ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3

Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 10:35

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,

mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

Der Abschied viel nicht leicht... 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr ;) - 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so :) 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

Gruss 

Andy (Scotty18) 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

Imag0079
Imag0064
Imag0068
+7
Ähnliche Themen
257 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Nun ist es dann auch offiziell :

http://www.motor-talk.de/.../...-coupe-v8-4-2-sepangblau-t2820829.html

Gruss

Andy

Muss das sein Scotty.....jetzt ist mir die ganze Sabber in die Tastatur gelaufen!:D

Sehr gute Wahl - Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Super Wahl Andy! Perfekt würde ich sogar sagen, auch die Farbe :) Nur Preis und Unterhalt wären mir zu heftig für ein Auto :D Aber man lebt ja nur einmal *g*

Hi, Andy...kaum ein paar Tage gucke ich nicht hier rein - und wech ist der liebevoll gehegte und gepflegte A3. :eek:

Aber nur, um so einer S5-Granate zu weichen! Hammer!

Da Du den A3-Fahrern (wahrscheinlich demnächst nur noch eingschränkt ;) ) zur Verfügung stehen willst, wird es zusätzlich interessant sein, was dem kommenden Neuen für Veränderungen ins Haus stehen werden... ich bin gespannt. ;)

Für mich ist der S5 Coupé das mit Abstand gelungenste und stimmigste Fahrzeug in der derzeitigen Audi-Palette. Tolle Wahl (und teuer, uiuiui)! :)

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 9:52

Unterhalt S5 zu A3 2.0 TDI  ( 650VK  zu 509 VK)

Steuer S5 zu A3  (420€  zu 308€)

also REIN vom Unterhalt her- ist das mehr als passabel .

Über Sprit rede ich ich nicht ;) denn bei 15tkm mit dem S im Jahr gönne ich mir den Spass!

Am S5 wird NICHTS gemacht, denn der hat schon alles ab Werk, einzigst die volle Anhängerkupplung wird noch dran kommen und ggf. mal DVB-T - naja und das ein oder andere Codierte *g* .... 

Wir werden sehen

Gruss

Andy

Zitat:

Wir werden sehen

Gruss

Andy

:D, sag niemals nie

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 9:57

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Wir werden sehen

Gruss

Andy

ja - das habe ich beim roten auch gesagt und 1 Monat später waren die abblendbaren Aussenspiegel dran sowie das halbe Auto zerlegt ;) ...

bzgl. Drive Select habe ich dir im Blog was geschrieben

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

ja - das habe ich beim roten auch gesagt und 1 Monat später waren die abblendbaren Aussenspiegel dran sowie das halbe Auto zerlegt ;) ...

bzgl. Drive Select habe ich dir im Blog was geschrieben

danke, habe ich gelesen, wusste garnicht, das drive select, eigentlich so "easy" zum nachrüsten ist.

ja, man kann es halt nicht lassen, hätte mir nach der bestellung auch nie gedacht, das der innenraum im ersten jahr gut dreimal zerlegt wird, wobei bei einem s5 gibts ja nicht wirklich viel zum nachrüsten/ändern, da ist das fahren ja der genuss und nicht die extras

Andy, Du bist Dir schon im Klaren darüber, dass Du jeden, der Deine Hilfe vor Ort in Anspruch nehmen wird, mal "Probe-Chauffiert" werden will, oder?! :D;)

Gruß,

Marcel

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 10:25

Sitz bei schön Wetter mit drin ;) 

- aber gut das du ja schon mal alles hast *G* 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Auto. Da fällt der Wechsel nicht allzu schwer, oder? ;)

Die Farbe ist übrigens auch eine super Wahl.

Bis Oktober sind es noch drei Monate, die gehen auch vorbei ;) Was fährst du eigentlich jetzt solange, da ja dein a3 schon weg ist?

Viele Grüße

Schönes Auto so ein S5 da wirst bestimmt jede Menge Freude dran haben.. Ich bin gestern beim Freundlichen auch an einem hängen geblieben..

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

Zitat:

Sitz bei schön Wetter mit drin ;) 

- aber gut das du ja schon mal alles hast *G* 

Mir wird da schon noch was einfallen! ;)

@Pruck: Der gute Scotty hat doch noch nen roten Flitzer....

Gruß,

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Schönes Auto so ein S5 da wirst bestimmt jede Menge Freude dran haben.. Ich bin gestern beim Freundlichen auch an einem hängen geblieben..

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

Hat der S5 kein S-Modus?:eek:

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von Pruck

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Auto. Da fällt der Wechsel nicht allzu schwer, oder? ;)

Die Farbe ist übrigens auch eine super Wahl.

Bis Oktober sind es noch drei Monate, die gehen auch vorbei ;) Was fährst du eigentlich jetzt solange, da ja dein a3 schon weg ist?

Viele Grüße

Seat Ibiza und meinen 2. Wagen den Smart....

Die Freundin hat auch noch einen A3 ;)

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

Danke :) . Jetzt kommt die lange (und am Ende irgendwie auch die schönste Zeit) - des wartens ... 

schade nur das das warten so lang ist :D

Ich hab vor 6 Wochen bestellt und muss jetzt noch genauso lange wie Andy warten :eek: :mad: ;)

Wie gesagt, am Ende hat man länger was vom Auto :)

Grüße

Domi

Deine Antwort