Tip, Audi S3 oder S4
hallo zusammen
Ich fahre seit kurzem einen Audi S6. nun brauche ich noch einen Zweitwagen, der auch im Notfall Platz bietet für zwei Kinder.
Meine Favoriten sind die oben genannten Audis. Wer hat mit diesen Fahrzeugen erfahrung, oder kennt gute Alternativen.
Meine Vorstellung:
Von der Performance sollte in etwa der S6 als Masstab gelten, die Ausstattung ist wie bekannt bei den S Modellen gut und die im Umlauf stehenden Wagen haben das wichtigste schon an Board.
Besten Dank für Eure Tipps.
Gruss
Stefan
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mistress
Der RS4 ist immernoch nix weiter als ein Kombi mit ner Menge an PS. Kein Ferrari.
Also Suchtpotenzial würde ich nicht sagen - lässt sich halt noch nen Tick sportlicher als der S4 fahren. Wenn man schon mal richtige Autos (Godzilla 😁) gefahren ist, weiß man, was Suchtpotenzial heißt 😉
Ja ja, für dich ist ein S600 im W140 'n Rennwagen, gelle?
lol..also wenn du Kinder hast, dann sollte es zumindest der 4er sein, entweder S4 oder RS4.
Hallo
Wenn man Kinder an Bord hat sollte man sinnig Fahren, wenn man allein ist dann kann man schon mal spinnen.
MFG Payne
Davon haben die Kinder aber auch nichts wenn der Papi tot ist. Ist doch ganz gut das der S4 und RS4 sich gutmütig fahren lässt, dann neigt Papi ja garnicht erst dazu in Kurven aufs ganze zu gehen. Audi wollten mit den Modellen ja auch keine Rennwagen bauen, sondern einfach Sportliche Autos und das sind sie jawohl beide. Wem es auf Rundenzeiten ankommt der sollte sich vieleicht nen Porsche kaufen.
hi
Hallo,
ich bin bis jetzt nur den S4 gefahren und nen A3 2,0tdi? Naja, jedenfalls frage ich mich eines:::
WIE RIESIG SIND EURE KINDER???
SIND EURE KINDER ALLE DICK UND GROß UND VERWÖHNT???
ehrlich, wenn ich das schon höhre, ich will mal mit 2 Kindern fahren, ja da MUSST du mindestens einen S4 haben...
ehrlich, wenn ich mit meinen Kumpel, alle über 1,8 Meter groß zu einer party fahre (erst letztes we passiert) dann sitzen wir auch mit 4 Leuten in einem Ford KA für 40 km!!! und ich lebe immer noch!!!
Früher saß man mit 5 leuten im Käfer, geschadet hat es keinem!!!
Ehrlich, 2 kinder, das größere sitzt vorne dahinter hätte dann ein erwachsener platz!!! der kofferaum ist doch auch dicke groß genug!!! ich bin in meinem e30 cabrio mit 3 leuten 10 tage zelten gefahren!!! da waren drin ein kleines zelt, ein großes zelt, 3 lenkdrachen (große) sowie 3 Große sporttaschen und 3 schlafsäcke, sowie eine tüte mit lebensmittel und kampingkocher plus pappierteller usw...
ok, ein sitzplatz hinten war eben durch eine tasche besetzt...
wir sind 300km gefahren und es war richtig schön!!! schön offen über die autobahn mit 120kmh, musik an...
naja, ich glaube echt unsere gesellschaft ist mitlerweile wirklich vollkommen verwöhnt und realitätsfremd!!!
ich frage mich ja, was für autos eine 5 köpfige familie eurer meinung nach braucht? einen 40 tonner mit spielwiese, TV und Playstation, sowie Süßigkeitsstand mit Bedienung?
und zu der diskusion, ob man einen S4 fahren muss, weil man im richtigem sportwagen sterben würde... jaja... da fehlen mir schon fast die worte!!!
es kommt auf seinen kopf an!!! wenn du mit einem S4 ordentlich fährst, tust du das im GTI und auch im GT3!!! Wenn nicht, dann nicht!!!
aber wer meint, selbst wenn seine eigenen kinder an bord sind, sich nicht beherschen zu können, weil das fahrwerk und die leistung gut sind, dem ist sowiso nicht mehr zu helfen!!!
mfg
christian