Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3

Audi A3 8P

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,
mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

Der Abschied viel nicht leicht... 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr 😉 - 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so 🙂 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

Gruss 

Andy (Scotty18) 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

Imag0079
Imag0064
Imag0068
+12
Beste Antwort im Thema

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,
mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

Der Abschied viel nicht leicht... 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr 😉 - 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so 🙂 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

Gruss 

Andy (Scotty18) 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

Imag0079
Imag0064
Imag0068
+12
257 weitere Antworten
257 Antworten

ohaa der Scotty 🙂
das ist natürlich sehr schade das du deinen roten Flitzer verkauft hast. Soviel Liebe und Arbeit wie du da reingesteckt hast.
War wirklich eine wunderschöne Sportbacke 🙂 Der neue Besitzer hat nun ein Top Auto unter seinem Sitzkissen.
Ich denke mal das du dafür noch gutes Geld bekommen hast und die Anschaffung deines neuen A5 (und da verwette ich meinen Ars... drauf das es einer wird) wenn nicht sogar vielleicht doch ein S5 😉 somit leichter gefallen ist. Ich möchte mich natürlich für die tollen Beiträge, Hilfen, Anleitungen usw. von dir bedanken, hoffe aber das du weiterhin hier im A3 Sektor unterwegs sein wirst.
Freu mich schon auf deinen neuen 🙂

MfG Hardmut

ps. oder doch nen TT(R)S? 😉

Ihr macht mir den Abschied auch nicht gerade leichter 😉 *g* .... 
Er ist nun auf dem weg nach Salzgitter und wird dort seine neue Heimat finden...

Warum ich aus dem neuen ein Geheimnis machen? 
Weil noch einige Faktoren "offen" sind 🙂 ...  u.a. auch noch die Farbe; Motor usw...

Ob Sportback oder Coupe steht aber für mich schon 100%ig fest- Coupe und ja es wird eine A5 Klasse ...

Achja cooles Video! und Paul Kalkbrenner (sky and sand) als Musik klasse wahl!
Musst ich noch los werden 😉

MfG Hardmut

Zitat:

Original geschrieben von Hardmut

ohaa der Scotty 🙂
[...]
MfG Hardmut

ps. oder doch nen TT(R)S? 😉

no 😉 der ist mir zu "klein" .... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hardmut

Achja cooles Video! und Paul Kalkbrenner (sky and sand) als Musik klasse wahl!
Musst ich noch los werden 😉

MfG Hardmut

war nur eine "spontan" Aktion heute morgen um die Zeit zwischen Verkauf und Abmeldung zu überbrücken ....

Hi Andy,

für mich ist/war dein Roter einer der schönsten hier im Forum.

Aber wie die Hosen so schön singen:

"Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich." 😁

...wünsch ich dir jetzt schon allzeit gute Fahrt und ganz viel Freude mit dem "Neuen".

Grüße,
A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Er ist nun auf dem weg nach Salzgitter und wird dort seine neue Heimat finden...

Gleich direkt neben dem 2.0 TDI Zylinderkopfwerk? Passend! LOL

QScotty: bekommst also nen schicken blauen S5 V8 Coupe

Oder 3.0 TDI-Q.

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Gleich direkt neben dem 2.0 TDI Zylinderkopfwerk? Passend! LOL

der neue Besitzer arbeitet auch dort *g* ...

Sag, kannte der neue Besitzer deinen Wagen aus dem Forum hier, sprich wusste er was er für ein Juwel kauft.

Oder war er einfach nur auf der Suche nach einem roten und hatte Glück und war so zu sagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort?

Mobile und Autoscout ...

erst nach dem letzten Telefonat gestern abend wusste er "wer" ich bin  (ich habe ihn mein Username gesagt ; ich habe ja auch nichts zu verstecken... und so habe ich ihn auch verkauft) - ist aber im MT im TT-Forum aktiv gewesen.... 
Den Zustand des Wagens hat er gerade eben erst gesehen und war "begeistert" ... War ja nun mal wirklich nichts dran.

Diese Jahr nicht mal Regen gesehen, nie im Winter im Schnee oder Salz gefahren usw... Bewertet wurde der Wagen ebenfalls von Audi schon- Aber Privat gabs einfach mehr €s .... 

Zitat:

Warum ich aus dem neuen ein Geheimnis machen? 
Weil noch einige Faktoren "offen" sind 🙂 ...  u.a. auch noch die Farbe; Motor usw...

Ob Sportback oder Coupe steht aber für mich schon 100%ig fest- Coupe und ja es wird eine A5 Klasse ...

ui da hast du eine schöne wahl getroffen, egal welcher motor, farbe usw. wenn ich nicht im dem zwang wäre ein grösseres auto anschaffen zu müssen,dann wäre das auch mein nächstes fahrzeug. freundin lässt sich bisher nicht umstimmen. somit steht nächstes jahr bzw 2012 (je nachdem wie der q3 bzw a3 sportback ausschauen) mein abschied auch an 🙁

Zitat:

Mobile und Autoscout ...

erst nach dem letzten Telefonat gestern abend wusste er "wer" ich bin  (ich habe ihn mein Username gesagt ; ich habe ja auch nichts zu verstecken... und so habe ich ihn auch verkauft) - ist aber im MT im TT-Forum aktiv gewesen.... 
Den Zustand des Wagens hat er gerade eben erst gesehen und war "begeistert" ... War ja nun mal wirklich nichts dran.

Diese Jahr nicht mal Regen gesehen, nie im Winter im Schnee oder Salz gefahren usw... Bewertet wurde der Wagen ebenfalls von Audi schon- Aber Privat gabs einfach mehr €s .... 

stimmt schon, privat erzielt man einfach die besten ergebnisse.

na dann bleibt uns das auto vielleicht auch noch in der 304 erhalten und der käufer wechselt vom TT-forum zu uns

Übrigens: Sepangblau find ich nen Tick besser wie Sprintblau! 🙂
Falls das die Kaufentscheidung erleichtert...😁

Deine Antwort