe mir gerade die hier bestellt; sollte doch auch gehen, oder?

Arbeitshilfe

 

Das hier ist oberaffenscharf ...............

Ich weiß nicht, glaube nicht das das was wird.

Die Dosen sind doch aus gehärtetem Stahl, oder?

Nu ist gut!

*** CLOSED ***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Tipp zum leichten öffnen der 476 Dose