Tiguan Vertrag weiterverkaufen ?
hallo, wer weiß mehr ?
kann man einen Kaufvertrag weiterverkaufen ?
LT 42/08 ( Mir dauert es zu lange !!! )
S+S 1,4 TSI
perleffekt schwarz
Leder schwarz
Toppaket
AHK
Winterpaket
RNS 300
4 WR
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ThaCruiser
Achdu... magst wohl überall mitreden und hast nichtmal kohle für einen 2er golf... denk für dich ist der tiguan mit holzklasseausstattung schon unerreichbar... die laberbüchse bist du. aber so sind halt die bauern 😁😁😁 geh mal auf friendscout24.de evtl. findest da mal neue freunde die deine meinungen interessierenZitat:
Original geschrieben von muschil
Aha so ist das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo lieber ThaCruiser,
so oft wie Du über Geld sprichst, da kann ich nur denken, Du hast keins.....
Hier wird über Autos und Technik gesprochen.
Wer wie reich oder arm ist, gehört hier nicht hin.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThaCruiser
Achdu... magst wohl überall mitreden und hast nichtmal kohle für einen 2er golf... denk für dich ist der tiguan mit holzklasseausstattung schon unerreichbar... die laberbüchse bist du. aber so sind halt die bauern 😁😁😁 geh mal auf friendscout24.de evtl. findest da mal neue freunde die deine meinungen interessierenZitat:
Original geschrieben von muschil
Aha so ist das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glückwunsch. In einigen Fällen scheint geistige Armut allerdings viel bedrohlicher zu sein.
Hallo zusammen,
ist mir in letzter Zeit leider häufiger aufgefallen, das hier mehr über Kohle als über
Autos gelabbert wird.
@ThaCruiser
wenn er den größer hätte sein sollen, überlege ich mir das bevor ich bestelle und warte nicht Monate
auf ein Auto was ich eigentlich garnicht will...tsssss.
falls das Teil (Q5) 15.000€ mehr kostet, tut mir das echt leid, da hätte man auch das Touareg
Angebot nehmen können, wäre billiger und größer.
Verkaufen kann man den Tiguan übrigens im "Biete" Fred.
Also bitte mehr Auto, mehr Technik......weniger Geld und Verkauf Gelabber (auf dicke Hose
kann hier jeder machen) , sorry ist so!
Grüße an alle hlunki
Ps. Der Bauch sagt ja, der Kopf sagt nein........das wirds wohl bestimmt Leasing sein.